Es ist soweit!

Wirklich wahr? Also stimmt es doch?
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich vorerst einmal an ein Aprilscherzerl gedacht ...
Alles Gute weiterhin!
 
*grummel*
DIESE HELA!

Habts schon gesehen? Die hat uns ganz schön verpopschelt!

*auchdraufreingefallenist*

Kathi (die ihr aber wirklich eine gefleckte Hündin vergönnt hätte)
 
*prust* ehrlich, ich habs mir fast gedacht, denn von einer 3-tages geburt hab ich noch nie gehört. 2 tage ja, aber 3? naja ich hätts dir schon gegönnt, aber der wurf ist auch so riesig genug;) und du wirst wohl was elegantes schwarzes zu dir nehmen :D wie auch immer, nochmals alles gute der mama, den puppies und dir bei der auswahl! und ja, hauptsache gxund:)
 
Ich hätt ja so oder so was schwarzes bekommen, denn HELA hätte Vorrang gehabt.

Pah, ich werd einfach ein schwarzes Mädel nehmen und mir selbst was geflecktes züchten! Und wenn ich dann drei Würfe mit 12 Welpen und KEINEM gefleckten Mädel gehabt hab, könnts mich in die geschlossene Abteilung der Irrenanstalt einliefern lassen... :D

Kathi (die glaubt, daß es wohl eher ein Bub wird - selbst wenn sie da in die Zucht geht, haben die ANDEREN die Scherereien mit den Welpen *fg*)

P.S.: Keine Angst, ich fang sicher nicht einfach so an zu vermehren!
 
:D ich bin zwar hündinnenfan, aber würde ich "züchten" wollen, tät ich mir mit einem deckrüden wesentlich leichter:p muss man bloß gut die zu deckende hündin auswählen, zusagen. die arbeit ham dann die anderen und die qual der vergabe auch:D
 
:D ich bin zwar hündinnenfan, aber würde ich "züchten" wollen, tät ich mir mit einem deckrüden wesentlich leichter:p muss man bloß gut die zu deckende hündin auswählen, zusagen. die arbeit ham dann die anderen und die qual der vergabe auch:D


Dafür hast dann auch nicht diese schöne Zeit ab der Geburt, die ich niemals missen möchte.
 
clau04, da hst natürlich recht! bin ja oft genug dabei gewesen und grad deshalb dachte ich mir, jessas, mir blieben wohl alle welpies, weil immer schiss, an die "falschen" abzugeben:eek: und das problem hätt ich beim deckrüden net. aber ja, es ist zwar anstrengend und noch viel mehr aber unglaublich schön, die geburt und aufzucht mitzuerleben:) was mir dennoch wieder näher brachte, dass ich net dazu geeignet wär;)
 
Na, hob i's net gsogt! *rechthaberischbin*:p
Noch dazu genau das Wunschkind: ein geflecktes Mädel ....

Naja, oft glaubt man halt, was man gerne glauben möchte ....;) Eh ich auch letztendlich ...

Und das Züchten überlassen wir alle zusammen lieber gleich denen, die was davon verstehen.

Haha, sehr gut gelungen das Scherzerl :D:D:D:D:D

@Kathi: schwarz ist wunderschön. Wer Angst vor einem schwarzen Hund hat, ist selber schuld.
 
also hela ehrlich wie konntest du nur :mad::(:D

und da denk ich mir, ich bin das 1.!! jahr mal ohne aprilscherz davongekommen, aaber nein was les ich da noch so zu später stunde :eek: glückwunsch du hast es geschafft :D

aber dafür wollen wir ein familienfoto sehen !!!!! :p

viel glück noch den doggen-kids und mama natürlich :)

lg
 
wer denkt den bei so einer ernsten sache an einen aprilscherz:rolleyes:

bin auch darauf reingefallen:eek: vor lauter freude über das doggenmädchen gar nicht nachgedacht das 1. april ist
 
entschuldigt Leute...aber wenn man so übernächtig ist wie ich gerade, dann kommt man auf so Scherze...zwinker.

Aber tröstet Euch : es sind gaaaaaanz viel drauf reingefallen, nicht nur Östrreicher sind leichtgläubig...:D
 
Entschuldigung nicht notwendig, außerdem ist die gar nicht ehrlich gemeint, und du lachst dir ins Fäustchen, stimmts?:rolleyes::D:D
So nach dem Motto meiner Tochter: "besser einen guten Freund verlieren, als einen guten Witz auslassen ..." ( ist natürlich auch nicht ganz ernst gemeint)
Deine Viona hat's dir vorgemacht - frau ist stark - übernächtig als Ausrede gilt nicht, im Gegenteil.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Wurf und alles Gute für die Mamahündin!

P.S. Glaube ich sofort, dass genug deiner Landsleute ebenso drauf reingefallen sind wie wir Ösis. Sind ja auch nicht viel gscheiter oder besser - außer beim Fußball vielleicht ...:cool:
 
tzz.. sowas aber auch..

bitte auf dem einen foto wo alle welpen an der mama liegen der ganz rechte welpe (gefleckt) hat der ein schwarzes und ein weißes hinterbein????*staun*hach*
 
ich wü+sst schon wem ich nehmen würde, den der am kopferl anshceinend grau und schwarz gefleckt ist...:):)
 
Die "bunten" sind alle schon vergeben, zur Auswahl stehen schwarzer Rüde oder schwarze Hündin.

Und zu der Entscheidung begeb ich mich am 18. vor Ort und schau mir alle Zwutschkerln an. Und DANN werdets ihr sicher mit Millionen Fotos zugemüllt. :D:D:D

Kathi (die sich schon total drauf freut, 11 Tage nur noch!)
 
Die "bunten" sind alle schon vergeben, zur Auswahl stehen schwarzer Rüde oder schwarze Hündin.

Und zu der Entscheidung begeb ich mich am 18. vor Ort und schau mir alle Zwutschkerln an. Und DANN werdets ihr sicher mit Millionen Fotos zugemüllt. :D:D:D

Kathi (die sich schon total drauf freut, 11 Tage nur noch!)

Ich freue mich für Dich/ mit Dir :) Es gibt nichts Schöneres als in einer vollen Welpenkiste zu sitzen ;)
 
Oben