Euer Kindergartenzeichen

pinkSogg

Super Knochen
Wisst ihr noch, was für ein Zeichen ihr im Kindergarten hattet? In einem anderen Forum hab ich diesen Thread auch erstellt und er ist ganz gut angekommen und viele haben sich an ihre Kindergartenzeit mit freuden zurückerinnert - vielleicht klappt das hier ja auch!

Ich war sooooooo stolz darauf, dass ich eine Glockenblume war! Ab und zu haben wir Aufgaben bekommen, wo wir unser Zeichen zeichnen mussten... Hach, das waren Zeiten! :D

a bissel lang zurück bei mir.... kann mich nicht mal erinnern, ob ich überhaupt im kindergarten war... und wenn, dann sicher nur ganz kurz...:D

Einen Mond mit roter Nase! Jetzt studiere ich Astronomie, obs da vielleicht einen Zusammenhang gibt :confused::D!

Mein Sohn hat eine Lokomotive.

Ich war ein kleiner süßer PINGUIN
arksj7q5dq4214keu.gif
:D

warum wisst ihr das alle noch? habt ihr euch das aufgeschrieben oder so? also mir kommt es leider überhaupt nicht mehr in den sinn.. :o

Naja dein Zeichen eben,wo du immer deine Jacke etc aufgehängt hast,dort war ein Taferl wo dein Zeichn drauf war.

Mir wär meins jetzt von selbst nicht eingefallen aber jetzt wo Kitty diesen gelb weißen Krug erwähnt hat,hats Klick gemacht:D

ich hatte das schwammerl, mein sohn auch und meine tochter den regenschirm :)
ma, lang laaaaaang ists her :)

das schwammerl ist mittlerweile 21 jahre jung und der regenschirm 17 :eek: und über mein alter mag ich gar net reden :rolleyes::p:cool::D

Oben