Eure "lachenden" Hunde

Alle, aber wirklich auch alle Photos Eurer "lachenden Hunde (Models)" - genial und ein Hammer.

Ein Photo lustiger als das andere:D:):D:)

Lg Amanda
 
Cheeeeese: Nuk + Chin können natürlich auch lächeln
28677_111140435595253_111131398929490_76001_4569952_n.jpg


S´Nuki happy weil schmutzig und mit Balli
1010LachendeHunde1.jpg


Grinsewölfchen *chrchrchr*
1010LachendeHunde2.jpg


Typisch Chinchen: Frecher Grinser auf den Lefzen und den Schalk im Nacken
1010LachendeHunde3.jpg
 
lobau18042010009.jpg
1010LachendeHunde3.jpg



Ich finds sehr interessant, dass Hunde so unterschiedlicher Rassen so ähnlich lächeln können! Ist also wohl eindeutig ein allgemein gültiger Gesichtsausdruck.
 
so jetzt hab ich mich durch alle seiten geklickt und muss sagen tolle Fotos von süßen Hunden! :)

muss euch noch eins von meinem Buben zeigen, ich find da lacht er auch entzückend:

img5474desktopauflsung.jpg
 
sodale, auch mal meine grinsekatzen herzeigen muss ;-)

lachen, von einem ohr zum andern (bisi älteres foto)


grinsen (was er sich da wohl gerade denkt ^^)


am liebsten würde er mir hier wohl die zunge zeigen (zeigt er mir ja eigentlich auch)


und mal schelmisch grinsen


wenn sie lacht, hat man immer das gefühl, das kommt vom ganzen herzen

das leben ist schööööön




ein "na los, tu schon frauli" grinser


ein etwas genervter grinser, weil ich wieder mal stör


aber beide mit einem grinser vor die linse zu bekommen, hab ich, glaub ich, noch nie so wirklich geschafft. entweder schaut er od. sie genervt, oder beide, od. mnd. einer schaut weg - idealerweise natürlich jeder in die andere richtung :rolleyes: ^^
zumindest hab ich jetzt kein foto davon gefunden, wo beide lachend drauf sind. :-((

dafür hier mal mutter und sohn (von bekannten)
grinsen beide soo süüüß (könnten das die meinigen nicht auch mal so machen ^^ )
 
@tschatscha

Dass ich deinen Buben ganz toll finde, brauch ich eh nicht sagen, und dass er das tollste Lächeln hat auch nicht, ABER er ist wohl DER Konkurrent von Gene Simmons :p:D
 
Bild 1. mama Angel grinst und bild 2. Tochter Destiny grinst sich einen ab *hiihi*
5637898.jpg

5637899.jpg
 
Oben