Es wird warm und die Leute werden komisch...

Kimba_

Super Knochen
Aaaach Herrjee man merkt richtig wenn es warm wird werden die leute wieder komisch (um es nett auszudrücken :rolleyes:)

Beim Autofahren ja besonders :D

alsoo muss mich jetzt mal ärgern ...

ich bin vorhin mit meiner eine Runde gangen bei der kleinen Hundezone in der nähe vorbei ... waren wieder die kleinen drinnen ... belln rennen uns nach aber das is ja ansich egal stört die Kimba auch nicht ...

aaaber bitte drückt sich einer der wuzeln auf einmal durch und is scho mit der helfte vom körper drausen :eek: (er wollt ansich eh nur spieln aber meine kimba nicht) ich hab mich so erschrocken das ich ihn gott sei dank mit dem fuß wieder rein"drückt" hab (nein ich hab ihn nicht weh tan) aber wenn ich das nicht gmacht hät häts die kimba gmacht also ;)

naja gut und schön wir gehn weiter denken uns nix ... und dann kommt aufeinmal ein kleiner irgentwas auf uns zurgrennt und stänkert super :mad: folgen haha natürlich nuull ... hab halt die kimba beim brustgschirr bissl rauf ghoben is mir lieber als sie beisst den kleinen ...
naja nach 4mal schrein hat der hund sich dann endlich erbarmt zu sein herrchen zu laufn :rolleyes:

Mich ärgern solche besitzer einfach ... weniger der von der hundezone gut kann passiern sollt aber nicht ....

aber der andere und das dann nicht mal ein tut mir leid oder so kommt nein wir murrmeln auch noch herum weil mein hund net spieln will :rolleyes:

Und nein ich seh es nicht ein das mein Hund miit Beisskorb und Leine gehn muss nur weil die anderen nicht folgen !!! ;)

L.g Corinna :D

Jetzt kommt mal eine Tut-Nix Welle auf uns zu - ist glaube ich jeden Frühling so. Im Winter wird wenig Gassi gegangen - also sind die Hunde die jetzt erst wieder richtig rauskommen ziemlich unausgelastet. Man kanns nur mit Fassung tragen - es wird dann wieder besser ....

Jetzt kommt mal eine Tut-Nix Welle auf uns zu - ist glaube ich jeden Frühling so. Im Winter wird wenig Gassi gegangen - also sind die Hunde die jetzt erst wieder richtig rauskommen ziemlich unausgelastet. Man kanns nur mit Fassung tragen - es wird dann wieder besser ....

Jaa die SchönWetter Herrli/Fraulis mit ihren Der/Die Tut Nix ... Hunden :D :D

*gg*

das geht eh noch... bei meinem hat sich mal so ein kleiner terriermix von hinten rangemacht und ihm versucht dauernd in die hinterläufe zu zwicken... meiner hatte nen mauli drauf und war an der leine....

als ich dann lauter wurde hat dessen besitzerin nur gemeint_ lassen sie ihn doch der große kann ihn eh nicht beißen :eek::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

langsam frag ich mich echt warumich mir das antun muss.. ich versuch den hund wieder zu resozialisieren und damit ja nix unerwartetes geschieht geh ich mit mauli und leine und dann kommt sowas :(

Ich versteh dich ...

ich bin in solchen momenten imma so angfressn das ich mir denk am liebsten würd ich den hund einfach runter lassn und aus ... aber das is auch nicht das wahre :rolleyes:

oder ich denk mir ich geh nur mehr mitn MetalMauli und lass sie einfach machen ... aber der andere Hund kann ja auch nix dafür da müsst ich den Mauli nehmen und den Besitzer am Kopf haun !!!

Und mich ärgern dann so aussage wie "Na dann gehns mit Mauli wenn ihr Hund kanne andren wü"

Hallo ??? :eek: gehts noch ... immerhin haben wir ein gesetzt mit entweder oder und wesen Hund hat nicht gfolgt ohne Mauli oder Leine :rolleyes:

Es is wirklich ein wahnsinn wenn es kalt is hat man seine ruhe man kann die Besitzer auf einer Hand abzählen die man immer sieht beim gassi gehn :rolleyes: sobalds warm wird glaubt man aber auf jeder stiege wohnen 3 hund ;) das is ein wahnsinn

I hab extra nen großen leichten metallmauli gekauft in der hoffnung es wird besser das die leut mehr respekt haben.. aber das gegenteil ist der fall :(

die schönsten tage sind kalte oder so richtig gatschige regentage ;)

Mir is heut auch was arges passiert, ich geh mit kati, sie is frei. Ich seh ne dame mit nem kleineren hund schon komplett hysterisch, ich setz kati neben mir ab und sie bewegt sich keinen milimeter. Reisst die Frau net peinhart ihren hund an der Leine rauf und rennt wie eine irre an uns vorbei während der Hund in der Luft an der Leine baumelt :eek::eek: gehts noch, manche Leut haben echt an Vogel. Meine hat echt keinen mucks gemacht und is stocksteif neben mir gesessen ohne sich irgendwie zu bewegen. :rolleyes:

Also ich kann mich absolut nur anschließen..allerdings was am schlimmsten ist, ist das jetzt die ganzen Wochenend und Schönwetterhunde wieder unterwegs sind. Den Satz "der tut nix" kann ich schon nicht mehr hören. Von den "Grillfreunden" und den Wochenendausflügler will ich erst gar nicht reden.

