Es gibt TOLLE Nachrichten

Sany2210

Super Knochen
ich war ja gestern mit Nikita, meiner nierenkranken Jungkatze, wieder mal in der TK und die werte sind fast perfekt!!! :)

Kreatinin liegt bei 0,84 (glaub ich) und der Harenstoffwert bei 91 wenn mich nicht alles täuscht!

Beim ersten mal waren die werte ja auf 6,4 u harenstoff über 300!

beim zweiten mal auf 3,irgendwas und 190 und gestern dann das!!!

Die werte sind also fast im normalen bereich!!!

Ach und sie frisst noch immer soo brav und ach ja, sie wiegt 1,6 kg.

beim ersten TA besucht warens ja nur 1,1 beim zweiten 1,28, beim dritten 1,36 und innerhalb von einer woche ist sie jetzt rauf auf 1,6 kg. :D

Ich bin sooo happy!!

glg

Danke!

Ich bin soo froh - ich kanns gar ned beschreiben :D

Krank ist sie zwar noch immer (obwohl der TA eigentlich nicht denkt das sie CNI hat, sondern das sie eine "mutierte" niere hat ...)

glg

Na servas und dein erster TA wollte sie gleich einschläfern ... da sieht man wieder, dass man bei allem eine 2. Meinung einholen soll!! Alles Gute deiner wunderschönen Mieze weiterhin!

das ist schön ! freut mich für euch. :)
was habt ihr denn für therapie gemacht ??
schulmedizinisch oder alternativ oder beides ??

Na servas und dein erster TA wollte sie gleich einschläfern ... da sieht man wieder, dass man bei allem eine 2. Meinung einholen soll!! Alles Gute deiner wunderschönen Mieze weiterhin!

danke - ja das ist steil oder?

hab auch grad mit meiner arbeitskollegin drüber gesprochen!

noch dazu war das mit sattledt auch so eine steile geschichte, in der arbeit hab ich eine mail an die geschrieben u ihnen eben unsere lage geschildert.

Da sich aber bis am abend niemand gemeldet hat, hab ich selber dort angerufen u der mit dem ich gesprochen hab, hat gesagt "na wenn ihr ta das sagt, wirds auch stimmen ..."

und ich hatte die hoffnung schon aufgegeben - da hat am nächsten tag die Tierarzthelferin angerufen u gesagt, dass sie meine mail gelesen hat, ich hab dann zu ihr gesagt, dass ich eh schon mit einem kollegen von ihr gesprochen hab u das der gemeint hat, das man da nix machen kann, und sie hat dann gesagt, dass sie aber mit dem chef gesprochen hat u der die Nikita gerne anschauen möchte und wir sollen AUF JEDEN FALL kommen!!!

Wenn ich so über das ganze nachdenke wird mir schirch ... so ein glück das die dame soo hartnäckig war und meine kleine soo eine kämpferin ist :D

das ist schön ! freut mich für euch. :)
was habt ihr denn für therapie gemacht ??
schulmedizinisch oder alternativ oder beides ??

beides, sie bekommt ein homöopatisches mittel, dann bekommt sie tabletten, die die gefäse weiten u so die nieren besser durchspühlt werden (eigentlich herztabletten) und dann bekommt sie noch diätfutter und ein appetitanregendes mittel, da sie mir ja vor ca einer woche gar nimmer gefressen hat ... ich denke, dieses mittel werd ich aber bald wieder absetzen können :)

ach ja und infundiert wurde sie auch drei mal

Na bitte mal super News. Das liest man echt gern. Freu mich sehr für dich und wünsch der kleinen Maus das Beste der Welt und ein ure langes Leben!
Wird schon werden, ihr packt das!

LG Sylvia

danke!

Ich hoffe, dass das auch so noch einige zeit bleibt - sie ist ja noch soo jung :(

aber leider hat sie heute morgen wieder gekotzt u ich hab sie beim katzensand fressen erwischt ... :(

Hoffentlich heisst das nix schlechtes, aber solange ihre werte in ordnung sind, denke ich, ist alles ok!

Danke nochmal!

Oben