EU und die Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du unterstellst mir, es zu befürworten, dass Menschen in den Tod gefahren werden?..

Falsch.

Ich unterstelle dir (und vielen anderen....sagen wir, hier einem Viertel der wahlberechtigten Österreicher?) nicht lang zu fragen wohin sie gefahren werden und was mit ihnen geschieht. Das "is scho recht, die soin nur was hackeln" kann ich direkt im Kopf hören.

Falsch.

Ich unterstelle dir (und vielen anderen....sagen wir, hier einem Viertel der wahlberechtigten Österreicher?) nicht lang zu fragen wohin sie gefahren werden und was mit ihnen geschieht. Das "is scho recht, die soin nur was hackeln" kann ich direkt im Kopf hören.

Nein, das ist nicht falsch.. Ausschwitz war ein Arbeitslager und du hast geschrieben:

Ja eh.
Dasselbe haben die Auschwitz-Aufseher auch behauptet.

wo denkst du hin.....hat doch keiner gewusst:rolleyes:
ich stelle mir übrigens vor....würde heute jemand ein paar tausend Asylwerber in einen Zug setzen und irgendwohin in ein Arbeitslager fahren, damit sie für Österreich arbeiten....was denkst du, wie viele Menschen würden dagegen protestieren?

Sammy_Joe schon mal nicht, du und Wolflina wahrscheinlich auch nicht.
und sehr schnell fragt niemand mehr, was eigentlich mit denen passiert ist.

Somit hast du hier behauptet, ich hätte nichts dagegen, wenn heute Asylbewerber in einen Zug in ein Arbeitslager gefahren und somit in den sicheren Tod gebracht werden..

Zuletzt bearbeitet:
Falsch.

Ich hab den Vorschlag sogar schon gehört, mit fast genau diesem Wortlaut. Ist also leider nicht weit hergeholt. Über "Mauthausen wieder aufmachen", was ja z.B. Auf FB auch schon zu lesen war, gar nicht zu reden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Vorschlag sogar schon gehört, mit fast genau diesem Wortlaut. Ist also leider nicht weit hergeholt. Über "Mauthausen wieder aufmachen", was ja auch schon zu lesen war, gar nicht zu reden...

Von gewissen Gruppierungen in Deutschland, die so denken, weiß man ja. Das ist nicht neu und nicht überraschend. Dort gab es ja immer schon so eine Szene.

Von keinem von euch- von einer realen Person in einem gepflegten Kaffeehaus. Du musst nicht alles auf dich beziehen...

Da es uns aber eben sogar unterstellt wurde ist es wohl berechtigt, dieses auch nachzufragen. Dann solltest du es dazu schreiben, dass du es außerhalb dieses Forum gehört hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben