Es gibt so kranke Leute

Tobii

Junior Knochen
War gerade eine letzte Abendrunde mit meinem Baby, als wir plötzlich einem Pudel begegnet sind. Alles war toll die zwei haben gespielt und rum getobt, dann schau ich so, hat der Pudel doch tatsächlich die Krallen blau lackiert :eek::eek:

Ich frag die Besitzerin so ob sie ihrem Hund die Krallen lackiert und sie meint, ja das lässt sie ihm immer machen wenn sie ihm ne neue Frisur verpassen lässt.

Jetzt frag ich euch, bin ich vl so altmodisch oder ich weiß nicht was oder seht ihr das genauso wie ich, dass das voll und ganz abnormal ist??!! :confused:
 
Ich find es auch nicht normal.

Und wenn das altmodisch ist, sind wir halt miteinander altmodisch.:rolleyes:


Haha ok dann bin ich ja beruhigt, weil man weiß ja nicht ob das nicht grad modern ist, und wenn man das nicht kennt wird ma ja immer gleich als altmodisch oder ähnliches abgestempelt :eek:
 
die einen machen ihren Hund lustige Halsbänder drauf die anderen lackieren die Krallen...solange es nichts schlimmeres ist ;)

da der Hund spielen durfte, geh ich mal davon aus, dass er auch Hund sein darf
 
Weh tuts dem Hund nicht. Aber ich frage mich da immer, ob der Hund sonst Hund sein darf?

Na ja, das ist irgendwie auf der gleichen Ebene wie die Hunde, die 27 verschiedene Halsbänder in allen Farben, mit und ohne Strass, passend zum Outfit oder der Wohnungseinrichtung des Besitzers haben.;)

Schadet nix, bringt nix, befriedigt halt ein bissl die Eitelkeit des Besitzers:D
 
Na ja, das ist irgendwie auf der gleichen Ebene wie die Hunde, die 27 verschiedene Halsbänder in allen Farben, mit und ohne Strass, passend zum Outfit oder der Wohnungseinrichtung des Besitzers haben.;)

Schadet nix, bringt nix, befriedigt halt ein bissl die Eitelkeit des Besitzers:D

LOL ich muß zugeben, ich bin Leinenfetischist- gestern hab ich von Freunden vier (4) Leinen geschenkt bekommen, in wunderbaren Farben! Deshalb so viele, weil die Farben aufgelassen werden, offenbar mag niemand rote, hellblaue, grüne oder pinke Leinen. Und ich gebs offen zu, es ist verrückt, aber meinen Hunden ist es egal, und mein Leinenwahn tut niemandem weh.
 
LOL ich muß zugeben, ich bin Leinenfetischist- gestern hab ich von Freunden vier (4) Leinen geschenkt bekommen, in wunderbaren Farben! Deshalb so viele, weil die Farben aufgelassen werden, offenbar mag niemand rote, hellblaue, grüne oder pinke Leinen. Und ich gebs offen zu, es ist verrückt, aber meinen Hunden ist es egal, und mein Leinenwahn tut niemandem weh.

Ist doch schön, wenn Leine Halsband oder Brustgeschirr zusammenpassen.
Vor allem wenn es zum Hund passt.

A bissl an Tick darf man haum:D
 
:D no dann bekenn ich mich als äußerst kranken menschen. ich hab zig halsbänder (die nun rumlungern, weils keine mehr tragen darf), mittlerweile 4 brustgeschirre, ca 5 mäntel und für faschingfotos hab ich sie auch schon entspr. hergerichtet.
aaaber, ich nenne sie net "mein baby" :D:p
nägel lackieren tät ich schon deshalb net, weil ich ihre alle 14 tage schneiden muss. da sähe ich ja das leben nimma, wenn bunt zugekleistert. ;-)
 
Ich hoffe, das krank bezieht sich nur aufs Nägellackieren.

Sonst bin ich auch krank:eek: Muss jedesmal schauen ob nicht was schönes für meine Puppe gibt.:rolleyes:
 
@ leopold, wenn ich das wüßte, was ihre nägel so zum wachsen bringt, tät ich zig-fache menge davon naschen. darum beneide ich sie!
ne, im ernst, die nägel von whippets müssen alle 2 wochen geschnitten werden, da lauft sich nix ab. war bei meiner ersten so, is bei ihr auch und bei sehr vielen, die ich kenn ebenfalls. die müssen auch seehr kurz gehalten werden, weil verletzungsgefahr, bei den zarten zecherln. (hängenbleiben bei der raserei)
und ja, gelatine kriegt sie auch ins futter (kurmäßig), ändert aber nix am wachstum;)
 
LOL ich muß zugeben, ich bin Leinenfetischist- gestern hab ich von Freunden vier (4) Leinen geschenkt bekommen, in wunderbaren Farben! Deshalb so viele, weil die Farben aufgelassen werden, offenbar mag niemand rote, hellblaue, grüne oder pinke Leinen. Und ich gebs offen zu, es ist verrückt, aber meinen Hunden ist es egal, und mein Leinenwahn tut niemandem weh.

:D:D Zugeben: ich auch!
Je bunter, desto besser. Hab tatsächlich eine handgefertigte Lederleine in orange, mit gelber Schlaufe und grüner Applikation. Kann Dir gerne sagen woher.
Sorry für OT.
 
Na ja, das ist irgendwie auf der gleichen Ebene wie die Hunde, die 27 verschiedene Halsbänder in allen Farben, mit und ohne Strass, passend zum Outfit oder der Wohnungseinrichtung des Besitzers haben.;)

Schadet nix, bringt nix, befriedigt halt ein bissl die Eitelkeit des Besitzers:D

Nur 27 :eek: Ich muss unsere echt einmal zählen, aber mehr als 27 sinds ganz sicher. Und Tulln kommt erst :D
Lackierte Nägel haben meine nicht, aber dafür oft Lippenstift im Gesicht (meinen :eek:).
 
Oben