1. Hätte der ÖKV mal vor den Gesetzen was getan ...
2. Die Stellungnahme vom ÖTV kommt mir sehr bekannt vor, ist das nicht eine ältere?
lg
Lisi
Zu Punkt 1 Sicherlich ein Aspekt
Zu Punkt 2 ist eine Aussendung von heute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Hätte der ÖKV mal vor den Gesetzen was getan ...
2. Die Stellungnahme vom ÖTV kommt mir sehr bekannt vor, ist das nicht eine ältere?
lg
Lisi
leider dürfte den lieben leuten beim OTV der server abhanden gekommen sein
www.tierschutzverein.at
oder geht die hompage nur bei mir nicht??
würde ihnen gerne etwas zu der presseaussendung schreiben.
hat wer eine emailadr. für mich?
Gebt nur ja nicht den richtige Namen und Adresse an.
Der Verein verschickt sehr gerne Kalender usw natürlich mit Erlagschein dazu.
Entweder brauchen sie Mitglieder oder sie sind wirklich dumm. Sie sollten sich schämen!! Das ist diskriminierend. Und sowas nennt sich Tierschutzverein.
Als ob Pits, Bulli´s, Staffis keine Tiere wären. Und Herrgott nochmal es gibt keine Kampfhunde..
Wahnsinn! Und so etwas nennt sich Tierschutzverein. Dieser Oesterreichischer TierSCHMUTZverein gehoert boykottiert, ohne wenn und aber.
http://www.tierschutzverein.at/de/menu_main/newsshow-zum-thema-kampfhunde---eine-klarstellung
Eine Schande sondergleichen, die setzen sogar noch eins drauf was Ignoranz und Hetze gegen "Kampfhunde" und deren Halter betrifft.
Wer diesem Verein auch nur einen cent spendet, macht sich in meinen Augen mitschuldig was die Hatz gegen eben diese Rassen betrifft.
S.g. Damen und Herrem;
Durch Ihre Aussagen in den Aussendungen - "Kampfhunde" - zeigen Sie ihre kynologische Inkompetenz bzw. ein extrem arrogantes Auftreten gegen all jene Listenhundebesitzer, welche ihre Hunde absolut gesellschaftstauglich halten.
Ich für meinen Teil werde in JEDER Presseaussendung und Stellungnnahme zu kynologischen Themen die Fachlichkeit des Österreichischen Tierschutzvereins "zu würdigen" wissen.
mfg Sticha Georg
Nachricht versandt!
wir werden uns bemühen Ihren Eintrag so rasch wie möglich zu veröffentlichen.
Ihr Team vom Österreichischen Tierschutzverein
S.g. Damen und Herren,
wie Recht Sie doch haben mit den kriminellen Kampfhundbesitzern. Ich würde dies aber gerne noch ergänzen um die tussigen Zwerghundbesitzer, die ihr Hündchen nur als Accessoire sehen, die naturromantischen Besitzer von Nordischen und Wolfhunden, die den Hund verwölfischen, die überehrgeizigen Halter von Schäfer, Malinois, Schnauzer und anderen Gebrauchshunderassen oder aber Border Collie, Australian Shepherd, Sheltie u.ä., die in den 4-Beinern nur Sportgeräte sehen, die "g´stopften" Besitzer die mit ihren schnöseligen Windhunden ihren vermeintlich gehobenen Status hervorheben wollen, die Halter von Collie, Damlatiner und Co., die den Hund nur aufgrund von irgendwelchen Filmen angeschafft haben, um auch "hip" zu sein, die Omis mit ihren übergewichtigen Kleinhunden, die als Kinder- oder Partnerersatz herhalten müssen und natürlich die ganz besonders Wichtigen, die sich Hunde aus dem Tierschutz nehmen, damit sie damit angeben können, wie gut und wohltätig sie nicht sind. Deshalb wäre ich stark dafür, Hunde generell zu verbieten - ein Gros der Hundehalter hält sich 4-Beiner schlicht aus den falschen Gründen...
Aber jetzt ganz im Ernst: ich bin wirklich schockiert, solche pauschalen, diskriminierenden und kriminalisierenden Aussagen von einem "Tierschutzverein" zu lesen. Ihre Klarstellung steht der Hetze, wie sie von Politik und Medien betrieben wird um nichts nach, wobei es besonders widerwärtig ist, wenn so etwas von einem sogenannten Tierschutzverein kommt. Ich werde meinen Verwandten- & Bekanntenkreis über Ihre Haltung in diesem Thema informieren und dafür sorgen, dass Sie künftig andere Tierschutzorganisationen unterstützen.
Entsetzte Grüße,
Astrid Mxxx - weder anonym, noch "Kampfhundhalterin"
Das wage ich zu bezweifeln. Aber trotzdem, der Text ist super geschrieben!@ AstridM
.. grosses Kino Astrid , ich hoffe die verstehen ironie :2thumbsup: