Eure Favoriten bei Leinen, Halsbänder, Futter, Ausstattung & Co

Favoriten bei Leinen, Geschirre, Halsbänder/Ketten, Maulkorb, Futter, Ausstattung & CO

• Pedigree

Stimmen: 1 1,4%
  • Eukanuba

Stimmen: 0 0,0%
  • Ridgi Pad

Stimmen: 2 2,9%
  • K9

Stimmen: 28 40,0%
  • Hunter

Stimmen: 16 22,9%
  • sonstige .................

Stimmen: 47 67,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Hi!
Futter: Roh und für den Notfall - Acana, Orijen wobei hier sicher nicht der Preis die Qualität bestimmt, wie man ja schon bei den Auswahlmöglichkeiten sieht....

Leckerlies: selbstgemacht

Kauzeug: von verschiedenen Anbietern, hauptsache unbehandelt

Halsbänder: Rogz for Dogz, messingfarbene Ketten, Hurtta, sind schon vorhanden - neu wird alles selbst gemacht

Leinen: Lederleinen von Karlie und normale für jeden Tag aber es soll vorzugsweise Leder sein! Zur Rogz Serie gibts allerdings auch die passenden Leinen dazu. Flexis - Original.

Geschirre: Meggy hat ein Camiro und ein Norweger von Perro - neue werden selbst gemacht.

Mäntel: Hurtta, Trixie und ein selbst gemachter

Hundeplätze: Aktuell eine Serie von Karlie und eine von Drybed. Wenn was neues ansteht mach ich ihnen Kunstlederbetten.

Futter : Acana und Vivaldi ( Dose )
Leine : Leder-Schauleine 3 u. 5 Meter ---- 8 Meter orig. Flexi
Halsband : Leder

Wir haben eigentlich hauptsächlich k9 und eine Hunter Leine.. , von der ich absolut begeistert bin.. aber :o:p k9 bleibt.. mein absoluter liebling.. =)

der Rest von Hundebekleidung wurde angefertigt.. =)

spielzeug.. angefangen mit K9 :D

futter: rinti oder teilweise real nature (soweits vertragen wird), fleisch vom albrecht oder supermarkt

spielzeug: verschieden (eher kong, k9) - aber net jeden kitsch

bg und hb: modog

leine: flexi (nur das original) und eine supertolle lederleine da weiss ich aber leider die marke nicht :o

Futter ist RINTI momentan unser Favorit,aber am besten ist doch selbst Gekochtes vom Frauli;)

Die original Flexileine ist einfach super,haben die Comfort mit 8m:)

Beim Spielzeug sind wir nicht wählerisch,Hauptsache es quietscht und am liebsten sind uns die Pantoffeln von Herrli uund Frauli:cool:

Leinen und Halsbänder: Schweikert, Hundesportartikel Klin, K9

Futter: Josera, Happy dog, Arion

Schleppleinen für Welpen und Junghunde: Marke Eigenbau

Futter: Roh...für Notfall gibts nix...:cool: Fraulie hat immer HÜhnerteile eingefroren, die sie auch so fressen können
Leinen: Freßnapf...bin immer zu geizig für die anderen :o

Futter: eingeweichtes Canidae und mittlerweile für den Senior hauptsächlich Rinti (er frisst sonst nix mehr)
Geschirre: Neopren-gepolsterte von Modog
Leinen: 8m-Flexis (nur die Originalen, die billigen No-Names sind mir zu schnell kaputt und daher zu riskant)
Liegeplätze: 1 Kudde und einige Fressnapf-Plastikkörbe

Futter: Belcando, Orijen und frisches Fleisch
Halsbänder: maßgefertigt (Just-for-Dogz, Windhund-Halsbänder)
Leinen: Nylon Trixie, Nappalederleinen Wo-Jo
Geschirre: Sabro, Wolfsong, Modog

Zuletzt bearbeitet:
ich hab sonstige genommen
ich muss mich als "hundegewand" süchtige outen :D
da kaufe ich ein!
sosnt noch gerne bei K9

gründen wir eine hundegwand selbshilfegruppe? trau mi scho gar nimma auf die hp schauen........:D

Futter: TroFu - muss aber erst noch rausfinden, was ihr wirklich schmeckt (wir haben unseren Hund noch nicht so lange)
Brustgeschirr und Leine: alles selber genäht
Hundebett: keines - sie liegt am liebsten direkt auf dem Boden

huhu!
futter: herrmanns dosen & rupp flocken mit gemüse, leckerlies von alsa (herzchen)
BG: schwarzes K9, als ersatz ein noname vom fressnapf
HBs: 2 maßschneidern lassen (eins für weihnachten, eins für normal, mit megacoolen borten:cool:) und 1 ersatz vom FN, schwarz&billig
leine: stinknormale verstellbare führleine, schwarz von FN
Bett: wipp-sessel vom mömax als schlafplatz:p und im wohnzimmer robustes, buntes stoffbettchen ausm tierladen, marke???
Spielzeug: KONG!! geknotetes tau und klingelnde katzenbälle vom FN, karlie puppy egg, socken (H&M);)!

also bei dingen, die wir oft brauchen (futter, BG, kong) schau ich schon auf qualität...nebensachen müssen ned so teuer sein.
glg alice

Futter: Canidae oder Natural Balance
Halsbaender/Brustgeschirre: Modog und hundegwand
Leinen: ich schwoer nur auf die Leinen von der dompe-Susi, ich liiieeebe sie ueber alles, vor allem weil sie unglaublich leicht sind und meine 3kg Huendin Leinen mit schweren Karabinern hasst.

jaja, kommen immer noch Antworten:D
Futter: hauptsächlich Barf, wenn Naß, dann Rinti, wenn trocken, dann Grau oder happy dog
Geschirre, Halsbänder: fast immer bei Ausstellungen, eigens für Windhunde. Geschirr auch von Puppi.
lg Heidi

Futter: Trofu von Yomis, Natural Balance, Dosen von GRAU, Animonda
Leinen und Brustgeschirre: selbst gemacht
Schlafplatz: Kudde von Sabro, Couch, Bett von Frauchen:D

Oben