Eure Benutzernamen

andrea/joy

Super Knochen
So, mich würde mal interessieren, wie und warum ihr auf eure Benutzernamen gekommen seid?
Viele sind ja nicht so einfallslos wie ich mit Andrea/Joy :o
 
Der 1 war Baranya, da meine Hündin lt. Stammbaum Baranya Aranya Amalka heisst

und jetzt Hope, weil Hope so heisst :p
Claudi gabs schon, von daher...
 
Also ich hab mich Gina5 genannt, weil mein Hund Gina heisst und 5 meine Glückszahl ist, ausserdem hat sie auch noch am 5.Dezember am Krampustag Geburtstag.:D
Dany(mein Name) war mir irgendwie zu fad.:p
 
Mein Mann sagt immer "Elfe" zu mir - weiß gar nicht mehr, wie mein richtiger Vorname lautet :D :rolleyes: Die 10 steht nur dahinter, weil ich nicht wusste, ob`s schon eine Elfe im Forum gab....

LG, Elfe
 
Celesta ist ein Musikinstrument... und klingt zufällig wie ein Frauenname... der Name klebt schon von Anbeginn meiner Internetkarriere an mir :D
LG,
Sonja
 
Holly, weil ich überrall so "heiße" :D
Geht noch auf die Kappe meiner Charmedzeiten, aber mittlerweile is einfach alles Holly und der ist in den meisten Foren auch noch frei und wenn nicht häng ich meinen Namen dran :D
Die meisten leute die ich damals und heute im inet kennengelernt hab haben sich den namen so eingeprägt und bei meinen friends werd ich auch oft Holly genannt also bliebs einfach dabei. ;)
Mein normaler name wär mir einfachzu langweilig und Hundenamen wollt ich auch ned nehmen ...
 
Deikoon - weil mein Hund so heisst und ich glaube Manuela schon vergeben war (weiss ich aber jetzt nicht mehr genau)
 
keiemsi - steht für die englisch ausgesprochenende buchstaben k für katja, m für merlin und c für cessy: kei - em - si

hat eine freundin zu anbeginn meiner internetzeit erfunden und es ist halt geblieben.

was ich mach wenn russell3, der jolly joker heißen wird, einzieht ... :D kei-em-si-tschei *grübel*

neja, eigentlich bin ich schon länger auf der suche nach was neuem, aber es ist mir noch nix zündendes passendes untergekommen ....... :o
 
Holly schrieb:
Holly, weil ich überrall so "heiße" :D
Geht noch auf die Kappe meiner Charmedzeiten, aber mittlerweile is einfach alles Holly und der ist in den meisten Foren auch noch frei und wenn nicht häng ich meinen Namen dran :D
Die meisten leute die ich damals und heute im inet kennengelernt hab haben sich den namen so eingeprägt und bei meinen friends werd ich auch oft Holly genannt also bliebs einfach dabei. ;)
Mein normaler name wär mir einfachzu langweilig und Hundenamen wollt ich auch ned nehmen ...

Wie meinst du mit den "Charmedzeiten"? Bist du Holly Marie Combs Fan oder BIST du es sogar :D ?

LG
 
chavale, weil ich Chava heiße und das "le" ist eine Koseform. originell, originell!!! :p:D
 
Ich muss schon sagen: Wir sind alle sehr einfallsreich :D Fast jeder hat seinen Namen als Benutzernamen gewählt :D
 
lol, mein nick hat sogar eine "geschichte" :D

1996 hab ich angefangen im internet rumzusufen.
damals bin ich im sat1 baywatch-chat gelandet und dachte mit dass "sonnenöl" ein passender nick ist.
mit der zeit wurde öli draus.

naja und das gefiel mir dann nimmer so - ich wollt etwas das mehr englisch klingt.

und hier mein gedankengang :

öli

öl auf englisch = oil

gefiel mir aber nicht so

also: oil......illy :D

lg, oililly :)
 
Oben