S
Sammy_joe
Guest
Du unterstellst mir, es zu befürworten, dass Menschen in den Tod gefahren werden?..
ah geh, mir doch auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du unterstellst mir, es zu befürworten, dass Menschen in den Tod gefahren werden?..
Das will ich ausnahmsweise mal unkommentiert lassen. Aber ein Kopfschüttel ist angesagt.
Das hat sie nicht- sie schrieb von Arbeitslager. Der Rest war ein Nachsatz.
Das hat sie nicht- sie schrieb von Arbeitslager. Der Rest war ein Nachsatz.
Dass dir zu Grautönen und Vernunft nur Kopfschütteln einfällt, ist mir bereits aufgefallen.
Ausschwitz war ein Arbeitslager.. also mache jetzt nicht auf ...
Ausschwitz war ein Arbeitslager.. also mache jetzt nicht auf ...
Nein, ein Vernichtungslager.
Falsch.
Ich unterstelle dir (und vielen anderen....sagen wir, hier einem Viertel der wahlberechtigten Österreicher?) nicht lang zu fragen wohin sie gefahren werden und was mit ihnen geschieht. Das "is scho recht, die soin nur was hackeln" kann ich direkt im Kopf hören.
Ja eh.
Dasselbe haben die Auschwitz-Aufseher auch behauptet.
wo denkst du hin.....hat doch keiner gewusst
ich stelle mir übrigens vor....würde heute jemand ein paar tausend Asylwerber in einen Zug setzen und irgendwohin in ein Arbeitslager fahren, damit sie für Österreich arbeiten....was denkst du, wie viele Menschen würden dagegen protestieren?
Sammy_Joe schon mal nicht, du und Wolflina wahrscheinlich auch nicht.
und sehr schnell fragt niemand mehr, was eigentlich mit denen passiert ist.
Falsch.
Ich unterstelle dir (und vielen anderen....sagen wir, hier einem Viertel der wahlberechtigten Österreicher?) nicht lang zu fragen wohin sie gefahren werden und was mit ihnen geschieht. Das "is scho recht, die soin nur was hackeln" kann ich direkt im Kopf hören.
Ich hab den Vorschlag sogar schon gehört, mit fast genau diesem Wortlaut. Ist also leider nicht weit hergeholt. Über "Mauthausen wieder aufmachen", was ja auch schon zu lesen war, gar nicht zu reden...
Von keinem von euch- von einer realen Person in einem gepflegten Kaffeehaus. Du musst nicht alles auf dich beziehen...Von mir oder Wolfline?
Ich hab den Vorschlag sogar schon gehört, mit fast genau diesem Wortlaut. Ist also leider nicht weit hergeholt. Über "Mauthausen wieder aufmachen", was ja auch schon zu lesen war, gar nicht zu reden...
Von keinem von euch- von einer realen Person in einem gepflegten Kaffeehaus. Du musst nicht alles auf dich beziehen...
Da es uns aber eben sogar unterstellt wurde ist es wohl berechtigt, dieses auch nachzufragen. Dann solltest du es dazu schreiben, dass du es außerhalb dieses Forum gehört hast.
Ich hab den Vorschlag sogar schon gehört, mit fast genau diesem Wortlaut. Ist also leider nicht weit hergeholt. JÜber "Mauthausen wieder aufmachen", was ja z.B. Auf FB auch schon zu lesen war, gar nicht zu reden...