EUROPASIEGERSCHAU für Mischlings- und Rassehunde ohne ZB

ups ... habe vergessen anzugeben daß jana eine hamburgerin ist!
habe auch einen deutschen impfpass für sie! ist das wichtig oder eh egal ??
denn jetzt ist sie ja eine kleine wienerin :D

viel glück, und ich hoffe dass sich jana auf der ausstellung wohl fühlt.

den anderen natürlich auch viel glück. ;) ihr stellt nachher eh fotos rein oder? :D

Hallo, möchte meine Hündin auch anmelden und habe mir gerade das Anmeldeformular angesehen.
Es gibt ein freies Feld für Anmerkungen, kann mir bitte jemand sagen, was man da reinschreiben kann oder soll :) .

Vielen Dank und liebe Grüße
Gaby

gaby schrieb:
Hallo, möchte meine Hündin auch anmelden und habe mir gerade das Anmeldeformular angesehen.
Es gibt ein freies Feld für Anmerkungen, kann mir bitte jemand sagen, was man da reinschreiben kann oder soll :) .

Vielen Dank und liebe Grüße
Gaby
ich habe es freigelassen :D

Ausstellen mit Klein-Pudel

Wenn ich mit meinem Pudel mitmachen würde (Rassehunden ohne Stammbaum), bräuchte er dann auch die Pudelschur, die die Hunde bei den ÖKV Ausstellungen haben? Ich würde gerne mitmachen, ihn aber lieber "natur" lassen. :)

@Pudel
so viel ich weiß ist das dort nicht so streng... ich bin mir ziemlich, dass du (ehm..., ich meine natürlich dein Hund! :D ) keine schur braucht !

Aber hier mal ne ganz andere Frage...:
Was hats jetzt auf sich, mit "der weißen Rose" :confused: ist das jetzt das zeichen, damit sich alle erkennen?? wenn ja- muss es eine echt rose sein *grübel*?? ich glaub, ich nehme lieber irgendein papier-röschen oder so... :D

LG, Nina & Balou

Hallo!
machen auch mit, waren noch nie bei sowas dabei!

smile73 schrieb:
sodala habe jana jetzt auch gemeldet - just for fun :D :D
hoffe sie fühlt sich wohl! normal machen ihr viele hunde auf einmal nicht mehr wirklich viel aus aber in einem räum habe ich es noch nicht probiert!
vor allem ob sie mit mir dann freiwillig vor die richter tritt oder ob ich sie mit allen mitteln locken muss :D :D

Bin auch gespannt, ob da Leon ,vor lauter Aufregung bei so vielen Hunzis, vor den richtern still haltet. :D Na schau ma amal, wenn nicht machts ja auch nix. Soll ja, wie auch schon smile geschrieben hat "just for fun" sein! :)

@ all,

na wauuuu,...da kommen aber viele hin.haben uns auch letzte woche angemeldet.na ich freu mich schon auf alle hundis.

l.g.
Tina

Hi Leute,

diejenigen von euch, die ihren Hund für die Ausstellung angemeldet aber die Nenngebühr noch nicht bezahlt haben, bitte ich mir eine Info zu senden, ob sie nun teilnehmen oder nicht!!!!!!

Muss morgen, Mittwoch, den Katalog fix und fertig machen und ihr würdet mir sehr viel unnötige Arbeit ersparen, wenn ich wüsste wer nicht mitmacht und wer doch. Habe noch fast 50 unbezahlte Anmeldungen :mad: und ein paar sind von Fories :(

Gestresste Grüße
Michi
levitate.gif

Hallo habe meine Hündin schon angemeldet für die Mischlingshundausstellung.
Nun habe ich aber ein Problem, sie ist gerade heute läufig geworden :eek: nun kann man sicher nicht mehr antreten, denn ich könnte mir vorstellen, das die Rüden dort ein murd´s Theater veranstalten würden :D .

Kann mir jemand sagen, ob ich in diesem Fall bei einer Stornierung das Geld zurückbekommen könnte?
Das ist echt zum wahnsinnig werden.

Liebe Grüße
Gaby

gaby schrieb:
Hallo habe meine Hündin schon angemeldet für die Mischlingshundausstellung.
Nun habe ich aber ein Problem, sie ist gerade heute läufig geworden :eek: nun kann man sicher nicht mehr antreten, denn ich könnte mir vorstellen, das die Rüden dort ein murd´s Theater veranstalten würden :D .

Kann mir jemand sagen, ob ich in diesem Fall bei einer Stornierung das Geld zurückbekommen könnte?
Das ist echt zum wahnsinnig werden.

Liebe Grüße
Gaby

schreib michaela am besten eine pn

Oben