Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stelle mir die Frage warum du auf so einen Blödsinn kommst? Sie sind doch im Osten geblieben, oder sind das Einwanderer aus dem Westen? Im Vergleich, sind es sehr geringe % die in den Westen gegangen sind.
Ja, und der Mauerbau in den 60er Jahren war nicht gegen das Davonlaufen der eigenen Bevölkerung gerichtet, sondern als Förderung der volkseigenen Bauwirtschaft gedacht!
Kann es sein, dass D zu großspurig war? nett ausgedrückt. Und Tschechien und Ungarn waren auch besetzt, alles innerhalb Europas, da gab es mit Sicherheit keine Flüchtlingsprobleme.
Ja, und der Mauerbau in den 60er Jahren war nicht gegen das Davonlaufen der eigenen Bevölkerung gerichtet, sondern als Förderung der volkseigenen Bauwirtschaft gedacht!
Kann es sein, dass D zu großspurig war? nett ausgedrückt. Und Tschechien und Ungarn waren auch besetzt, alles innerhalb Europas, da gab es mit Sicherheit keine Flüchtlingsprobleme.
.... und die Wachposten die Leute erschossen haben, waren sicher auch nur wegen der Arbeitsbeschaffung dort..Ja, und der Mauerbau in den 60er Jahren war nicht gegen das Davonlaufen der eigenen Bevölkerung gerichtet, sondern als Förderung der volkseigenen Bauwirtschaft gedacht!
.... und die Wachposten die Leute erschossen haben, waren sicher auch nur wegen der Arbeitsbeschaffung dort..
Der Grenzschutz hat nur seine Befehle ausgeführt.
wo denkst du hin.....hat doch keiner gewusst
ich stelle mir übrigens vor....würde heute jemand ein paar tausend Asylwerber in einen Zug setzen und irgendwohin in ein Arbeitslager fahren, damit sie für Österreich arbeiten....was denkst du, wie viele Menschen würden dagegen protestieren?
Sammy_Joe schon mal nicht, du und Wolflina wahrscheinlich auch nicht.
Und sehr schnell fragt niemand mehr, was eigentlich mit denen passiert ist.
So ist es, Sammy-Joy, Befehle waren und sind heute noch - Befehle, aber jetzt sollen wir die halbe Welt aufnehmen, nachdem die Waffenhändler nach wie vor super verdienen? Wo führt das bitteschön hin, in ein abstürzendes sozial System? Überall wird eingespart, besonders in den Altersheimen und die Pensionisten dürfen sich auf eine Erhöhung von 0,8% freuen, macht bei 750, -- eine Lawine aus mir kommen die Tränen, Armut auf jeder Ecke, wird sicher die Wirtschaft ankurbeln.
Wo draus schließt du das? Du bist also der Meinung, dass wir Platz für alle haben?
Ja eh.
Dasselbe haben die Auschwitz-Aufseher auch behauptet.
wo denkst du hin.....hat doch keiner gewusst
ich stelle mir übrigens vor....würde heute jemand ein paar tausend Asylwerber in einen Zug setzen und irgendwohin in ein Arbeitslager fahren, damit sie für Österreich arbeiten....was denkst du, wie viele Menschen würden dagegen protestieren?
Sammy_Joe schon mal nicht, du und Wolflina wahrscheinlich auch nicht.
Und sehr schnell fragt niemand mehr, was eigentlich mit denen passiert ist.
weißt du, das lustige ist, niemand sagt dass "wir Platz für alle haben". Nur die Rechten behaupten, dass alle anderen jeden und alles uneingeschränkt aufnehmen wollen.
Es gibt durchaus eine Menge Graustufen zwischen "wir nehmen alle" und "wir ziehen eine Mauer hoch und lassen Soldaten auf sie schießen". Und dazwischen, in diesen Grautönen, spielen sich die vernünftigen Gedankengänge ab.