Sticha Georg
Super Knochen
Hallo;
Es wäre nett wenn in diesem Thema SACHLICHE Aufarbeitung div. Thematiken rund um Europa und seine Flüchtlingsproblematik stattfinden würde.
Weiters wäre es nett wenn die Administration keine Parteilichkeit an den Tag legen würde, und sämtliche OT bzw. Provokationspostings lt. Forumsregeln löschen würde.
Ein kurzes Wort an den Admin1, da ja das Thema in welchen er nachstehendes schrieb wieder mal gesperrt wurde:
Nicht JEDER welcher einen Beitrag meldet fühlt sich angesprochen, sondern erbittet die Durchsetzung der Forenregeln.
So ................ nun zum Thementitel:
Hier im Forum gab es ein Thema wo eine ung. Kamerafrau mit Füssen auf einen Flüchtling und sein Kind hintrat.
Auch mit nachstehender Info halte ich das Verhalten dieser Frau als absolut verwerflich.
Doch hier Fakten welche veröffentlicht wurden:
Bild gelöscht
Mir ist klar das nun wieder die Üblichen den Wahrheitsgehalt anzweifeln werden, allerdings gibt der Author obiger Zeilen nicht nur seinen Namen, Geburtsdatum und HP an, und steht somit auch rechtlich für den Wahrheitsgehalt dafür ein.
Warum brachte ich dieses Beispiel?
Offensichtlich werden wir von den Medien belogen und instrumentalisiert, und dadurch entstehen Klüfte zwischen den Österreichern welche unter allen Umständen helfen wollen, und denen welche helfen allerdings auch Probleme aufzeigen.
NS: spaßeshalber dachte ich in Anlehnung an einen WUFF-Artikel den Begriff "Schönsprecher" gegen "Refugges-DramaQueens" auszutauschen. Selbstverständlich kam ich zur Einsicht das dies eine unnötige Provokation wäre, und daher unterlasse ich dies natürlich.
Es wäre nett wenn in diesem Thema SACHLICHE Aufarbeitung div. Thematiken rund um Europa und seine Flüchtlingsproblematik stattfinden würde.
Weiters wäre es nett wenn die Administration keine Parteilichkeit an den Tag legen würde, und sämtliche OT bzw. Provokationspostings lt. Forumsregeln löschen würde.
Ein kurzes Wort an den Admin1, da ja das Thema in welchen er nachstehendes schrieb wieder mal gesperrt wurde:
Immer wieder interessant, dass niemand namentlich angesprochen wird und sich andere aber immer angesprochen fühlen. Ich meine jetzt natürlich auch niemand Konkreten, sondern nur allgemein ...
Nicht JEDER welcher einen Beitrag meldet fühlt sich angesprochen, sondern erbittet die Durchsetzung der Forenregeln.
So ................ nun zum Thementitel:
Hier im Forum gab es ein Thema wo eine ung. Kamerafrau mit Füssen auf einen Flüchtling und sein Kind hintrat.
Auch mit nachstehender Info halte ich das Verhalten dieser Frau als absolut verwerflich.
Doch hier Fakten welche veröffentlicht wurden:
Bild gelöscht
Cahit Kaya
Osama Abdul Mohsen war der Mann, der in Ungarn an der Grenze von einer Kamerafrau getreten wurde und daraufhin aus Mitleid einen Trainerjob in Spanien erhielt. Keiner kam auf die Idee seine Identität zu überprüfen. Hätte man dies nämlich getan, wäre klar geworden, dass er ein Extremist ist. Aber dann wäre die schnelle PR der Gutmenschen nicht möglich gewesen. So spielte man die gewohnte Opferkarte aus und hat nun wohl einen Mann zur Ikone der Flüchtlingswelle gemacht, der laut den Kurden Syriens selbst an einem Massaker an Kurden und Vertreibungen beteiligt war.
Die kurdische PYD gab am Samstag nämlich bekannt, dass es sich bei Osama Abdul Mohsen um einen Extremisten handelt, der 2004 nach einem Fußballspiel maßgeblich dazu beitrug, dass syrische Truppen 50 Kurden ermordeten. Zuletzt war er für die Al Nusra Front aktiv, die immer wieder Verbrechen gegenüber Alawiten, Christen und Kurden begeht und diese aus Syrien zu vertreiben versucht.
Die Gutmenschen machen wie immer den Bock zum Gärtner. Heißt: der Terrorist wird hier als armer Flüchtling gefeiert, während er selbst unzählig Menschen verfolgte und zur Flucht trieb.
Er ist der Fluchtgrund, aber kein Flüchtling!
Hier die offizielle Quelle auf Englisch:
http://rudaw.net/NewsDetails.aspx?pageid=159906
Mir ist klar das nun wieder die Üblichen den Wahrheitsgehalt anzweifeln werden, allerdings gibt der Author obiger Zeilen nicht nur seinen Namen, Geburtsdatum und HP an, und steht somit auch rechtlich für den Wahrheitsgehalt dafür ein.
Warum brachte ich dieses Beispiel?
Offensichtlich werden wir von den Medien belogen und instrumentalisiert, und dadurch entstehen Klüfte zwischen den Österreichern welche unter allen Umständen helfen wollen, und denen welche helfen allerdings auch Probleme aufzeigen.
NS: spaßeshalber dachte ich in Anlehnung an einen WUFF-Artikel den Begriff "Schönsprecher" gegen "Refugges-DramaQueens" auszutauschen. Selbstverständlich kam ich zur Einsicht das dies eine unnötige Provokation wäre, und daher unterlasse ich dies natürlich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: