EU und die Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann man jetzt natürlich auch auf Menschen und auf jedes „Kollektiv“ übertragen.

Liebe Grüße, Conny

Nicht ganz, denn dann dürfte kein einziger Ausländer ab jetzt mehr durch irgendwas negativ auffallen ...

Oder glaubst du der "Ausländer" der letztens einer älteren Dame geholfen hat in der U-Bahn und dafür statt einem simplen Danke ein "na so was es gibt ja sogar hilfsbereite "Ausländer"" geerntet hat, wird jetzt eine Wut auf die Pro-Erdogan Demonstranten oder die Flüchtlinge in Traiskirchen die ihr Zuhause nicht sauber gehalten haben (Liste beliebig erweiterbar) bekommen, die ja daran "schuld" sind, dass die Frau so auf ihn als "Ausländer" reagiert hat ?

Mit Logik und gesundem Menschenverstand ist gegen Vorurteile und Vorverurteilung leider nicht anzukommen....sieht man ja so schön bei der sogenannten "Kampfhundegeschichte" wo Hundehalter, die es eigentlich wissen müssten immer noch überzeugt davon sind, das Listenhunde gefährlicher sind, als NIchtlistenhunde...kein Argument, egal wie nachvollziehbar, hilft da...nicht mal wenn ein Listenhund jemanden aus einer Lawine rettet...ändert das die Vorurteile...weil dann war halt genau der Listenhund eine Ausnahme...trotzdem sind alle anderen böse, und gefährlich...umgebaut auf muslime Mitbürger...es kann sich kaum wer vorstellen, was solche Vorurteile und Vorverurteilungen mit Menschen macht...das ist nämlich mobben auf breiter Basis...und geht auf die Psyche...ich möchte sehen wie sich Leute fühlen würden, wenn sie überall schräg angeschaut werden...genau wissen, das sie nicht akzeptiert werden und als Menschen 2. Klasse betrachtet werden, als Schmarotzer unerwünscht..und nicht in die Gesellschaft offen aufgenommen...die hier so über muslime Menschen herziehen...

Ich frag mich gerade, ob die "Besorgten" all das was sie hier schreiben, "Ausländern" (oder was sie dafür halten) auch direkt ins Gesicht sagen, wenn sie denn überhaupt je auf einen treffen (es scheint mir ja eher so , dass sie sie nur durch Medien kennen).

Ich frag mich gerade, ob die "Besorgten" all das was sie hier schreiben, "Ausländern" (oder was sie dafür halten) auch direkt ins Gesicht sagen, wenn sie denn überhaupt je auf einen treffen (es scheint mir ja eher so , dass sie sie nur durch Medien kennen).

Und leider verdrehen die Medien auch mal die Wahrheit, bzw. negative Beispiele ziehen halt besser als positive Beispiele-und vom letzteren gibt es sicherlich deutlich mehr als vom ersteren. Aber man sieht es ja hier es werden ständig irgendwelche Links von Artikeln gepostet was nun schon wieder für ein Drama passiert ist und wer sich hier wie äußert oder nicht äußert.
Manchmal habe ich den Eindruck die Leute haben viel zu viel Zeit im Internet und vor dem Fernseher zu hängen. So kann man sich natürlich auch gut ne Meinung bilden-die hat jedoch mit der realen Welt häufig kaum mehr was zu tun.

als rechtsradikale Zellen muslime Menschen getötet haben, hat es genau niemanden gejuckt...sogar die Polizei ging von "internen" Racheaktionen aus...wenn man überlegt wie ""hysterisch"" auf jede Straftat eines muslimen Menschen reagiert wird...dann kann man sich eh schon vorstellen..wie es in den Köpfen der Menschen ausschaut, die Vorurteile gegen muslime Ausländer und Inländer haben...

Mit Logik und gesundem Menschenverstand ist gegen Vorurteile und Vorverurteilung leider nicht anzukommen....sieht man ja so schön bei der sogenannten "Kampfhundegeschichte" wo Hundehalter, die es eigentlich wissen müssten immer noch überzeugt davon sind, das Listenhunde gefährlicher sind, als NIchtlistenhunde...kein Argument, egal wie nachvollziehbar, hilft da...nicht mal wenn ein Listenhund jemanden aus einer Lawine rettet...ändert das die Vorurteile...weil dann war halt genau der Listenhund eine Ausnahme...trotzdem sind alle anderen böse, und gefährlich...umgebaut auf muslime Mitbürger...es kann sich kaum wer vorstellen, was solche Vorurteile und Vorverurteilungen mit Menschen macht...das ist nämlich mobben auf breiter Basis...und geht auf die Psyche...ich möchte sehen wie sich Leute fühlen würden, wenn sie überall schräg angeschaut werden...genau wissen, das sie nicht akzeptiert werden und als Menschen 2. Klasse betrachtet werden, als Schmarotzer unerwünscht..und nicht in die Gesellschaft offen aufgenommen...die hier so über muslime Menschen herziehen...

