Eure Geschenke!

Das ist so ein modernes Bettelarmband. Da gibts ganz viele verschiedene Glieder, die du eben sammeln musst. Meins is schon voll.:p

img5509ls4.jpg

Hui da kann ich ja noch lange sammeln :p Sehe ich das richtig dass auf einem glied ein bild von deinem hund oben ist ?? wenn ja wie hast du das gemacht ?

Also, es ist nicht wirklich Joy, aber ein Weimi!;) Das ist kein echtes Nomination-Glied, sondern eins nachgemachtes. Hab ich bei Ebay entdeckt und hat glaub ich 2 Euro kostet! ;)

Welche, die Echten?!

Also die gibts beim Juwelier, aber gibts nicht bei allen. Mußt halt schaun.
Und bei Ebay gibts halt ganz viele Nachgemachten! Die sind auch toll und viiiiiel billiger!

Also, ich hab bekommen:
Ein Adventure namens Geheimakte Tunguska
Zelda
neuer Schreibtisch mit Rollkasterl
X-Men Trilogie
Ein Pflegeset von Dove
Eine Biohandcreme, Tagescreme u. Aromatherapiebad von Styx
1 Trendytopf inkl. Trendydeckel
1 schöne Duftkerze
1/2 Wii :D

Also ich habe bekommen *g*

Von meinem Schatzi: Playstation2 in pink *g* plus Sims 2 Haustiere *gg*, eine Jeans, drei Esprit Pullis und zwei CD`s

Von meiner besten Freundin: Ohne Dich ist alles doof Kulli und einen Diddl Kleiderbügel ( so süß )

Von meinen Eltern:
Mein Auto :D , die Vignette, Geld, meine Wohnung incl. Möbel, Bücher, Bilder für die Wohnung.....

Also ich hab bekommen:

Friseurbesuch
Ballkleid samt passender Schuhe und Tasche
Geld fürs Camiro
20,- Gutschein von Drogerie Schlecker
Eintrittskarte für das Musical "Phantom der Oper" im Jänner
Sektgläser
für Luca das Privileg im Wohnzimmer auf der Couch zu liegen :D
100,- Gutschein für unser Einkaufscenter DEZ
Halskette mit passendem Armreif
Luca bekommt noch einen Regenmantel und
einen Pullover fürs nackige Bauchi und
von einer lieben Freundin bekommt er noch einen Leckerliball (DANKE Ines, du heimliche Mitleserin :p )

das wars, ich hoffe ich hab nichts vergessen :o

@chaya

ja eh schon vor Weihnachten .. in a Eigentumswohnung mit riesen Dachterasse *g*, raus nach NÖ ;-) In Wien arbeiten ist ja recht cool aber wohnen war wirklich nicht meins ... *g* Mein Auto deswegen weils ja ein Leasingwagen war für 2 Jahre, jetzt is er MEINER *froi*

@Tina83 ja is eh ur lustig bloß stirbt mein Hund ständig und mein sims auch .... ;-( Bin da bissi überfordert glaub ich *rofl* hast a paar Tricks für mich??? :D

Also meine Geschenke:

Geld
Badeset
Wochenende im Romantikhotel
Unterwäsche
Nachtwäsche
Traumfänger
Lutz Gutscheine

Ich habe bekommen:

- eine Vinnette für nächstes Jahr *freu*
- Eine Auspuffreperatur
- Perfektionsfahrten
- Geld
- Die Sims 2 + erweiterungspackete "Die Haustiere", Fun-Accessoires, Nightlife
- einen Taschenspiegel
- Den neuesten und besten Prozessor den es mom. am Markt gibt
- ein neues Motherboard
- Benzingutscheine

mich wunderts eig. warum ich dann hier abhänge bei den geschenken *gg* scherzal

lg anja

Mein Geschenk war und ist, das jamy seine Op überstanden hat und Weihnachten mit uns verbringen konnte.:)
Alles andere ist nebensächlich..

lg jamie mit tervuerenbub Jamy

Ich hab bekommen:
Viiiiiiel Geld (juhu, heut geh ich schon friseur :) )
Eine elektrische Zahnputzstation
Ein Kochbuch für Vegetarier (hab schon was gekocht)
Gewand
Schuhe
und von meinem Schatz hab ich einen Mopskalender bekommen- alles kleine Mopsbabies (ach wie süß)
und Gutscheine für Ganzkörpermassagen, da werd ich einen gleich zu meinem Geburtstag einlösen, auf die Massagen freu ich mich schon total.

Gratulation zur Verlobung. Sich zu Weihnachten verloben, ist traumhaft...
Wir haben uns zu Silvester in Paris verlobt - Kitsch lässt grüßen, war aber trotzdem wunder wunder schön :)

GLG

Oben