Es gibt so kranke Leute

Lackierte Nägel haben meine nicht, aber dafür oft Lippenstift im Gesicht (meinen :eek:).

vielleicht solltest zum Abschminken mal was anderes als die Hunde versuchen :D

muss gestehen, mein Hund hatte auch schon mal Nagellack oben, aber nur an einer Kralle, die war eingerissen. Und damit sie nicht weiter reißt hab ich sie mit Nagellack (allerdings durchsichtig) zugekleistert ;)
 
vielleicht solltest zum Abschminken mal was anderes als die Hunde versuchen :D

muss gestehen, mein Hund hatte auch schon mal Nagellack oben, aber nur an einer Kralle, die war eingerissen. Und damit sie nicht weiter reißt hab ich sie mit Nagellack (allerdings durchsichtig) zugekleistert ;)

Geh, ich hab doch die Struppis genau deswegen ins Haus geholt - und mit dem Dackeltier wird nachpoliert :cool:
 
:rolleyes:Bin grad am Nachdenken, welche Nagellackfarben zu meinen Dackelweibsen passen.
Hmmm...vielleicht jagdgrün zu meiner Roten, aber was nehm ich für die Schwarze:confused:
 
Bitte das ist doch harmlos. Ich kenne eine Friseurin, die färbt ihrem schwarzen Spaniel immer eine blonde Strähne ins Kopfhaar. Der Hund ist gepflegt und verwöhnt, und Frauerl soll doch ihren Spleen auch haben dürfen.

Mich betriffts nicht, meine Hunde würden absurd aussehen mit solchen Verschönerungen.
Und ich auch.
 
Der ist erlaubt, als Hundekosmetika.:rolleyes:

Ich wurde schon öfter entsetzt gefragt:"oh Gott, blutet der Hund?? :eek:" und ich sag dann immer "nein, der Hund wurde geküsst :cool:"

Muss aber gestehen, dass ich auch schon Hundeschulhunde geküsst hab und mein weicher Lippenstift aus dem hellen Fell nur sehr schwer rausgegangen ist. Bis jetzt habens alle mit Humor genommen, aber wenn ich mir so die Threads durchles, begeh ich da wohl ständig ziemliche Ungehörigkeiten :eek:
 
Ich wurde schon öfter entsetzt gefragt:"oh Gott, blutet der Hund?? :eek:" und ich sag dann immer "nein, der Hund wurde geküsst :cool:"

Muss aber gestehen, dass ich auch schon Hundeschulhunde geküsst hab und mein weicher Lippenstift aus dem hellen Fell nur sehr schwer rausgegangen ist. Bis jetzt habens alle mit Humor genommen, aber wenn ich mir so die Threads durchles, begeh ich da wohl ständig ziemliche Ungehörigkeiten :eek:

Geküsst wird mein Hund selbstverständlich auch, aber als verantwortungsvoller HH investiert man dafür halt in einen gscheiten Lippenstift - so ein everlasting Ding halt:p:D
Ich seh schon, eitel sein, aber dann am falschen Fleck sparen:D:D:p
 
Geküsst wird mein Hund selbstverständlich auch, aber als verantwortungsvoller HH investiert man dafür halt in einen gscheiten Lippenstift - so ein everlasting Ding halt:p:D
Ich seh schon, eitel sein, aber dann am falschen Fleck sparen:D:D:p

Boah *empörtbin* ich nehm extra die ganz fetten, die auch noch das Hundehaar pflegen. Sowas :(
:D
 
Boah *empörtbin* ich nehm extra die ganz fetten, die auch noch das Hundehaar pflegen. Sowas :(
:D

:D Gibs endlich zu: Du willst eine Farbsträhne auf Deinem Hund, benutzt den Lippenstift -Marke extra abfärbend - und sagst, vollendet entrüstet natürlich: "Strähne färben würd ich meinem Hund nie antun":D
 
Wir haben kürzlich ein Hüttendach blau gestrichen, natürlich hat Snoopy es geschafft auch Farbe abzukriegen... und hatte
danach ein paar blaue Flecken im Fell ... eine Nachbarin die wir dann getroffen haben, hat da schon etwas irritiert geschaut...
Und dann hatte Snoopy gestern so einen grünen Fleck am Kopf (hat sich im Gras gewuzelt, und des sieht man bei weißen Hunden immer sehr gut)... naja und wir haben dann wieder genau die Nachbarin getroffen, die hat dann aber schon gefragt was ich heute schon wieder mit dem armen Hund gemacht habe...:D... also wieso ich den Hund ständig färbe....
 
naja is zwar total unnötig - wie xxxx-HB und leinen und BG zuhause zu haben - aber weh tuts dem hund nicht

Mir pers. würde es nichts bringen mit einem hund herumzulaufen der lackierte krallen hat und sein fell mit lebensmittelfarbe zb. getigert wurde :eek:
 
:D Gibs endlich zu: Du willst eine Farbsträhne auf Deinem Hund, benutzt den Lippenstift -Marke extra abfärbend - und sagst, vollendet entrüstet natürlich: "Strähne färben würd ich meinem Hund nie antun":D

Wenns nur ihre eigenen Hunde wären :rolleyes: :p
Meiner hat wochenlang einen roten Kussmund :heart: aufm Hirn, wenn ihn die Ulli erwischt :eek: :D :D :D

@audo
Zum schwarzen Dachshund passen feuerrote Krallen ganz ausgezeichnet :D
 
Ich muss mich auch mal outen :D

Bin auch ein Hundezeugsammler, mein Rüde hat eine riesen Kiste Spielzeug, bestimmt 20 Leinen, 6 Geschirre (Faster, Safety, beide fürs Bikejöring, K9 Powergeschirr orange, K9 IDC Geschirr, eines von Hunter und ein Reflex) Halsbänder hab ich grad keinen Überblick bestimmt auch 15.
Dabei hab ich ihn grad mal etwas über 1 Jahr :eek:

Zudem hab ich noch eine ganze Klappbox Hundezeugs von meiner damaligen Hündin im Keller (30 Leinen, 25 Halsbänder, 5 Geschirre, ja in 10 Jahren kann man viel Sammeln) :rolleyes:
Rot passt halt nicht zu nem Rüden, deswegen warten die Sachen im Keller ;)
 
Das ist nicht fair:D

Von Spielzeugkiste, Spielzeugvorratsschrank und so, wurde ja gar nicht gesprochen. Reciht nicht EIN Tick???:D
 
Kann mit meinem Hund eh nicht mehr in ein Fressnapf oder so gehen ohne ein Spielzeug mitzunehmen, weil er am Anfang sich auch immer was aussuchen durfte, als wir noch nicht das "richtige" gefunden hatten :D

Seinen Lieblingsball hat er glaub ich 4-5 mal, halt damit immer einer irgendwo ist und nicht vergessen werden kann.

Bin auch irgendwie noch nicht am Ende, steh momentan voll auf die Julius K9 Sachen da könnte ich immer Geld ausgeben, zumal es für die Geschirre ja auch noch die über 300 verschiedenen Logos gibt.
Wir haben jetzt 8 verschiedene und 5 stehen noch auf der "will haben"-Liste (bis jetzt) :rolleyes:
 
Oben