Eure Geschenke!

von den eltern einen laptop den ich mir selbst ausgesucht hab (war aber zu weihnachten und zum geburtstag)

von meiner besten freundin
zuweihnachten: 2 bücher (hochzeit auf indisch/swati kaushal und unter der decke/marian keyes)
zum geburtstag: hello kitty uhr :D *sweet*

von meinem besten freund: 40 DZ gutscheine

von meinem schatz:
süße weihnachtskarte
hello kitty socken, hello kity unterwäsche, hello kitty morgenmantel
"ich hab dich lieb"-buch
uuuund eine wunderschöne kette vom swarovski mit zwei roten kirschen dran :) (d ehab ich ihm vor monaten mal gezeigt und dann war sie plötzlich weg als ich sie kaufen wollte :D)

so, da ich heut noch meinen geburtstag feiern gehe kommen siche rnoch ein paar kleinigkeiten dazu :)

lg, sonja

ein wellness weekend:)
einmal ein Packerl vom Palmers:cool:
Parfum *ganz fein*
Kamelhaarschuhe *endlich warme Füße*
englische Seifen *wwohlgeruchausström*
Literatur und natürlich Geld

Von Schatzi und Eltern: Dyson Animal Pro Staubsauger *endlich*
Von Eltern: ein Sakko, ein hübsches Oberteil und eine Jean, eine Hundefigur (aber keine klassische)
Von Bruder: einen Plüschpolster so auf "Nici-Art" und ganz tolle Duftkerzen

Und heute hat mich mein Papa gefragt, ob ich einen Laptop haben will... wer sagt da schon "nein"? ;)

Hallo

Also ich hab folgendes bekommen:

Satin-Bettwäsche
Abdeckplatten für den Herd
Süssigkeiten
Schnellkochtopfset
200
Gutscheine für Merkur und Penny Markt (50 )
Und von meiner Mutter bekomme ich wenn die Geschäfte wieder aufmachen noch die PS 2 (+Sing star und Eye Toy)

keksi

Nicht sehr viel

Von meiner Mutter
- Fluch der Karibik 2 auf Dvd
- Bilderrahmen für die Zeichnung von Alfa

Von Freunden
- Ein schönes Papier auf dem 6 Bilder von Alfa sind und das ganze eingerahmt für die Wand
- Badeschaum in einer tollen Flasche
- Tafel Schokolade von Sheepworld
- 3 Kerzen
- Süßigkeiten
- Hundeleine
- Sachen für Alfa
- Bauchtasche mit Trinkflasche

Von Schatzi und Eltern: Dyson Animal Pro Staubsauger *endlich*Von Eltern: ein Sakko, ein hübsches Oberteil und eine Jean, eine Hundefigur (aber keine klassische)
Von Bruder: einen Plüschpolster so auf "Nici-Art" und ganz tolle Duftkerzen

Und heute hat mich mein Papa gefragt, ob ich einen Laptop haben will... wer sagt da schon "nein"? ;)

Wie saugt der denn?? :confused:

Mir ist er nämlich zu teuer, möcht wissen, ob er sein Geld wert wäre!;) :rolleyes:

Also ich hab bekommen:

- 1 Bettelarmband mit 4 Anhängern
- 2 Parfüms
- 3 mal Schocki
- 1 Discman mit dem man auch mp3`s abspielen kann
- 1 Packung Raffaelo
- 2 Schachteln Zigaretten
- neue Bettwäsche
war voi happy und auf das Armband bin ich am meisten stolz :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

- ein Spaziergang mit Kindern und Hund - unterwegs Kerzerl angezündet, bei unseren "Engerln" die heuer gegangen sind
- die Kinder - viel - zuviel wie immer
- ich: eine Jacke mit Pailetten-Kapuze - eine Kiste mit einem selbstgebranntem Schnaps - hick - und Wildweinwurst (hihi, supa bin ja Vegetarier - würg - den Schnaps - hicks - hab i jetzt derpackt)
- die Wuselitos: Küken bis zum Knochen-Knirschen
- die Mutzis - hehe die haben mit dem Weihnachtsbaum zu tun.

