Sticha Georg
Super Knochen
Georg, nimm WICK BLAU sonst versagt noch Deine Stimme
Die Stimme welche Karo hört dürfte nicht meine sein, denn.................ich habe NUR BRAVE Mitglieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Georg, nimm WICK BLAU sonst versagt noch Deine Stimme
Die Stimme welche Karo hört dürfte nicht meine sein, denn.................ich habe NUR BRAVE Mitglieder
das muß aber ganz neu sein dann hast Du sie aber schon erzogen
Mhhh, die Frage ist, wer den Georg erzieht...
Darum bin ich wohl der "Teufel von LE".
Mhhh, die Frage ist, wer den Georg erzieht...
Ja, man hoert ihn bis nach Strebersdorf und nach Korneuburg !!
Nein, nein, bis ans andere Ende von Wien!!
Als "Teuferl" muß man sich wenigstens nicht dauernd so z'ammreißen wie als "Engerl" ( ist nicht so anstrengend...)
lachende Grüße
Karin
jetzt übertreibst Du aber ein wenig, so laut schreit er auch wieder nicht
Nee, mit den Hunden gar nicht...
Kennt ihr eigentlich noch das Thema? Oder wird nur wieder mal versucht "Werbung" für meine HS zu machen?
Sticha
Kennt ihr eigentlich noch das Thema? Oder wird nur wieder mal versucht "Werbung" für meine HS zu machen?
Sticha
Sticha
Jop - die anderen sind schon Geschichte.Die Stimme welche Karo hört dürfte nicht meine sein, denn.................ich habe NUR BRAVE Mitglieder
Georg ist unerziehbar.Mhhh, die Frage ist, wer den Georg erzieht...
Ja, ich hab ihn auch schon bis Simmering gehört (Mist: Nase wächst schon wieder ).Nein, nein, bis ans andere Ende von Wien!!
Sehr unterschwellig, aber doch.Oder wird nur wieder mal versucht "Werbung" für meine HS zu machen?
Jop - die anderen sind schon Geschichte.
Georg ist unerziehbar.
Ja, ich hab ihn auch schon bis Simmering gehört (Mist: Nase wächst schon wieder ).
Sehr unterschwellig, aber doch.
Lachende Grüße, Andy
war das die Zusammenfassung von uns bösen Mädels ???
Korrekt angewendet sehe ich da kein Problem
Wir gehen auch gerne mit unserer 8m Gurt-Flexi spazieren (egal ob der
Hund nun KettenHB oder normales HB oder BG oben hat)