Rusty2007 Super Knochen 14 Januar 2011 #21 Und Sam???? An wem erinnert er euch??? Hm, ich würd mal sagen: Scrat von Ice Age.... Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2011
Rusty2007 Super Knochen 14 Januar 2011 #22 Und last but not least: Shadow... Viell eine Ähnlichkeit mit Bill Gates???
A AstridM Gesperrt Super Knochen 16 Januar 2011 #23 Geniale Bilder sind da dabei! Ich hab auch eines:
Schote Super Knochen 16 Januar 2011 #24 AstridM schrieb: Geniale Bilder sind da dabei! Ich hab auch eines: Zum Vergrößern anklicken.... sehr geil!
AstridM schrieb: Geniale Bilder sind da dabei! Ich hab auch eines: Zum Vergrößern anklicken.... sehr geil!
kylie Super Knochen 17 Januar 2011 #25 nix da, scrat von ice age, das ist eindeutig kylie! leider hab ich kein foto, als sie tatsächlich mal mit ner eichel gespielt hat. hahaha, show pur!
nix da, scrat von ice age, das ist eindeutig kylie! leider hab ich kein foto, als sie tatsächlich mal mit ner eichel gespielt hat. hahaha, show pur!
Viez Super Knochen 13 Juni 2011 #28 meiner sieht aus wie der chewbacca... ich muss mal ein foto machen, mein hund ist allerdings sehr fotoscheu grml...
meiner sieht aus wie der chewbacca... ich muss mal ein foto machen, mein hund ist allerdings sehr fotoscheu grml...
atina Super Knochen 14 Juni 2011 #29 Habe leider hier in der Firma nicht die wirklich passenden Bilder ... aber mit 'nem bisschen Willen kann man die Ähnlichkeit schon feststellen hier ist zumindest der dämliche Gesichtsausdruck erfüllt
Habe leider hier in der Firma nicht die wirklich passenden Bilder ... aber mit 'nem bisschen Willen kann man die Ähnlichkeit schon feststellen hier ist zumindest der dämliche Gesichtsausdruck erfüllt
T Taz Super Knochen 14 Juni 2011 #30 Ich wurde letztens auf folgende Ähnlichkeit hingewiesen... Buki ist in Wahrheit Gmork aus der unendlichen Geschichte!
Ich wurde letztens auf folgende Ähnlichkeit hingewiesen... Buki ist in Wahrheit Gmork aus der unendlichen Geschichte!