Europa und seine Flüchtlingsproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
Hallo;

Es wäre nett wenn in diesem Thema SACHLICHE Aufarbeitung div. Thematiken rund um Europa und seine Flüchtlingsproblematik stattfinden würde.

Weiters wäre es nett wenn die Administration keine Parteilichkeit an den Tag legen würde, und sämtliche OT bzw. Provokationspostings lt. Forumsregeln löschen würde.

Ein kurzes Wort an den Admin1, da ja das Thema in welchen er nachstehendes schrieb wieder mal gesperrt wurde:

Immer wieder interessant, dass niemand namentlich angesprochen wird und sich andere aber immer angesprochen fühlen. Ich meine jetzt natürlich auch niemand Konkreten, sondern nur allgemein ...

Nicht JEDER welcher einen Beitrag meldet fühlt sich angesprochen, sondern erbittet die Durchsetzung der Forenregeln. :cool:

So ................ nun zum Thementitel:

Hier im Forum gab es ein Thema wo eine ung. Kamerafrau mit Füssen auf einen Flüchtling und sein Kind hintrat.

Auch mit nachstehender Info halte ich das Verhalten dieser Frau als absolut verwerflich.

Doch hier Fakten welche veröffentlicht wurden:

Bild gelöscht

Cahit Kaya

Osama Abdul Mohsen war der Mann, der in Ungarn an der Grenze von einer Kamerafrau getreten wurde und daraufhin aus Mitleid einen Trainerjob in Spanien erhielt. Keiner kam auf die Idee seine Identität zu überprüfen. Hätte man dies nämlich getan, wäre klar geworden, dass er ein Extremist ist. Aber dann wäre die schnelle PR der Gutmenschen nicht möglich gewesen. So spielte man die gewohnte Opferkarte aus und hat nun wohl einen Mann zur Ikone der Flüchtlingswelle gemacht, der laut den Kurden Syriens selbst an einem Massaker an Kurden und Vertreibungen beteiligt war.

Die kurdische PYD gab am Samstag nämlich bekannt, dass es sich bei Osama Abdul Mohsen um einen Extremisten handelt, der 2004 nach einem Fußballspiel maßgeblich dazu beitrug, dass syrische Truppen 50 Kurden ermordeten. Zuletzt war er für die Al Nusra Front aktiv, die immer wieder Verbrechen gegenüber Alawiten, Christen und Kurden begeht und diese aus Syrien zu vertreiben versucht.

Die Gutmenschen machen wie immer den Bock zum Gärtner. Heißt: der Terrorist wird hier als armer Flüchtling gefeiert, während er selbst unzählig Menschen verfolgte und zur Flucht trieb.

Er ist der Fluchtgrund, aber kein Flüchtling!

Hier die offizielle Quelle auf Englisch:
http://rudaw.net/NewsDetails.aspx?pageid=159906

Mir ist klar das nun wieder die Üblichen den Wahrheitsgehalt anzweifeln werden, allerdings gibt der Author obiger Zeilen nicht nur seinen Namen, Geburtsdatum und HP an, und steht somit auch rechtlich für den Wahrheitsgehalt dafür ein.

Warum brachte ich dieses Beispiel?

Offensichtlich werden wir von den Medien belogen und instrumentalisiert, und dadurch entstehen Klüfte zwischen den Österreichern welche unter allen Umständen helfen wollen, und denen welche helfen allerdings auch Probleme aufzeigen. :cool:

NS: spaßeshalber dachte ich in Anlehnung an einen WUFF-Artikel den Begriff "Schönsprecher" gegen "Refugges-DramaQueens" auszutauschen. Selbstverständlich kam ich zur Einsicht das dies eine unnötige Provokation wäre, und daher unterlasse ich dies natürlich. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer da instrumentalisiert werden soll, das lasse ich dahingestellt. Aber ich frage mich schon, was die täglichen Horrormeldungen bezwecken sollen. Hoffentlich sind die Wahlen bald vorbei, dann wird dieses Forum nicht ständig mit einschlägigen Horrormeldungen zugemüllt.

Naja ich denke mal Georg möchte darauf hinweisen dass Kontrollen deshalb wichtig sind, um gewalttätige Leute nicht ins Land zu lassen. Es vermittelt halt nicht grad den Eindruck von Sicherheit bzw. von Kontrolle wenn zB vier Polizisten von 350 Flüchtlingen umgerannt werden.

Naja ich denke mal Georg möchte darauf hinweisen dass Kontrollen deshalb wichtig sind, um gewalttätige Leute nicht ins Land zu lassen. Es vermittelt halt nicht grad den Eindruck von Sicherheit bzw. von Kontrolle wenn zB vier Polizisten von 350 Flüchtlingen umgerannt werden.

