EU und die Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht geht das in dein Hirn rein, dass zu den Idioten die hier schon rumlaufen noch mehr Idioten kommen. Mehr Idioten bedeutet mehr Kriminalität. So einfach ist das. Oder anders gesagt, weils ja ein Hundeforum ist :rolleyes: gibt es mehr Hunde, dann gibt es auch mehr Beissvorfälle. Noch mal anders gesagt: Es gibt schon zuviel Verbrechen, warum müssen wir dann auch noch Verbrechen importieren? Und wenn du das alles nicht begreifen kannst, dann lass es einfach.

Es gibt eh schon viel zu viele Hunde, also bitte keine weiteren mehr, um künftige Hundebisse zu vermeiden.

Achtung Ironie .... obwohl wieso eigentlich - wenn man keine Hunde mag , ist diese Forderung doch voll legitim , oder nicht ?

Was für eine Situation haben wir denn bitte in Ö? Was hat sich hier im Vergleich zum Vorjahr so drastisch verschlimmert?

Es wird zwar immer mehr geredet und gehetzt, aber was passiert denn in Wirklichkeit? Ein paar Konflikte und Streitereien, wo unterschiedliche Kulturen und Gepflogenheiten aufeinander treffen oder wo Leute auf engem Raum zusammen leben müssen, das ist zu erwarten. Aber sonst?

Das ist jetzt Ironie, oder?

und?...passiert bei Deutschdeutschen Menschen nicht, oder?...da sticht keiner jemanden ab, kein Mann tötet seine Frau und Amokläufer gab es jauch noch keine deutschen....und wird es wohl auch nie geben...

ich wette die Amokläufe die vorher passiert sind, hast du nicht mal mehr im Kopf...:rolleyes::cool: aber sobald es jemand mit Migrationshintergrund und zwar muslimen Hintergrund als Täter ist, brennt sich das im Hirn ein....

Da kommt es auf ein paar mehr Tote nicht an, gelle?! Sind ja "NUR" DE. Vor allem, mit was für Mordinstrumente diese Burschen durch die Gegend laufe, Hammer. Axt Machete und hast du nicht gesehen.

Der Amoklauf in München hat für mich keinen Bezug zur EU, der Türkei oder der Flüchtlingssituation. Falls du das meinst.

Da passiert das Gegenteil, viele schaffen sich erst recht einen Hund an, meistens Große Hunde, denn Muslime wollen keine Hunde , - die sind nämlich unrein - und - ja wir sind in einen Hundeforum - und ich denke wir lieben unsere Hunde, denn für uns sind sie nicht unrein, sondern ein Familienmitglied.
Die Kriminalität ist mit jeden Tag steigend und wird auch noch weiter steigen, warum versucht man ständig - Tatsachen zu verschleiern?
ist für mich unbegreiflich, wie wenn der Islam Menschen hypnotisiert - ist sicher für die Zukunft nicht zielstrebend.
Von den vielen Muslime die bei uns bereits sesshaft sind, sind nur sehr wenige, die unsere Kultur annehmen, - und was ist mit den Rest über Tausende? Schon mal nachgedacht? Weder Mädchen noch Burschen sind ab 12 Jahren als Kinder einzustufen, dass ist nur üblich in unsere Kultur. Die Mädchen bekommen ihre Kopftücher - und die Burschen wissen wie sie mit Waffen umgehen und sie werden versuchen unsere Kultur zu überrollen - noch mehr Islam im Lande wäre Wahnsinn.

Nun, ich frage mich immer wieder, WARUM und weshalb muss ein Volk diesen aufgezwungen Terror akzeptieren, angefangen von den Kosten und Gewalttätern, also für lustig kann ich beim besten Willen nichts mehr feststellen.
Und der Rassismus in der Bevölkerung ist steigend, mit jeden Tag!!!!!!!!!!!!!

Nun, ich frage mich immer wieder, WARUM und weshalb muss ein Volk diesen aufgezwungen Terror akzeptieren, angefangen von den Kosten und Gewalttätern, also für lustig kann ich beim besten Willen nichts mehr feststellen.
Und der Rassismus in der Bevölkerung ist steigend, mit jeden Tag!!!!!!!!!!!!!

Deswegen verlieren die Altparteien immer mehr an Stimmen. Selber Schuld.

Und Erdogan hat den Schuldigen für den letzten Anschlag in der Türkei gefunden. Es waren die Deutschen....

http://www.welt.de/politik/ausland/...tung-gibt-Deutschland-Schuld-an-Anschlag.html

Er hatte also einen Freund, der wusste, was geplant war. Und was bedeutet das nun? Was ändert es?

Er hatte also einen Freund, der wusste, was geplant war. Und was bedeutet das nun? Was ändert es?

Selbst wenn der Freund es auch erst einmal nur gewusst hat, dann hat er sich zumindest schon deswegen mitschuldig gemacht, weil er nichts unternommen hat. Er hätte es durch eine Anzeige verhindern können. Anderseits sprach man von mindestens 3, in Worten drei, Tätern. Abwarten was bei rum kommt

Es könnt auch einfach sein dass sein Freund ihn net ernst genommen hat und deswegen nix gesagt hat. Er hat sich immerhin sofort selbst bei der Polizei gemeldet, das zeigt von Verantwortungsbewußtsein. Ich will nicht mit dem Burschen tauschen... der wird einiges jetzt durchmachen.

Und von wegen dem Blablabla wegen der IS. Das ist Schwachsinn, ist in Gamer Kreisen bekannt dass er sehr nationalistisch eingestellt war. (Gegen Türken, gegen Juden etc) Ein Breivik "Fan" leider.

Und noch eine Explosion. Ein Open-Air-Konzert in der Nähe wurde abgebrochen, rund 2500 Besucher verließen den Veranstaltungsort

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/bayern-schwere-explosion-in-ansbach/13921104.html

[FONT=&quot](Die Explosion in der Ansbacher Innenstadt war KEINE Gasexplosion, sondern wurde durch einen Sprengkörper ausgelöst.

[/FONT]
http://www.nordbayern.de/region/ansbach/burgermeisterin-explosion-in-ansbach-durch-sprengsatz-1.5369153

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben