K
kerstinundaiko
Guest
Ja klar, ist mir mein Hund nur lästig und logischerweise hab ich nur einen Hund, um ihm täglich zu beweisen, dass er keine Rechte hat...wozu dachtest du denn???
Mein Hund hat sehr wohl rechte, genug, aber er hat meine Tochter nicht und in keiner Situation anzuknurren. Soll ichs ihm erlauben, dass ers dann irgendwann mal beisst?????? Wie bescheiden seit ihr hier eigentlich?? Ich mein, seits mir net böse, aber wenn ich meinem Hund verbiete, mein Kind anzuknurren, dann darf ers halt nicht und damit pasta
ist doch meine Entscheidung. Wenn er mich anknurrt, im Spiel, ists mir egal, es ist ja net so, dass er sich gar net rühren darf, aber was red ich da, der Hund ist ja doch schon bei gewissen Menschen mehr wert, als ein kleines Kind 

Mein Hund hat sehr wohl rechte, genug, aber er hat meine Tochter nicht und in keiner Situation anzuknurren. Soll ichs ihm erlauben, dass ers dann irgendwann mal beisst?????? Wie bescheiden seit ihr hier eigentlich?? Ich mein, seits mir net böse, aber wenn ich meinem Hund verbiete, mein Kind anzuknurren, dann darf ers halt nicht und damit pasta