Nun den eingesetzten Polizisten kann man keine Vorwürfe machen. Den Politikern und Medien welche uns belügen und behaupten es gibt Grenzkontrollen, es wird Dublin 3 eingehalten........... denen MUSS man VORWÜRFE machen.

Video gelöscht

:cool:

NS: Saki - mit Wahlen haben diese Informationen nichts zu tun - bitte beimThema bleiben und nicht OT schreiben - DANKE

Nun den eingesetzten Polizisten kann man keine Vorwürfe machen. Den Politikern und Medien welche uns belügen und behaupten es gibt Grenzkontrollen, es wird Dublin 3 eingehalten........... denen MUSS man VORWÜRFE machen.

:cool:

NS: Saki - mit Wahlen haben diese Informationen nichts zu tun - bitte beimThema bleiben und nicht OT schreiben - DANKE

Natürlich nicht. Hab ich auch nicht so gemeint.

Doch, in einem anderen Video sieht man es ganz genau.

JA - nochmal das war eine ganz miese Tour zu Action-Aufnahmen zu kommen, und absolut abzulehnen. Allerdings wenn man nun die angeblichen Fakten rund um diesen Mann hört ................ muss man nicht glücklich sein das er fast zu einem "Märtyrer" von der Presse und den Refugges-Welcome Rufern erhoben wurde.

Ich glaube der Georg ist nicht der einzige der das möchte. Und es wird auch kontrolliert, das bei der Menge der eine oder andere durch den Rost fallen, ist jedem halbwehs vernüftig denkenden Menschen klar.
Aber es wird auch jeder halbwegs vernünftige Mensch nicht alleFlüchtlinge provilaktisch verurteilen. Aber leider gibt es genug die genau dies tun und Stimmung gegen die Flüchtlinge machen. Ja auch in diesen Forum::cool:

und hier wiederum ist immer nur die rede davon dass sie ein flüchtlingsmädchen getreten hat

aber so wie ich das am video erkenne, hat sie den buben links vom vater direkt zuvor ebenfalls getreten

Link entfernt

Die Kamerafrau hat einem Mann mit einem Kind das Bein gestellt, absichtlich.

Wer dieser Mann nun genau ist, ob er in seinem Leben auch schon mehr oder weniger Unrecht begangen hat oder nicht, relativiert überhaupt nicht die Tat der Kamerafrau.

Ich glaube der Georg ist nicht der einzige der das möchte. Und es wird auch kontrolliert, das bei der Menge der eine oder andere durch den Rost fallen, ist jedem halbwehs vernüftig denkenden Menschen klar.
Aber es wird auch jeder halbwegs vernünftige Mensch nicht alleFlüchtlinge provilaktisch verurteilen. Aber leider gibt es genug die genau dies tun und Stimmung gegen die Flüchtlinge machen. Ja auch in diesen Forum::cool:

Auch wenn ich mich freue mal ein zum Thema passendes Posting zu lesen, erlaube ich mir dir zu widersprechen.

Ich glaube das in diesem Forum KEINER alle Flüchtlinge provilaktisch verurteilt, sondern das dies von den Schönschreibern als unterstellendes Druckmittel zur Diskreditiererung der Problemaufzeiger dient.

Nochmal ..................... auch die Schierchsprecher alias Problemaufzeiger helfen mitunter den Flüchtlingen. Allerdings sind sie zumeist gegen offen Grenzen und den daraus resultierenden Problemen. Nimms einfach zu Kenntnis ............. :cool:

Die Kamerafrau hat einem Mann mit einem Kind das Bein gestellt, absichtlich.

Wer dieser Mann nun genau ist, ob er in seinem Leben auch schon mehr oder weniger Unrecht begangen hat oder nicht, relativiert überhaupt nicht die Tat der Kamerafrau.

Es relativiert nicht die Tat der Kamerafrau aber es macht einen Unterschied, weil solche Leute (wenn das stimmt), brauchen wir hier nicht.

Was ich zur Kenntnis zu nehmen habe oder nicht, bestimme noch immer ich;)

: Es ist immer noch nicht bewiesen ob die Anschuldigungen stimmen.

Und das wor solche Menschen hier nicht brauchen, da wird wohl keiner dagegen sein. Wobei dann natürlich zu hinterfragen ist, welche Motive dahintergesteckt sind. Hat er es freiwillig getan, dann sofort ab mit ihm und zwar dorthin wo er herkommt. Hat er es unter Androhung seiner Familie Gewalt anzutun, gemacht...gehört er dafür verurteilt und ihn seiner gerechten Strafe zuführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben