ich hab von meinen eltern die vorhangstangen für mein wohnzimmer bekommen... (wert von 200,-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit meiner Freundin haben wir die Bescherung erst heute, da kommt dann eben die Freundin und meine Schwester, wie jedes Jahr seit ich eine eigene Wohnung hab findet die Bescherung bei uns zuhause statt - so und jetzt muss ich noch putzen und zusammenräumen
Lg Lisa
@Tina83 ja is eh ur lustig bloß stirbt mein Hund ständig und mein sims auch .... ;-( Bin da bissi überfordert glaub ich *rofl* hast a paar Tricks für mich???
Kommt drauf an warum sie sterben?
Mir wurde meine Katze weggenommen weil sie kurz vorm Verhungern war.
Blöderweise stirbt mein Sim immer in der Schwangerschaft weil ich mit essen und schlafen einfach nicht nachkomm.
Also bei mir ist erst 1x mein Sim gestorben und dass nur weil er nicht zum essen gekommen ist (musste die hunde baden, tricks beibringen, erziehen ect.) aber gestern um 11° haben meine Borderhündin von dem Dobirüden 3 entzückende Babies bekommen!!! 2 schwarze und 1 weißes *gg*
und katzenbabies sollen auch noch kommen *gg*
lg anja
Jö, das geht? *freu* Aber da hab ich noch vieeeeeel Arbeit vor mir.
Vielleicht sollten wir einen eigenen Sims Haustiere Fred eröffnen, wir sind nämlich OT.