Eure Hobbys/Aktivitäten

ich bastle ur gerne. am liebsten mache ich was mit holz (sitztruhe, küchenregal, gartenhütte für meine chins, namensschilder für die pferde, ....) oder ich male hin und wieder was auf leinwänden (nix besonders ... damit fange ich auch erst an).

tja und dann noch deckchen häkeln, vorhänge nähen und solche sachen halt :D

und wenn´s das weter erlaubt darf das motorrad die garage verlassen

sammeln tue ich alte (wirklich alte - ab ca. 100 jahre alte) kameras.

ganz vergessen ... meine pferde hab ich ja auch noch ;)

Neben meinem Hund ist der Computer eines meiner größen Hobbies zuhause. In erster Linie das Internet unsicher machen, allerdings bastle ich unheimlich gerne Grafiken, mache Homepages und all solche Dinge.
Außerdem fotografiere ich und bearbeite diese Bilder anschließend.

Kreative Tätigkeiten sind auch Zeichnen und Basteln (vor allem mit Ton/einer tonähnlichen Knetmasse).

@elisabeth; diese tonähnliche masse....wird dir "nur" getrocknet oder muss man die auch brennen wie Ton?
Würd mich interessieren, weil ich früher auch n bisschen was mit Ton gemacht habe...nun aber keine Gelegenheit mehr zum brennen habe......
Wäre das vielleicht eine Alternative.

lg
Karfunkel

@elisabeth; diese tonähnliche masse....wird dir "nur" getrocknet oder muss man die auch brennen wie Ton?
Würd mich interessieren, weil ich früher auch n bisschen was mit Ton gemacht habe...nun aber keine Gelegenheit mehr zum brennen habe......
Wäre das vielleicht eine Alternative.

lg
Karfunkel

Ich weiß ja nicht was du machst, aber Fimo wird da wohl nicht gehen oder? Weil das kannst du im eigenen Backofen "brennen". Nur töpfern wird damit wahrscheinlich net hinhauen..:o

Arbeit :rolleyes:
Wuffi :)
Radfahren
Schwimmen
Laufen
Lesen
PC
Reisen
mit Freunden treffen, etc.

Die Liste ist theoretisch unendlich.

Oben