Ja, ja, das alte Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=OKUvoBvTImc

Meine Liebe -

wer vorverurteilt hier - ich nicht -
1. ich wohne im Haus mit 28 Parteien - davon sind mind. 10 Parteien sogenannte "Ausländer",
Schwarzafrikaner (hoffentlich habe ich mich NICHT FALSCH ausgedrückt!!), Familien aus dem Balkan
und stell Dir vor wir akzeptieren uns ALLE und wohnen friedlich nebeneinander (übriges die Menschen
vom Balkan sind Moslems) - nur so viel dazu.
2.Listenhunde - FreundeInnen haben Listenhunde - Staff u.Co. und ich weiss , wenn Staff und Co.
in liebevollen Händen sind , sind sie absolute Schmusebären.

Ich sehe unsere MitbewohnerInnen im Haus nicht als Menschen zweiter Klassen sondern arbeitsame, friedlich Leut.

ABER wie wir ALLE wissen kommen nicht nur GUTE in unser Land.

Amanda

Zuletzt bearbeitet:
Meine Liebe -

1. ich wohne im Haus mit 28 Parteien - davon sind mind. 10 Parteien sogenannte "Ausländer",
Schwarzafrikaner (hoffentlich habe ich mich NICHT FALSCH ausgedrückt!!), Familien aus dem Balkan
und stell Dir vor wir akzeptieren uns ALLE und wohnen friedlich nebeneinander (übriges die Menschen
2.Listenhunde - FreundeInnen haben Listenhunde - Staff u.Co. und ich weiss , wenn Staff und Co.

Ich sehe unsere MitbewohnerInnen im Haus nicht als Menschen zweiter Klassen sondern arbeitsame, friedlich Leut.

Amanda

Diese Leute haben allerdings auch in den seltensten Fällen einen Zettel auf der Stirn "Achtung bin Terrorist und will nur Terror und Tod" und ich glaube durch die Traumatisierung die sie im eigenen Land erfahren haben sind sie anfällig durch Radikalisierung. Schließlich, wie man sieht sind es meist junge Männer die noch im pubertären Alter sind und sich selbst noch nicht gefunden haben-besonders die sind ja noch anfälliger und ich denke das darunter viele sind die in ihrem Leben bisher noch keine "gute" Bildung erfahren konnten-ob die wirklich schon mit Bösen Gedanken auf die Flucht gegangen sind oder sie hier erst entwickeln konnten.............Beweisen kann dies bisher keiner????

Andersrum gibt es unter den Europäern genauso "gute" wie "schlechte" Menschen, und? Auch bei denen kann man schlecht von den Augen ablesen wie sie ticken!

Meine Liebe -

Amanda

wieso fühlst du dich angesprochen, wenn du doch keinerlei Vorurteile gegen muslime Menschen hast :rolleyes::cool: und wieso betonst du das nicht nur GUTE ins Land kommen...und vor allem wer sind den die nicht guten...du kannst bei niemanden vorher sagen, ob er gut oder schlecht ist, egal welche Religion oder Herkunft...Jack Unterweger ist nach Amerika gereist und war dort der nicht GUTE...und Fuchs in Österreich war auch der nicht GUTE etc. etc. etc.

Das auch Terroisten da sind, weiß man, aber trotzdem hat man nicht die ganze muslime Gesellschaft in Geiselhaft zu nehmen und als "die TÄtergruppe" anzusehen.... um nichts anderes geht es..

ach ja und unterlasse deinen herablassenden Ton mir gegenüber..."ich bin nicht deine Liebe"

Das auch Terroisten da sind, weiß man, aber trotzdem hat man nicht die ganze muslime Gesellschaft in Geiselhaft zu nehmen und als "die TÄtergruppe" anzusehen.... um nichts anderes geht es..

