Es gibt so kranke Leute

Wie ich so lese bin ich nicht die einzige die soviele halsbänder..leinen usw hat :D
Bekannte von mir meinen ich wär nicht ganz bei sinnen das ich den hund jede woche neue sachen kaufe allerdings denk ich mir ich kauf mir ja auch ständig neues gewand und will auch immer hübsch aussehen und wieso der hund dann nicht auch? ..

allerings wär ich für krallen lackieren und so Zeugs nicht wirklich zu haben .. immerhin ist er ja doch ein "Mann" und soll auch ein wenig maskulin rüberkommen da wären lackierte krallen fehl am platz =D
 
Wie ich so lese bin ich nicht die einzige die soviele halsbänder..leinen usw hat :D
Bekannte von mir meinen ich wär nicht ganz bei sinnen das ich den hund jede woche neue sachen kaufe allerdings denk ich mir ich kauf mir ja auch ständig neues gewand und will auch immer hübsch aussehen und wieso der hund dann nicht auch? ..

allerings wär ich für krallen lackieren und so Zeugs nicht wirklich zu haben .. immerhin ist er ja doch ein "Mann" und soll auch ein wenig maskulin rüberkommen da wären lackierte krallen fehl am platz =D



Und wenn du eine Hündin hättest ?:D:D:D:D
 
Zu den zig HB + Leine möcht ich nur sagen "Wenn's die Geldbörse aushält" Nicht dass der Hund zwar 100verschiedene HB, Leinen, Spielsachen hat aber dafür nix zu fressen! :cool: Dann fänd ich's nicht ok!

Aber zum Nagelleck und Haarefärben möcht ich schon bemerken, dass es sich hier um (sehr stark riechende) Chemie handelt und ich mir nicht sicher bin ob das dem Hund sooo wurscht ist! Zumal er sich das ganze ja auch nicht ablecken sollte! :(

Ich kannte mal eine Dame, die ihre Welpen zur Kennzeichnung am Kopf mit nem Tupfer Nagellack markiert hat! Die Babys sind jetzt 3 Jahre und ziehen immer noch den Schweif ein und suchen das Weite wenn sie Nagellack wittern! .....

P.S.: In der Wachstumsphase hatte unserer auch immer die passende Leine zum aktuellen HB bekommen, daher haben wir auch ein zwei bunte Leinen. Die werden aber auch an strategisch wichtige Punkte (Auto, Eltern, etc) verteilt um dort immer eine Ersatzleine zur Hand zu haben.
 
War gerade eine letzte Abendrunde mit meinem Baby, als wir plötzlich einem Pudel begegnet sind. Alles war toll die zwei haben gespielt und rum getobt, dann schau ich so, hat der Pudel doch tatsächlich die Krallen blau lackiert :eek::eek:

Ich frag die Besitzerin so ob sie ihrem Hund die Krallen lackiert und sie meint, ja das lässt sie ihm immer machen wenn sie ihm ne neue Frisur verpassen lässt.

Jetzt frag ich euch, bin ich vl so altmodisch oder ich weiß nicht was oder seht ihr das genauso wie ich, dass das voll und ganz abnormal ist??!! :confused:
In der geschilderten Form ist das wohl etwas verrückt; aber welcher Hundeler ist ganz Tick-frei??
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zum Nagelleck und Haarefärben möcht ich schon bemerken, dass es sich hier um (sehr stark riechende) Chemie handelt und ich mir nicht sicher bin ob das dem Hund sooo wurscht ist! Zumal er sich das ganze ja auch nicht ablecken sollte! :(
Jop, seh ich genau so! Man sollte da schon klar differenzieren, ob man dem Hund 100 Halsbänder kauft weil er so hübsch ist damit - was dem Hundi selber ja wohl wurscht ist, solange es gut sitzt - oder ob man ihn mit möglicherweise schädlichen Chemikalien beschmiert! Ist ja nichtmal für Menschen so gesund, sich ständig die Haare zu färben etc., und wir entscheiden uns bewusst dafür, der Hund nicht!
Also bei mir: Accessiores und Spielsachen JA, den Hund bunt einfärben NEIN!:D
 
Oben