Es muss kein Kampfhund sein!

leider dürfte den lieben leuten beim OTV der server abhanden gekommen sein

www.[B]tierschutzverein[/B].at

oder geht die hompage nur bei mir nicht??

würde ihnen gerne etwas zu der presseaussendung schreiben.

hat wer eine emailadr. für mich?
 
@howami: durch das fettschreiben vom wort "tierschutzverein" steht html-code dabei,zusätzlich wird das ".at" daurch abgezwickt. deswegen gings meiner meinung nach nicht. Fertig mit OT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt nur ja nicht den richtige Namen und Adresse an.
Der Verein verschickt sehr gerne Kalender usw natürlich mit Erlagschein dazu.
Entweder brauchen sie Mitglieder oder sie sind wirklich dumm. Sie sollten sich schämen!! Das ist diskriminierend. Und sowas nennt sich Tierschutzverein.
Als ob Pits, Bulli´s, Staffis keine Tiere wären. Und Herrgott nochmal es gibt keine Kampfhunde..
:mad:
 
ich verstehe eigentlich unter tierschutz, tieren zu helfen egal um welches tier und rasse es sich handelt... aber anscheinend denke ich da anders ..

es muss kein soka sein, stimmt, aber es muss ja auch kein hund sein, warum nicht eine katze nehmen? sind soka´s keine tiere? gerade diese brauchen schutz, weil schon seit ewigkeiten gegen diese rassen gehetzt wird ... und dann kommt auch noch sowas vom tierSCHUTZverein..
 
Gebt nur ja nicht den richtige Namen und Adresse an.
Der Verein verschickt sehr gerne Kalender usw natürlich mit Erlagschein dazu.
Entweder brauchen sie Mitglieder oder sie sind wirklich dumm. Sie sollten sich schämen!! Das ist diskriminierend. Und sowas nennt sich Tierschutzverein.
Als ob Pits, Bulli´s, Staffis keine Tiere wären. Und Herrgott nochmal es gibt keine Kampfhunde..
:mad:

also seit meinem vorjährigen beschwerdemail (übrigens sind damals die listenhundbesitzer als psychopathen bezeichnet worden von dem netten verein:mad:) krieg ich NICHTS mehr ins postkastl - GUT SO!!!
 
Wahnsinn! Und so etwas nennt sich Tierschutzverein. Dieser Oesterreichischer TierSCHMUTZverein gehoert boykottiert, ohne wenn und aber. :mad:


http://www.tierschutzverein.at/de/menu_main/newsshow-zum-thema-kampfhunde---eine-klarstellung

Eine Schande sondergleichen, die setzen sogar noch eins drauf was Ignoranz und Hetze gegen "Kampfhunde" und deren Halter betrifft. :rolleyes:

Wer diesem Verein auch nur einen cent spendet, macht sich in meinen Augen mitschuldig was die Hatz gegen eben diese Rassen betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann es ja nicht sein.:mad:

wenn jemand gerne seiner umwelt angst macht, ist jeder größere hund geeignet. und dann nehmen sich diese menschen eben andere hunde, vor dem ein großteil der bevölkerung schiss hat, wenn bekannt wird, dass andere hunde auch dazu in der lage sind.
 
Wahnsinn! Und so etwas nennt sich Tierschutzverein. Dieser Oesterreichischer TierSCHMUTZverein gehoert boykottiert, ohne wenn und aber. :mad:


http://www.tierschutzverein.at/de/menu_main/newsshow-zum-thema-kampfhunde---eine-klarstellung

Eine Schande sondergleichen, die setzen sogar noch eins drauf was Ignoranz und Hetze gegen "Kampfhunde" und deren Halter betrifft. :rolleyes:

Wer diesem Verein auch nur einen cent spendet, macht sich in meinen Augen mitschuldig was die Hatz gegen eben diese Rassen betrifft.

Meine Stellungnahme ......................

S.g. Damen und Herrem;

Durch Ihre Aussagen in den Aussendungen - "Kampfhunde" - zeigen Sie ihre kynologische Inkompetenz bzw. ein extrem arrogantes Auftreten gegen all jene Listenhundebesitzer, welche ihre Hunde absolut gesellschaftstauglich halten.

