Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das freut mich aber sehrCamilla2005 schrieb:@ Michaela : ich werd wohl auch dort sein![]()
![]()
ich habe es freigelassengaby schrieb:Hallo, möchte meine Hündin auch anmelden und habe mir gerade das Anmeldeformular angesehen.
Es gibt ein freies Feld für Anmerkungen, kann mir bitte jemand sagen, was man da reinschreiben kann oder soll.
Vielen Dank und liebe Grüße
Gaby
smile73 schrieb:sodala habe jana jetzt auch gemeldet - just for fun![]()
![]()
hoffe sie fühlt sich wohl! normal machen ihr viele hunde auf einmal nicht mehr wirklich viel aus aber in einem räum habe ich es noch nicht probiert!
vor allem ob sie mit mir dann freiwillig vor die richter tritt oder ob ich sie mit allen mitteln locken muss![]()
![]()
Klar geht das in Ordnung!!!kira2004 schrieb:Hallo,
wir kommen auch werd aber erst vor Ort anmelden is das ok?
lg Gitti
gaby schrieb:Hallo habe meine Hündin schon angemeldet für die Mischlingshundausstellung.
Nun habe ich aber ein Problem, sie ist gerade heute läufig gewordennun kann man sicher nicht mehr antreten, denn ich könnte mir vorstellen, das die Rüden dort ein murd´s Theater veranstalten würden
.
Kann mir jemand sagen, ob ich in diesem Fall bei einer Stornierung das Geld zurückbekommen könnte?
Das ist echt zum wahnsinnig werden.
Liebe Grüße
Gaby
Haben wir schon geregeltDani und Siqua schrieb:schreib michaela am besten eine pn