Nero_the_Great
Super Knochen
nochmal - alles Gute dem kleinen Jungen und ich wünsche ihm, dass es zu keinen bleibenden Narben kommt!
Ich wünsch ihm lieber das es den Eltern eine Lehre war..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nochmal - alles Gute dem kleinen Jungen und ich wünsche ihm, dass es zu keinen bleibenden Narben kommt!
..hätt ich jetzt geschrieben das es dem Kind ne Lehre ist (was ja eigentlich stimmt) wären wieder die ganzen Moralapopstel gekommen...
Naja.. Man merkt dass Du keine Kinder hast.
Bin gespannt ob Du dann Mr. Perfect bist und alles unter Kontrolle hast
Naja.. Man merkt dass Du keine Kinder hast.
Ich glaube jetzt ehrlich gesagt nicht, dass Nero das böse gemeint hat. Es ist halt nun mal Fakt, dass du einem Kind tausend mal sagen kannst "Die Herdplatte ist heiß", aber glauben tut man es erst wenn man mal selbst "gefühlt" hat...
Leider gehört auch das zum Lernen und erwachsen werden - in den schlimmst Fällen geht es halt z.B. mit einem sehr, sehr, sehr, schmerzhaften Eselbiss aus
ja das stimmt schon, nur handhaben Eltern es jetzt anders als früher, früher hat man gesagt, selber schuld und nicht, der Tierhalter, der seine Tiere hinter einem hohen Zaun hat und Warnschilder drauf stehen hat ist schuld
Meine Schwester hat Pferde, die auch auf der WEide stehen, sie hat WArnschilder angebracht und auch Füttern verboten Schilder, weil manche glauben ein Pferd ist ein Bioabfallkübel...
Trotzdem waren Eltern nicht in der Lage, das zu kapieren und das Pony hat ein Kind gebissen..die Eltern waren so unverschämt und wollten Schmerzensgeld und haben mit Anzeige gedroht ..so läuft es heutzutage ab.......
ja das stimmt schon, nur handhaben Eltern es jetzt anders als früher, früher hat man gesagt, selber schuld und nicht, der Tierhalter, der seine Tiere hinter einem hohen Zaun hat und Warnschilder drauf stehen hat ist schuld
Meine Schwester hat Pferde, die auch auf der WEide stehen, sie hat WArnschilder angebracht und auch Füttern verboten Schilder, weil manche glauben ein Pferd ist ein Bioabfallkübel...
Trotzdem waren Eltern nicht in der Lage, das zu kapieren und das Pony hat ein Kind gebissen..die Eltern waren so unverschämt und wollten Schmerzensgeld und haben mit Anzeige gedroht ..so läuft es heutzutage ab.......
Stimmt. Ich hatte zuviel schiss ihm weh zu tun, weil der Hund ja doch auch Gefühle hat. Heutzutage wird sowas den Kindern nicht mehr gelernt. Weil Hunde haben ja keine Gefühle, sind ja nur Tiere.
.
WOW.
Ich frage mich woher Du Dein Wissen nimmst, was heutzutage "den Kindern" von ihren Eltern gelehrt wird.
Selbst wenn Du Erfahrungen mit Eltern gemacht hast, die derartige Ansichten an ihre Kinder weitergeben, läßt das wohl kein allgemeingültiges Urteil zu.
Andere Menschen wegen Voruteilen oder Pauschalurteilen zu verurteilen in Sachen Hunderassen zu verurteilen und selbst Vorurteile zu haben und diese zu verbreiten, bringt keinerlei Symphatien und schon gar keine Solidarität.