Ich für meinen Teil werde in JEDER Presseaussendung und Stellungnnahme zu kynologischen Themen die Fachlichkeit des Österreichischen Tierschutzvereins "zu würdigen" wissen.

mfg Sticha Georg

Nachricht versandt!
wir werden uns bemühen Ihren Eintrag so rasch wie möglich zu veröffentlichen.
Ihr Team vom Österreichischen Tierschutzverein

Ab sofort werden wir all unsere Mitglieder über die Aussagen dieses Vereins informieren, was sich sicher in der Spendenfreudigkeit niederschlagen wird. :cool:
 
Man hat zu diesem Thema ja schon einiges an Merkwürdigkeiten gelesen und gesehen, aber das haut meiner Meinung nach dem Fass den Boden aus :mad::eek::confused::mad::mad:
 
@Georg: DANKE:)

Der werte Herr Goschler duerfte bereits einige diesbezuegliche Mails bekommen haben. Weiter so.....je mehr ihren Unmut ueber solche unglaublich dämliche hetzerische Aussagen besagten Verein mitteilen, desto besser.

Jene die auch auf FB sind, bitte kraeftig teilen.

Diese Hetze und Verunglimpfung ganzer Hunderassen und ihre Besitzer, die sowieso schon diskriminiert werden darf nicht einfach kommentarlos hingenommen werden. Abgesehen davon, dass die Aussagen dieses Herrn jeglicher Logik entbehren, sind sie ein Paradebeispiel dafuer, wozu Rassehass führen kann. Hauptsache man stellt Behauptungen in den Raum, die in ein gewisses politisches Konzept passen, egal ob diese von jedem serioesen Experten bereits widerlegt sind, Hauptsache man hetzt schön brav.......

Wenn man das jetzt kommentarlos hinnimmt.....was kommt als naechstes?

Es genügt ein Blick ins Jahr 2000 nach DE, Stichwort Hamburger Halle und Co.

So eine Entwicklung brauchen wir in OE nicht!
 
Ekelhaft, sowas von einem "Tierschutzverein" zu lesen! :mad:

S.g. Damen und Herren,

wie Recht Sie doch haben mit den kriminellen Kampfhundbesitzern. Ich würde dies aber gerne noch ergänzen um die tussigen Zwerghundbesitzer, die ihr Hündchen nur als Accessoire sehen, die naturromantischen Besitzer von Nordischen und Wolfhunden, die den Hund verwölfischen, die überehrgeizigen Halter von Schäfer, Malinois, Schnauzer und anderen Gebrauchshunderassen oder aber Border Collie, Australian Shepherd, Sheltie u.ä., die in den 4-Beinern nur Sportgeräte sehen, die "g´stopften" Besitzer die mit ihren schnöseligen Windhunden ihren vermeintlich gehobenen Status hervorheben wollen, die Halter von Collie, Damlatiner und Co., die den Hund nur aufgrund von irgendwelchen Filmen angeschafft haben, um auch "hip" zu sein, die Omis mit ihren übergewichtigen Kleinhunden, die als Kinder- oder Partnerersatz herhalten müssen und natürlich die ganz besonders Wichtigen, die sich Hunde aus dem Tierschutz nehmen, damit sie damit angeben können, wie gut und wohltätig sie nicht sind. Deshalb wäre ich stark dafür, Hunde generell zu verbieten - ein Gros der Hundehalter hält sich 4-Beiner schlicht aus den falschen Gründen...

Aber jetzt ganz im Ernst: ich bin wirklich schockiert, solche pauschalen, diskriminierenden und kriminalisierenden Aussagen von einem "Tierschutzverein" zu lesen. Ihre Klarstellung steht der Hetze, wie sie von Politik und Medien betrieben wird um nichts nach, wobei es besonders widerwärtig ist, wenn so etwas von einem sogenannten Tierschutzverein kommt. Ich werde meinen Verwandten- & Bekanntenkreis über Ihre Haltung in diesem Thema informieren und dafür sorgen, dass Sie künftig andere Tierschutzorganisationen unterstützen.

Entsetzte Grüße,
Astrid Mxxx - weder anonym, noch "Kampfhundhalterin"
 
astrid, das ist genial, leider kann man nich mehmals auf gefällt mir drücken, aber ist vllt besser sonst gibts einen overflow:p

du beschreibst genau die hundehalter, die keiner braucht, zum glück sind nicht alle so;)
 
Oben