Eure Geschenke!

Ich habe bekommen

1 Tasse mit bärchen drauf
viele Süssigkeiten

Lia hat bekommen

8 verschiedene sorten leckerlis
und ein quietschspilezeug ring

Ich hab bekommen:

- Ipod
- 2 Handtücher :P
- 100 & einmal 30
- Photoshop 5.0
- Ein kleines Taschal wo ich mein ganzes Schminkzeug reingebn kann
- Ein Leibal
- 2 x Bettzeug
- und im laufe der Woche kommt noch meine Kamera ne Sony DSC H5

ich glaub das wars? ^^

Von meinen Eltern und meiner Schwester hab ich echt tolle Sachen bekommen!

Zb einen Autoradio, Ohne dir ist alles doof Bettzeug und Polster, Drachenfigur, Anhänger für meinen Autoschlüssel wenn ich dann hoffentlich bald einen bei mir trage :D , DVD, ...

Und von meinem Freund? Fragt lieber nicht.. manchmal frag ich mich ob er mich nach einem Jahr noch immer nicht kennt - obwohl ich ihm ja anderereits auch nicht bös sein kann/will!

Lg

die neue muse cd, eine dvd, ein buch über das wiener kaffeehaus, "über das mitleid" von schopenhauer, ein philosophiebuch von liessmann, ein weiteres philosophiebuch und ein psychologiebuch :) achja, und einen gutschein von zara.

was hat er dir denn geschenkt??:confused:

Kleidung!

Seine Mam ein Pulli - von ihm ein Oberteil und ein Rock -

Zuerst dachte ich ja mal da komm ich nie rein - ok rein komm ich aber ...

a) Braun Töne - ich hasse nichts mehr als diese Farben, und es schaut auch total sche.. an mir aus! Ich habe kein einziges Kleidungsstück in der Farbe

b) Schauen die Sachen aus als könnte sie meine Oma tragen!

c) Total unförmig! der Rock ist für meine Figur einfach stecklich - ich schau aus wie ne wurscht da rein gezwenkt, und dann naja schaut er aus als wär er mri zu kurz - wenn ich ihn verkürze dann kann man ihn vl noch retten, aber das Oberteil ist noch schrecklicher.. und viel zu kurz - Bauchfrei kann man sagen - naja wer mich kennt ich hab abgenommen aber ich bin nicht schlank!

Naja ich finds ja liab das er da für mich was einkaufen geht aber woher nimmt er wohl den Gedanken das mir das gefällt und passt?

Hi,

- ein Spaziergang mit Kindern und Hund - unterwegs Kerzerl angezündet, bei unseren "Engerln" die heuer gegangen sind
- die Kinder - viel - zuviel wie immer
- ich: eine Jacke mit Pailetten-Kapuze - eine Kiste mit einem selbstgebranntem Schnaps - hick - und Wildweinwurst (hihi, supa bin ja Vegetarier - würg - den Schnaps - hicks - hab i jetzt derpackt)
- die Wuselitos: Küken bis zum Knochen-Knirschen
- die Mutzis - hehe die haben mit dem Weihnachtsbaum zu tun.

Ja und des wars dann - ach ja - ein Geschenk wärs wenn, der Winnieh-Pooh (Frett) entdlich mal die Sch. Verpackungen stehen lassn täte und ich jetzt weiterschreiben könnt - oh nein nicht schon wieder - muss jetzt aba - Chaos........................

lg
TuB

Also mich hats gewundert, dass ich überhaupt was bekommen hab... :D
Hatte dieses Jahr überhaupt kein Geld um jemanden was zu kaufen und hab es auch allen vorher gesagt, dass es bei mir dieses Jahr NIX gibt...

Tja... :rolleyes:

Ich hab bekommen...

Ganz viel, schöne Unterwäsche von Triumph... :) (Meine Mama arbeitet dort)
Microfaser "Flauschi" Handtücher in orange
eine goldene Tasche mit LeopardenKUNSTfell...
Tankgutschein
1 Lottoschein (sehr genial... :D )
5 Packerl Zigaretten

Hab mich total darüber gefreut... :)

1 barbour jacke
1 dummy weste inklusive 3 neuen dummys plus 1 hasenfell dummy
etwas geld
schokolaaadde :D
ein strand kleid mit 2 bikinis
von meinem freund eine kette und die traumdeutungen von freud
ganz tolle bücher von meinem dad die ich mir aber selbst organisiert und bestellt habe ;)

das schönste aber kam von meiner mama für uns alle..sie hat ALLE videos die es von unserer familie seit meiner geburt an gab (jeder urlaub, meine taufe, erstkommunion, ski fahren, etc) auf DVDs spielen lassen und nun haben wir unser gesamtes familien leben auf 35 DVDs, sortiert, beschriftet und geordnet :D hab gestern noch 3 stunden dvd gekuckt :D

also ich bin noch bei meiner besten und habe von ihr ne ur schöne perlenkette bekommen, genau in meinem stil passend zu meinen armketten und meinen ohrringen ;)

meine andren geschenke warten noch, bei meiner sista gibts erst heute die bescherung... aber ich weiß schon 2 sachen, einen ur geilen tigerteppich *volldraufsteh* und ur geile autositzbezüge (die hab ich ma ausgesucht) ;)

ich wurde beschenkt mit:
navi - damit ich mich nicht immer verfahre und so spät von seminaren heim komme :D :D
digi spiegelreflex olympus - damit ich so rasch fotografieren kann, wie hundsis laufen
dvd: ice age 2 - liebe ich :)
buch: der wolf - suuuupertoll- gänsehaut hab ich :)
diverse düfte/ pflegebäder....
hat eigentlich heuer alles gepasst :D

trotzdem bin ich froh, dass wieder für 1 jahr ruhe ist;)

ein kochbuch von jamie oliver
und einen kalender mit waldmotiven (hat praktische gründe)
das buch 'nie mehr müde' - mit leichtigkeit mehr lebensenergie nach der methode von zhi chang li (weil ich beim letzten besuch meiner tante ständig gegähnt hab ; )
und zwei dekorative kerzen
jaaaaa.. das geschenk einer freundin ist noch ausständig, bin schon gespannt, was das wird

ein kochbuch von jamie oliver
und einen kalender mit waldmotiven (hat praktische gründe)
das buch 'nie mehr müde' - mit leichtigkeit mehr lebensenergie nach der methode von zhi chang li (weil ich beim letzten besuch meiner tante ständig gegähnt hab ; )
und zwei dekorative kerzen
jaaaaa.. das geschenk einer freundin ist noch ausständig, bin schon gespannt, was das wird

*hihi* Das Buch hast dann sicher von Deiner Tante bekommen:D

Oben