karotta
Super Knochen
Lackierte Nägel haben meine nicht, aber dafür oft Lippenstift im Gesicht (meinen ).
Der ist erlaubt, als Hundekosmetika.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lackierte Nägel haben meine nicht, aber dafür oft Lippenstift im Gesicht (meinen ).
vielleicht solltest zum Abschminken mal was anderes als die Hunde versuchen
muss gestehen, mein Hund hatte auch schon mal Nagellack oben, aber nur an einer Kralle, die war eingerissen. Und damit sie nicht weiter reißt hab ich sie mit Nagellack (allerdings durchsichtig) zugekleistert
Immer her mit der Info! Hui, handgefertigt, ist das nicht unbezahlbar?Zugeben: ich auch!
Je bunter, desto besser. Hab tatsächlich eine handgefertigte Lederleine in orange, mit gelber Schlaufe und grüner Applikation. Kann Dir gerne sagen woher.
Sorry für OT.
Der ist erlaubt, als Hundekosmetika.
Ich wurde schon öfter entsetzt gefragt:"oh Gott, blutet der Hund?? " und ich sag dann immer "nein, der Hund wurde geküsst "
Muss aber gestehen, dass ich auch schon Hundeschulhunde geküsst hab und mein weicher Lippenstift aus dem hellen Fell nur sehr schwer rausgegangen ist. Bis jetzt habens alle mit Humor genommen, aber wenn ich mir so die Threads durchles, begeh ich da wohl ständig ziemliche Ungehörigkeiten
Geküsst wird mein Hund selbstverständlich auch, aber als verantwortungsvoller HH investiert man dafür halt in einen gscheiten Lippenstift - so ein everlasting Ding halt
Ich seh schon, eitel sein, aber dann am falschen Fleck sparen
Boah *empörtbin* ich nehm extra die ganz fetten, die auch noch das Hundehaar pflegen. Sowas
Boah *empörtbin* ich nehm extra die ganz fetten, die auch noch das Hundehaar pflegen. Sowas
Gibs endlich zu: Du willst eine Farbsträhne auf Deinem Hund, benutzt den Lippenstift -Marke extra abfärbend - und sagst, vollendet entrüstet natürlich: "Strähne färben würd ich meinem Hund nie antun"
Wenns nur ihre eigenen Hunde wären
Meiner hat wochenlang einen roten Kussmund :heart: aufm Hirn, wenn ihn die Ulli erwischt
Schraub Deine Stimme nach oben, zieh Schuhe mit Absätzen an und dann flötest Du immer ganz spitz: "Tja, es gibt halt Hunde, die sind bei der Trainerin sooooooo beliebt"...