Ja und des wars dann - ach ja - ein Geschenk wärs wenn, der Winnieh-Pooh (Frett) entdlich mal die Sch. Verpackungen stehen lassn täte und ich jetzt weiterschreiben könnt - oh nein nicht schon wieder - muss jetzt aba - Chaos........................

lg
TuB

Du bist ein sündiges Schnapsiweibsi und das an Weihnachten.:p :p :D
*hickshickshicks*
*losschiebmirrüber*wennst* *nochwasdahast*

@An Alle!
Frohe Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
Also na dann:

Von meinen Eltern:

• iPod nano von Apple
    300 €
    dann bekomm ich noch auf jeden Fall neue Sessel für den Wohnzimmertisch, vielleicht auch noch einen Tisch dazu ;)

Von meinen Omas:
je 100 €

von meiner Schwester:

• Extra angefertigte Tasche mit Foto von meiner Jenny drauf, nix einfach mal draufgebügelt sondern schon verarbeitet im Taschenstoff (muss Foto machen)
    in der Tasche befanden sich dann noch 2 Paar superschöne Handschuhe und ein toller Schal

Mein Mann hat bekommen:
Einen Gutschein für einen Computersessel seiner Wahl und für uns zusammen haben wir 1 Fahrt im Riesenrad bekommen (hat aber eher mein Mann bekommen, war ja noch nie Riesenrad-fahren) :)

Mit meiner Freundin haben wir die Bescherung erst heute, da kommt dann eben die Freundin und meine Schwester, wie jedes Jahr seit ich eine eigene Wohnung hab findet die Bescherung bei uns zuhause statt - so und jetzt muss ich noch putzen und zusammenräumen :D

Lg Lisa

Was hast denn meine leuchtende.....,

kali mera!!!!!!!!
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine sehr liebe Idee -Ich bin schon auf dasFoto gespannt!:)

Meine Schwester hat eh gesagt, dass mein Geschenk leicht war - ich bin verrückt nach Taschen und noch dazu natürlich wenn freu ich mich, wenn die Geschenke irgendwie Verbindung mit meiner Jenny haben :D

Nur ich Depp war der festen Überzeugung, dass meine Schwester und ich unsere Bescherung auch immer mit der Freundin zusammen gemacht haben und hab ihr Geschenk nicht mitgenommen :( Da bin ich immer noch traurig darüber, weil sie sich so gefreut hat über das Geschenk das sie mir gemacht hat!

Ich hab dann ständig gemeint, ich mach ihres dann auch nicht auf, erst bei der Bescherung mit der Freundin, aber sie hat darauf bestanden weil sie sich so gefreut hat - hat schon gewusst dass ich mich irrsinnig freuen werde!!

Nächstes Jahr mach ichs besser :D

Also vom papa habe ich

-1 armband
-150 bekommen

und von der Mama den laptop den ich schon vorher bekommen hab das war gleichzeitig auch weihnachtsgeschenk achja und dass das internet auf meinen Laptop umgemeldet wurde *froi* :D:)

Also ich hab bekommen:

- 1 Bettelarmband mit 4 Anhängern
- 2 Parfüms
- 3 mal Schocki
- 1 Discman mit dem man auch mp3`s abspielen kann
- 1 Packung Raffaelo
- 2 Schachteln Zigaretten
- neue Bettwäsche
war voi happy und auf das Armband bin ich am meisten stolz :cool:

Ein Nomination-Armband?! *neugierigbin* Hab nämlich auch eins und es is ur toll!:)

ich hab bekommen:

2 karten für appassionata
taxi Gutscheine
Winterreitstiefel
einen ur süsses kuscheltier-hund
CD-Rohlinge
nen DVD Recorder
und den rest bekomm ich erst :) ;)

Oben