Jetzt beginnt wieder für mich die Zeit wo man mich kaum in Gegenden findet wo viel Hundehalter bzw. Familien mit Kindern und sonstiges spazieren gehen und ganz besonders am Wochenende...Obwohl ich einen sehr verträglichen Hund habe, hasse ich es ständig angepöbelt zu werden wegen meinem freilaufenden Hund bzw. ständig meinen zurückzurufen weil "der tut nix" meinen attakiert.

Mir is heut auch was arges passiert, ich geh mit kati, sie is frei. Ich seh ne dame mit nem kleineren hund schon komplett hysterisch, ich setz kati neben mir ab und sie bewegt sich keinen milimeter. Reisst die Frau net peinhart ihren hund an der Leine rauf und rennt wie eine irre an uns vorbei während der Hund in der Luft an der Leine baumelt :eek::eek: gehts noch, manche Leut haben echt an Vogel. Meine hat echt keinen mucks gemacht und is stocksteif neben mir gesessen ohne sich irgendwie zu bewegen. :rolleyes:

:D Sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt: Eine Frau mit einem kleinen Hund an der Flexi, hat, weil ich ihr mit meinen angeleinten Hunden, die den Kleinen gar nicht beachtet haben, entgegengekommen bin, mit der Leine ausgeholt und den Hund auf ein Autodach geschleudert :eek:
Sie hat das so routiniert und gekonnt gemacht, dass ich vermute, dass sie dies öfters praktiziert. Der arme Hund...

:D Sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt: Eine Frau mit einem kleinen Hund an der Flexi, hat, weil ich ihr mit meinen angeleinten Hunden, die den Kleinen gar nicht beachtet haben, entgegengekommen bin, mit der Leine ausgeholt und den Hund auf ein Autodach geschleudert :eek:
Sie hat das so routiniert und gekonnt gemacht, dass ich vermute, dass sie dies öfters praktiziert. Der arme Hund...

Manche Leute sind echt :mad::mad::(

Boahh das is ärgerlich! :mad: Ich lass meinen Wutzl nie zu einem anderen Hund einfach so hin ohne zu wissen ob die Besitzer das wollen, etc.

Zu meinem rennen auch immer viele Hunde, aber zum Glück reagiert meiner meistens ganz gelassen. :o

Leute gibts die gibts gar nicht! :eek:

Aus diesem Grund geh ich jetzt unter der Woche, wo ich eh wenig Zeit hab vor 7 in der Frueh eine grosse Runde und dann erst wieder nach 10 am Abend und dazwischen nur kurz um den Block, hier ist es nicht auszuhalten in der direkten Umgebung.
Meine Hunde sind zwar zum Glueck halbwegs friedlich, auch wenn sie an der Leine sind und ich hab den Jackson mittlerweile endlich soweit, dass er mich machen laesst und sich erst dann verteidigt, wenn ich nicht schnell genug reagier, aber das kanns ja nicht sein.
Erst vorgestern, kommt ein unangeleinter Ruede zu uns, Besitzer weit und breit nicht in Sicht, meine an der Leine. Sookie schaut ihn kurz an und ignoriert ihn dann, aber der Ruede steuert natuerlich zielgenau zum Jackson und reitet voll auf :rolleyes:
Zum Glueck hab ich grad noch den Moment erwischt, wo der Jackson was gehoert hat, sonst haett ich da die schoenste Rauferei vor mir gehabt, ich hab Jacksons Leine fallen lassen und ihn in die Wiese daneben geschickt und gesagt, dass er Kastanien suchen soll (das ist momentan nunmal sein Lieblingskommando :D:D), den anderen Rueden am Halsband gepackt und ab damit.
Ich will garnicht wissen, wie das erst im Sommer wird, wenn an jeder Ecke hier wieder solche Hunde herumrennen :o

ja, ja, da wünscht man sich den winter wieder herbei :cool:

vor allem werden die strassen jetzt wieder von jeder menge radfahrern, joggern und laufenden und schreienden kleinkindern bevölkert :(

vor allem werden die strassen jetzt wieder von jeder menge radfahrern, joggern und laufenden und schreienden kleinkindern bevölkert :(

Zum Glueck sind die meinen Hunden sooooooooowas von wurscht, das sind fuer sie mehr oder weniger Autos :D:D
Warts nur ab, das kriegst auch noch hin, waer ja gelacht ;)

und glaub mir daaaann hört er noch perfekt und geht ab bei jedem geräusch :D :D :D

geh hör auf :o raub mir nicht meine illusionen und träume.

mein tierarzt hat auch gemeint, es wird schlimmer wenn er älter wird und seine sinne nicht mehr so gut funktionieren, weil er dann noch unsicherer wird :(

wir arbeiten trotzdem dagegen an, vielleicht gibts ja doch noch wunder :rolleyes:

geh hör auf :o raub mir nicht meine illusionen und träume.

mein tierarzt hat auch gemeint, es wird schlimmer wenn er älter wird und seine sinne nicht mehr so gut funktionieren, weil er dann noch unsicherer wird :(

wir arbeiten trotzdem dagegen an, vielleicht gibts ja doch noch wunder :rolleyes:

Das wird schon! Meiner bellt solche Leutchen ja auch an, aber heute hab ich ihn schon im voraus auf mich aufmerksam gemacht und die Leutchen sind ohne Probleme vorbei gefahren, haben sich dann nur über mein "Jaaaa Feiiiiiiin hast du das gemacht" lustig gemacht. :rolleyes::cool:

Oben