Wer macht denn sowas.. und auch Amanda hat das nicht geschrieben.. :rolleyes: also, unterlasse einfach deine ständige Stichelei und böswilligen Unterstellungen, wenn du solche Behauptungen nicht belegen bzw zitieren kannst... fällt ja schon unter Hetze oder Stimmungsmache, was du hier treibst...

Ja, ja, das neue Lied… Anpassung an die deutsche Kultur nicht nötig.. die Gebote im Koran wichtiger als unser Grundgesetz und Gewalt gerechtfertigt, wenn der Islam bedroht.. usw usw..

https://www.youtube.com/watch?v=LmSEIk3AgAM

Ja, im Moment ist auf der ganzen Welt die Volksmusik wieder auf dem Vormarsch. Alle besinnen sich auf ihre Traditionen, und in vielen Fällen sind es ausgerechnet die unrühmlichsten.

Also wirklich;) Du solltest lesen und verstehen...hier stand's doch schon schwarz auf weiß: Gastarbeiter aus der Türkei hat es nie gegeben...und die, die es nie gegeben hat, haben sich nie integriert, weil sie doch unter einer anderen Kultur geboren wurden und überhaupt, Ausländer bleibt Ausländer.....auch wenn sie längst eingebürgert wurden, es sind Muslime und nicht nur, dass die Muslime immer in der Verwandtschaft heiraten und darum eben nicht so sind wie wir, sind Muslime nicht mit unseren christlichen Werten vereinbar..

Ich hätte mal gerne von den Besorgten gewusst, ob z.B. David Alaba ein Österreicher ist oder z.B. Mesut Özil ein Deutscher.

Also wirklich;) Du solltest lesen und verstehen...hier stand's doch schon schwarz auf weiß: Gastarbeiter aus der Türkei hat es nie gegeben...und die, die es nie gegeben hat, haben sich nie integriert, weil sie doch unter einer anderen Kultur geboren wurden und überhaupt, Ausländer bleibt Ausländer.....auch wenn sie längst eingebürgert wurden, es sind Muslime und nicht nur, dass die Muslime immer in der Verwandtschaft heiraten und darum eben nicht so sind wie wir, sind Muslime nicht mit unseren christlichen Werten vereinbar..

Komisch das ich so viele Deutsche, Österreicher kenne die christlicher Religion sind und mit einem Moslem (In und Ausländer-achnee inländische Moslems gibts ja nicht:rolleyes:) verheiratet sind ohne zu konvertieren und das miteinander klappt super.:D

Komisch das ich so viele Deutsche, Österreicher kenne die christlicher Religion sind und mit einem Moslem (In und Ausländer-achnee inländische Moslems gibts ja nicht:rolleyes:) verheiratet sind ohne zu konvertieren und das miteinander klappt super.:D

Homoerotische Polyandrie! Da haut's sogar mich um. :D

Andererseits weiß man ja natürlich schon lange, dass der Orient auf eine total sexuell ausschweifende Weise prüde bis zum geht nicht mehr ist!

Und der Gesetzgeber schaut natürlich weg, weil seit die Gender- und Queer-Studies das Sagen haben, der weiße Mann sowieso das Letzte ist, und sogar ein Muslim einen Männerharem haben darf.

Zuletzt bearbeitet:

Aber wenns mal doch nicht klappt, liegts sicher immer ausnahmslos an den kulturellen Unterschieden und der Unvereinbarkeit der Werte ;) Weil Ehen zwischen Christen klappen ja wie wir wissen immer.

Ich hätte mal gerne von den Besorgten gewusst, ob z.B. David Alaba ein Österreicher ist oder z.B. Mesut Özil ein Deutscher.

;) völlig egal...spätestens seit AfD-Gauland wissen wir doch alle, dass z.B. niemand in Deutschland neben J. Boateng wohnen möchte.....der Wortspender dieser Perversion wusste zwar - behauptet er - nicht, wer J.Boateng ist, nicht was er macht, aber stets besorgt um das deutsche Volk, um das Deutschtum, wusste er auf alle Fälle, dass DIE Deutschen nicht neben Boateng wohnen möchten......

Ich würde auch nicht gerne neben Boateng wohnen (oder einem anderen Prominenten, SOGAR dann nicht wenn er für alle zweifelsfreier hunderprozentiger "Inländer" wäre), womöglich wird das Haus dann von Fans und/oder Presse belagert ;)

Ich hätte aber wirklich gerne gewusst, ob für die Besorgten Alaba als Österreicher durchgeht, oder Ösil als Deutscher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben