estaff
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So und wer ist jetzt schuld? Mich interessieren jetzt speziell die Ansichten derer die bei Hunde immer laut aufschreien das Eltern nichts dafür können...
Oder ist da der Zaunaufsteller schuld, mit sicherheit, wie kann man nur so fahrlässig sein und so große Maschen im Zaun verwenden....
So und wer ist jetzt schuld? Mich interessieren jetzt speziell die Ansichten derer die bei Hunde immer laut aufschreien das Eltern nichts dafür können...
Oder ist da der Zaunaufsteller schuld, mit sicherheit, wie kann man nur so fahrlässig sein und so große Maschen im Zaun verwenden....
ích würd den esel zum hundeflüsterer bringen. der soll ihm mal die dominanztheorie flüstern, dann ist der esel geheilt!
Ich verstehe es nicht! Man muss sich offensichtlich echt gegen die Doofheit seiner Mitmenschen absichern. So leid es mir für den Kleinen und deren Eltern tut, der Esel war sicher verwahrt. Was soll den das, die Drahtmaschen waren zu weit...
na also wenn man nach dem geht
selbst im Tiergarten kannst zu den wölfen/Tigern/löwen reingreifen
normaler mensch macht das nicht
wenn ich kind mithab muss ich aufpassen - fertig.
natürlich passieren immer genug unfälle eben weil kinder kinder sind
aber ich kann nicht einen esel einsperren wie in einem hochsicherheitsgefängnis.
jede pferdeweide ist für jedermann betretbar ... dafür kann ich als besitzer nichts wenn da jemand reingeht u sich wehtut
Irgendwie verstehe diese Reaktion nicht, daher:
10-jähriger Bub von Rottweiler gebissen (Altenmarkt, 02.07.2010 21:04)
Wieso? Um die Huzos ist ja auch ein Zaun...
Ja, und es sind auch oft viele Esel drinnen
Wenns so weitergeht, dann muss schon ein blickdichter Zaun gemacht werden. Weil Warnschilder nicht mehr ausreichen oder wie