H
Hope
Guest
papuzaki schrieb:ich zitier mich mal selber![]()
etwas über 7 Monate..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:ich zitier mich mal selber![]()
papuzaki schrieb:mal eine ernstgemeinte frage zwischendurch: wie alt ist aiko jetzt?
Hope schrieb:etwas über 7 Monate..
GuardianAngel schrieb:ZITAT KERSTIN:
Na wir haben jetzt DIE Lösung gefunden: Martin nimmt jetzt sofern es seine Zeit erlaubt, Aiko mit in die Werkstatt.
Beim spazieren gehen, muss er lernen, auch auf Martin zu hören, sprich, wenn Martin in FUSS ruft, muss er bei ihm FUSS gehen, egal ob ich ihn rufe oder nicht. Von den 100% die er auf mich bezogen ist, übergeb ich mit größter Freude 20% Martin *grins*
Jetzt ist Aiko eh fertig, und schläft, hat ihn etwas verwirrt, das "Spielchen" heute, mal muss er bei mir gehen, mal bei Martin.
Ich hab ihn heut auch zum ersten mal gepackt und ihn auf den Rücken geworfen, und ihn mal ne zeitlang runtergedrückt. Aiko ist danach zum ersten Mal seit ich ihn habe mit eingezogener Rute neben mir gangen *freu*
Er darf weiterhin frei laufen, wenn wir nicht in die "Au" gehen, wenn wir in der "Au" spazieren gehen, gibts die 10 Meter Leine. Er weiss genau, er darf nicht weglaufen, und wenn wir diese Strecke gehen, muss er eben an der Leine gehen...bis ICH der meinung bin, dass er wieder laufen darf. Ich werd jetzt ein richtig böses Frauchen.
Was er auch nicht mag, ist, wenn man ihm auf die Pfoten steigt *grins* Er hat die Angewohnheit beim FUSS gehen immer mit seinen Vorderen Pfoten vor unsere Füße zu laufen, somit treten wir ihm eben auf die Pfoten, damit gewöhnen wir ihm das ab, immerhin bin ich deswegen schon mal die Treppen runtergestolpert.
Auf Angelika hat er heute beim spazieren gehen auch (komischerweise) Rücksicht genommen.
Tja, das alles war heute...mal schauen, was morgen kommt
na geh..lach, freu und grins doch ein bissi... ist doch voll coolJenny20 schrieb:ich bin sprachlos![]()
Kathi K. schrieb:na geh..lach, freu und grins doch ein bissi... ist doch voll cool![]()
![]()
diese *grins* und *freus* zwischendurch ärgern mich ja besonders!
Kathi K. schrieb:na geh..lach, freu und grins doch ein bissi... ist doch voll cool![]()
![]()
diese *grins* und *freus* zwischendurch ärgern mich ja besonders!
Also du schreibst genau den gleichen Schwachsinn wie Kerstin weil du die selbe Person bist. Ich kann nicht verstehen was du mit den Dünnpfiff erreichen willst. Ist es nicht schade um die Zeit ,wenn man nur in dritter Person schreibt ?Hundenärrin schrieb:Auch das kann ich dir sagen: weil in Graz schlecht über seine Firma geredet wurde, weiss er von einem seiner Händlerkollegen, und er anzeige erstattet hätt, wenn er rausgfunden hätt, von wem des ist.
er glaubt aber nit, dass du des warst, wirds aber rausfindn.
Kerstin verlogen? wennste meinst....ich würd aufpassen, was ich schreib, sonst biste du die jenige, die ne anzeige kriegt...![]()
Kerstin schrieb:Na wir haben jetzt DIE Lösung gefunden: Martin nimmt jetzt sofern es seine Zeit erlaubt, Aiko mit in die Werkstatt.
Beim spazieren gehen, muss er lernen, auch auf Martin zu hören, sprich, wenn Martin in FUSS ruft, muss er bei ihm FUSS gehen, egal ob ich ihn rufe oder nicht. Von den 100% die er auf mich bezogen ist, übergeb ich mit größter Freude 20% Martin *grins*
Jetzt ist Aiko eh fertig, und schläft, hat ihn etwas verwirrt, das "Spielchen" heute, mal muss er bei mir gehen, mal bei Martin.
Ich hab ihn heut auch zum ersten mal gepackt und ihn auf den Rücken geworfen, und ihn mal ne zeitlang runtergedrückt. Aiko ist danach zum ersten Mal seit ich ihn habe mit eingezogener Rute neben mir gangen *freu*
Er darf weiterhin frei laufen, wenn wir nicht in die "Au" gehen, wenn wir in der "Au" spazieren gehen, gibts die 10 Meter Leine. Er weiss genau, er darf nicht weglaufen, und wenn wir diese Strecke gehen, muss er eben an der Leine gehen...bis ICH der meinung bin, dass er wieder laufen darf. Ich werd jetzt ein richtig böses Frauchen.
Was er auch nicht mag, ist, wenn man ihm auf die Pfoten steigt *grins* Er hat die Angewohnheit beim FUSS gehen immer mit seinen Vorderen Pfoten vor unsere Füße zu laufen, somit treten wir ihm eben auf die Pfoten, damit gewöhnen wir ihm das ab, immerhin bin ich deswegen schon mal die Treppen runtergestolpert.
Auf Angelika hat er heute beim spazieren gehen auch (komischerweise) Rücksicht genommen.
Tja, das alles war heute...mal schauen, was morgen kommt
Jenny20 schrieb:Falls Kerstin eine gute Freundin von dir ist, liebe Hundenärrin und Aiko dir was bedeutet , unternimm bitte was.
Hope schrieb:etwas über 7 Monate..
calpurnia schrieb:na prack....bis jetzt hab ichs geschafft trotz lebensmittelvergiftung nicht zu kotzen.... aber DAS bringt mich dazu.....
welcher thread is noch interessant?
calpurnia schrieb:na prack....bis jetzt hab ichs geschafft trotz lebensmittelvergiftung nicht zu kotzen.... aber DAS bringt mich dazu.....
welcher thread is noch interessant?