Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heut ist aber net der 1. April, oder?????????Hundenärrin schrieb:Warts in ihrem Forum? Gut, dann sehts wenigstens auch mal, wie die Wölfe untereinander handeln, oder wie die Hunde im Rudel umgehen...Da wird auch, wenn der schwächere auf den stärkeren net "hört" kurzer Prozess gemacht, der dreht den auf den Rücken, ruck zuck und deutet an, ihm in den Hals zu beissen. Ihr habt alle Hunde, keine Kinder. Und sie hat bei Aiko schon so viel versucht, und nix hat geklappt.
Und zu eurer Info: Kerstin kennt ja einen der den Bruder von Aiko hat. Der geht mit dem Hund um, dass MIR schlecht wird, bzw. ist so mit ihm umgegangen, der hat den Hund auch schon mal eine mit der Leine drübergeben.
Kerstin und ich haben inzwischen herausgefunden, dass die Welpen da drin im Stall einfach mit dem Fuss weggetreten wurden, sprich, wenn man Aiko zb. mit dem Fuss weggschiebt, glaubt er das richtige zu tun, wenn man mit ruhiger freundlicher Stimme mit ihm spricht, ist er sich unsicher, das kennt er alles nicht, das war von Anfang an so.
Viele Menschen haben inzwischen verstanden, dass man mit einem Hund umgehen soll, wie mit einem Hund, das heisst, eben auch mal unterwerfen, und bei Kerstin und Aiko scheint genau DAS der richtige Weg zu sein.
Nicole schrieb:Heut ist aber net der 1. April, oder?????????
Kannst ihr bitte ausrichten, dass sie mich bitte mal anruft. Hab heute leider unabsichtlich ihre Nummer gelöscht.Hundenärrin schrieb:Der Hund muss eben wissen, wer der Chef ist, unterhaltet euch mit Kerstin darüber, sie hat die Tipps teilweise von mir aber nicht nur.
Nicole schrieb:Kannst ihr bitte ausrichten, dass sie mich bitte mal anruft. Hab heute leider unabsichtlich ihre Nummer gelöscht.
Hundenärrin schrieb:Warts in ihrem Forum? Gut, dann sehts wenigstens auch mal, wie die Wölfe untereinander handeln, oder wie die Hunde im Rudel umgehen...Da wird auch, wenn der schwächere auf den stärkeren net "hört" kurzer Prozess gemacht, der dreht den auf den Rücken, ruck zuck und deutet an, ihm in den Hals zu beissen. Ihr habt alle Hunde, keine Kinder. Und sie hat bei Aiko schon so viel versucht, und nix hat geklappt.
Und zu eurer Info: Kerstin kennt ja einen der den Bruder von Aiko hat. Der geht mit dem Hund um, dass MIR schlecht wird, bzw. ist so mit ihm umgegangen, der hat den Hund auch schon mal eine mit der Leine drübergeben.
Kerstin und ich haben inzwischen herausgefunden, dass die Welpen da drin im Stall einfach mit dem Fuss weggetreten wurden, sprich, wenn man Aiko zb. mit dem Fuss weggschiebt, glaubt er das richtige zu tun, wenn man mit ruhiger freundlicher Stimme mit ihm spricht, ist er sich unsicher, das kennt er alles nicht, das war von Anfang an so.
Viele Menschen haben inzwischen verstanden, dass man mit einem Hund umgehen soll, wie mit einem Hund, das heisst, eben auch mal unterwerfen, und bei Kerstin und Aiko scheint genau DAS der richtige Weg zu sein.
Hundenärrin schrieb:Der Hund muss eben wissen, wer der Chef ist, unterhaltet euch mit Kerstin darüber, sie hat die Tipps teilweise von mir aber nicht nur.
Das hast jetzt aber schnell herausgefundenHundenärrin schrieb:Sie hat deine Nr. aber auch net mehr, weils die net rausgeschrieben hat, und hier glöscht worden ist. Sry.
papuzaki schrieb:und im übrigen bin ich nicht der meinung, dass der hund unbedingt wissen muß, wer der "chef" ist....er soll einfach gerne tun, was ich gerne hätte (nämlich weil es toll ist bei frauli, weil dann irgendwann eine belohnung kommt usw) und nicht, damit er schmerz vermeidet![]()
Nicole schrieb:Das hast jetzt aber schnell herausgefunden![]()
Außerdem hab ich letztens Hilfe angeboten, sie wollte mich dann anrufen wenn es sich ausgeht und da hat sie meine Nummer nicht gespeichert?
Sind die letzten drei Zahlen bei ihrer HandyNr 682?Hundenärrin schrieb:Nein, sie hat sich hier löschen lassen, und ich hab sie grad selber am Tel.
Hundenärrin schrieb:Nein, sie hat sich hier löschen lassen, und ich hab sie grad selber am Tel.
Nicole schrieb:Sind die letzten drei Zahlen bei ihrer HandyNr 682?
Hundenärrin schrieb:Der Hund muss eben wissen, wer der Chef ist, unterhaltet euch mit Kerstin darüber, sie hat die Tipps teilweise von mir aber nicht nur.
Hundenärrin schrieb:Ihr habt wohl alle das glück, "normale" Hunde zu haben, oder?