Eure Hobbys/Aktivitäten

Tantebate

Super Knochen
Mit wurde heute an den Kopg geworfen, dass ich mir ein Hobby suchen soll :D:D und das nur weil mir an einen Sonntag langweilig war! :D:D

Jetzt wollt ich mal fragen was ihr denn so ausser eigene Tiere und PC so für Hobbys habt. Oder was treibt ihr so wenn euch total langweilig ist? Wie Beschäftigt ihr euch dann?

LG

Naja, ich denk mal wenn man Tiere hat sind die Hobbys automatisch oft mit Tieren verbunden.

Ist zumindest bei mir so.
Aber ich lese auch unheimlich gerne und viel (wobei da nun auch mal oft ein Hunde- oder Pferdebuch dabei ist...;)).

hmm, über langeweile kann ich mich eigentlich nicht beklagen :rolleyes:

unter der woche bin ich erst um 16:30 daheim, muss noch einkaufen, kochen, den hund bespassen...da bin ich froh, wenn ich einen ruhigen abend verbringen kann.

am wochenende les ich meine bücher die sich im laufe der zeit angesammelt haben, fotografiere und unternehme soviel wie möglich draussen in der natur :)

wenn ich nicht am bürosessel klebe, dann sitzt ich am pferd. wenn ich nicht am pferd sitze dann schlafe ich! *gg*

also fad ist mir nie!:)

zu meinem fohlen fahren,shoppen gehen,spazieren gehen,joggen gehn,mit freunden was machen,was trinken gehn,lesen,cocktailrezepte ausprobieren,schlafen,singstar singen............... :)

das mach ich alles wenn ich nicht in der arbeit bin gg :D

ich arbeit ja jeden tag ausser sonntag.
wenn nicht les ich gern, arbeit im garten, koche oder geh essen oder laufen

hm ins grüne fahren, skaten, wandern/ausflüge/sehenswürdigkeiten ansehen, mit freunde treffen, lesen, sonnen lassen, radfahren usw - es gibt immer was zu tun :D:)

fernsehen, lesen, fotografie, spazierengehen, garten, mit der freundin auf der terasse sitzen und prosecco trinken und dabei ihren bobo nachbarn mit seiner freundin beobachten :D und da die bobos gerne alle an ihrem leben teilhaben lassen und auch nackt auf der dachterasse streiten, gibts da immer was zu sehen :D

fernsehen, lesen, fotografie, spazierengehen, garten, mit der freundin auf der terasse sitzen und prosecco trinken und dabei ihren bobo nachbarn mit seiner freundin beobachten :D und da die bobos gerne alle an ihrem leben teilhaben lassen und auch nackt auf der dachterasse streiten, gibts da immer was zu sehen :D

Darf ich da mal mitmachen? :D:D:D

Och - endlich mal ein Thread ganz nach meinem Geschmack

> Quilten & Patchwork
> Heimwerken
> Comics
> Kochen
> Hobbynagelei
> Shoppen
> Nachbarin quälen zum Ikea zu fahren
> Nordic Walken

neben hund/ hund/ hund....mach ich skulpturen aus porenbeton - früher war auch noch airbrush - geht aber aus zeitmangel nicht mehr:)

viel Hundeaktion (wandern, Huschu, Dummytraining, Agi, Discdoggen....)
im Garten werkeln
Boxen
und Freunde bei meinen Grillfestl bewirten

fad wird mir nie!;):)

hast du da fotos davon...unser Haus ist aus Ytong gebaut...:D wär also interessant, was du aus dem material machts..

Ich habe leider wenig Zeit für Hobbys...Arbeiten..Haushalt, Garten....da bin ich froh, wenn ich die Hunde noch im Zeitmanagement unterbringe...
Manchmal ein bissl Hundeschule gehe, oder mal eine extra Fährte legen kann..

Früher habe ich gerne gestickt und gehäkelt und gestrickt, Agility, reiten,
vie schwimmen gegangen...seuftz...jetzt bin ich einfach immer viel zu müde dafür..:(

Klettern
Radfahren
Schwimmen und Sonnen
Lesen
Fotografieren
Zeichnen
Musik hören
Agility
Hundeschule im Allgemeinen
wöchentl. mind. 2x mit bester Freundin treffen :D

Oben