Es ist soweit!

Sagt´s amal, wie lang dauert denn das normal? Und wie weiß man dann, wenn´s vorbei ist? Wenn eine Woche lang kein Welpe mehr kommt?:confused::confused:

Hochachtung vor der Frau Mama:) Ich stell mir das höllisch anstrengend vor (und möcht ned tauschen:D )

@capri: flieg hin, gibt nix Schöneres, als das wutzldicke Baby (so früh es halt möglich ist) kennen zu lernen:)
 
*lach* die hp ist ja wirklich gut besucht... über 1000 clicks an einem tag *g* (grenzt das eigentlich schon an stalking?:D)

wir drücken natürlich auch allen gesunden und kämpfenden zwergen (jetzt kann man sie ja noch so nennen) die daumen/pfoten/hufe
 
Sorry wenn ich jetzt eine blöde Frage stell :eek: Aber wie lang kann denn so eine Geburt dauern? Und, hat der kleine Nachzügler überlebt?
Ich wünsch dir auf jeden Fall, cathi, dass du einen gesunden, munteren und lustigen kleinen Welpen bekommst mit dem du noch viel Freude (und manchmal Ärger :D) haben wirst :)
Uuuuuund dass deine Fingernägel sich jetzt erholen und nachwachsen können :p
LG Julia
 
Naja, wenn man ohne Wehenspritze wartet, kann das schonmal solange dauern - grad bei so einer Anzahl sind dann ja auch Welpen und Mutter geschwächt.
Deshalb machen viele Züchter ein röntgen, wenn sie glauben das es vorbei ist, eben um zu sehen ob noch was drinnen ist.
 
Jööööö ich freu mich für dich Kathi!
Endlich sind sie da!

Ich hätt ja schon einen Favoriten - den Fleckigen mit dem bisschen grau am Kopferl:heart:
 
hab gerade gelesen, dass der kleine nachzügler die nacht überstanden hat.
freu mich für die brave mama, die züchter und für alle, die einen der welpen ein neues zuhause geben werden.
 
Habe ja Capri schon mit meiner Namenskreativität und Welpenwahl beglückt :D:p aber ich werde dich sicher besuchen kommen Kathi :) Muss ja die kleine zukünftige Domina vom Kühlen Grunde mal kennenlernen :D
 
Habe ja Capri schon mit meiner Namenskreativität und Welpenwahl beglückt :D:p aber ich werde dich sicher besuchen kommen Kathi :) Muss ja die kleine zukünftige Domina vom Kühlen Grunde mal kennenlernen :D

Verdammt und jetzt wollt ich sie/ihn Dequilla nennen, wie du es auch vorgeschlagen hast!

So und jetzt werd ich Flug buchen! Mein Mann hats zwar noch nicht fix, daß er frei kriegt, aber er hat gemeint, ich soll ruhig. Naja, notfalls muß er den Zwuck mit in die Firma nehmen! :D:D

Kathi (die DOCH Welpi anschauen und aussuchen fahrt *freufreufreu*)

P.S.: DominO hieß übrigens der abgrundtief BLÖDESTE Hund, den ich je erlebt hab! Wenn das Frauchen um eine Ecke gegangen ist, hat er sie schon nicht mehr gefunden! Und gestunken hat er auch! *abbeutel* So nenn ich den Hund sicher NICHT!
 
Fein, freut mich, dass es mit dem Flug klappt!!! Viel Spaß und weißt eh, wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich würd ja vermutlich alle in die Tasche packen und abhauen... :D:D:D
 
und wenn du dort nicht gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele fotos machst, dann brauch ich kuchen auch keinen :p (ich glaub, du weißt worauf ich anspiele:D)

einstellen musst du sie hier natürlich auch;)
 
und wenn du dort nicht gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele fotos machst, dann brauch ich kuchen auch keinen :p (ich glaub, du weißt worauf ich anspiele:D)

einstellen musst du sie hier natürlich auch;)
Ich werd so viel Fotos machen, daß du einen Kuchen brauchst, damit du nicht verhungerst, so schauts aus!!!:p:D

Kathi (die jetzt fix am 18.04. fliegt!)
 
Ich dachte wir haben uns auf Duesday geeinigt :p

*freu* das wird toll, Babyfotos, babyfotos :D

Und um zu sehen ob dein Garten wirklich hundesicher ist, komme ich gerne in den nächsten Wochen vorbei :D
 
Ich werd so viel Fotos machen, daß du einen Kuchen brauchst, damit du nicht verhungerst, so schauts aus!!!:p:D

Kathi (die jetzt fix am 18.04. fliegt!)

meine tierfotos sind auch in der lage ganze nachmittage zu füllen;)
har sogar mal zu einem aufschrei meiner tochter geführt, weil sie ein foto gefunden hat, wo kein tier drauf war:D

so schnell verhunger ich nicht, denn ich schau eh gut aus :eek:
 
Herzlichen Glückwunsch vor Allem an die großartige Hundemami und ihre Züchterin, natürlich auch an Kathi. Freut mich wirklich für dich und gell - nur Hartnäckigkeit führt zum Ziel :D
Gute Reise und lass dir Zeit, Dir Dein Hundi auszusuchen. Die Züchtertricks bei der Auswahl hat Hela ja eh schon leichtfertig verraten, aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht. Sie wird Dir die (oder den ?) auffedrucken, der zu Dir/Euch passt.
Freu mich auch schon sehr auf Fotos.
LG Eva
So ein großer Wurf bei so einer großen Hunderasse! Nie hätt ich das geglaubt. Tolle Mama, die Viona, geht noch im Garten herum inzwischen, ganz cool ... ich hoffe, sie hat etwas Ammenhilfe, denn so viele Puppies zu ernähren, ist schon eine Aufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so aufregend, bin gespannt welches Doggenkind du dir aussuchen wirst, Kathi! :)
Und ich hoffe insgeheim, dass ich es vielleicht irgendwann mal zu Gesicht bekomme :heart:
 
Ich glaub, wenn sich das Welperl mal eingelebt hat, werd ich wohl eine "Einstandsparty" machen müssen, so wie es aussieht! :D

Aber ich kann nicht versprechen, daß der oder die Kleine dann nicht schon größer als Sky ist!

Kathi (die jetzt noch traurig ist, daß sie Sky in Graz um genau EINE Klasse versäumt hat!)
 
Dein kleines Welpi ist dann fix größer als der Sky, aber damit hat er keine Probleme, der glaubt selbst eine Dogge zu sein :eek:

Na vielleicht kommst mal wieder zu einer Ausstellung, dann muss es klappen! :)
 
:) ich wünsch dir viel glück beim auswählen und freu mich, dass du bald von dem kleinen quälgeist gefordert wirst:D ha, schön ist das!
 
Oben