Eure Geschenke!

Mit meiner Freundin haben wir die Bescherung erst heute, da kommt dann eben die Freundin und meine Schwester, wie jedes Jahr seit ich eine eigene Wohnung hab findet die Bescherung bei uns zuhause statt - so und jetzt muss ich noch putzen und zusammenräumen :D

Lg Lisa

Also Nachtrag:

Von meiner Freundin hab ich noch bekommen, das wusste ich aber eh schon, hab ich mir von ihr gewünscht - Profinagelfeilen und Nagelpflegeprodukte, nixi mal schnell vom Bipa gekauft, alles beste Ware ;) Sowie ein 15 Gutschein vom Fressnapf :)

Lg Lisa

@Tina83 ja is eh ur lustig bloß stirbt mein Hund ständig und mein sims auch .... ;-( Bin da bissi überfordert glaub ich *rofl* hast a paar Tricks für mich??? :D

Kommt drauf an warum sie sterben? :confused:
Mir wurde meine Katze weggenommen weil sie kurz vorm Verhungern war. :eek:

Blöderweise stirbt mein Sim immer in der Schwangerschaft weil ich mit essen und schlafen einfach nicht nachkomm. :o

also ich hab ne Nespresso Maschine bekommen, Klamotten, Klopapier mit Vanilleduft :p , so ein Kästchen wo ich Tee rein tun kann, was auch mit vielen leckeren Tees befüllt war, nen Minibackofen, Musical Karte, so und sicher noch ein paar Sachen was mir gar ned mehr einfallen!! :)

Ich hab nix bekommen.:mad: :D

Ich war drei Wochen auf Urlaub.:)
Hab für einen wohltätigen Zweck bei Ebay mitgesteigert und habe einen HP Photosmart 5180 ersteigert. Das hat dann aber auch schon gereicht.:D
Beinahe vergessen. Trotz Abmachung nichts zu schenken, habe ich noch ein paar Kriminalromane bekommen.:)

Kommt drauf an warum sie sterben? :confused:
Mir wurde meine Katze weggenommen weil sie kurz vorm Verhungern war. :eek:

Blöderweise stirbt mein Sim immer in der Schwangerschaft weil ich mit essen und schlafen einfach nicht nachkomm. :o

Also bei mir ist erst 1x mein Sim gestorben und dass nur weil er nicht zum essen gekommen ist (musste die hunde baden, tricks beibringen, erziehen ect.) aber gestern um 11° haben meine Borderhündin von dem Dobirüden 3 entzückende Babies bekommen!!! 2 schwarze und 1 weißes *gg*

und katzenbabies sollen auch noch kommen *gg*

lg anja

Also bei mir ist erst 1x mein Sim gestorben und dass nur weil er nicht zum essen gekommen ist (musste die hunde baden, tricks beibringen, erziehen ect.) aber gestern um 11° haben meine Borderhündin von dem Dobirüden 3 entzückende Babies bekommen!!! 2 schwarze und 1 weißes *gg*

und katzenbabies sollen auch noch kommen *gg*

lg anja

Jö, das geht? *freu* Aber da hab ich noch vieeeeeel Arbeit vor mir. :D

Vielleicht sollten wir einen eigenen Sims Haustiere Fred eröffnen, wir sind nämlich OT. :o

:) Hab jetzt ein Foto von der Tasche gemacht, die ich von meiner Schwester bekommen hab :D

akocj71143tyhamy3.jpg

Oben