erste Katze - was tun?

danke für die homepage, nur ärgere ich mich gerade. für den rot-weißen kater, der mir auch noch gut gefallen hat, hätt ich sofort einen namen gehabt: adonis, so wie der herumstolziert ist :D
vielleicht hab ich ja doch noch platz für eine dritte :rolleyes:

astrid220 schrieb:
danke für die homepage, nur ärgere ich mich gerade. für den rot-weißen kater, der mir auch noch gut gefallen hat, hätt ich sofort einen namen gehabt: adonis, so wie der herumstolziert ist :D
vielleicht hab ich ja doch noch platz für eine dritte :rolleyes:

Platz ist immer genug, ob jetzt 2 oder 3 ist auch schon egal :D

Nenn sie doch Sissi und Sophie :D

mir gefällt bis jetzt luna, amy, marilyn, whiskey, ginger. mehr fällt mir grad nicht ein.
naja, vielleicht kommt der adonis echt noch.

so, es kommen noch mehr namen: scully und nikita. und wenn der kater noch dazu kommt und ich beim fernsehen bleiben will, dann vielleicht noch ein mulder oder columbo? :D

bitte dringenst noch ein paar coole vorschläge!

astrid220 schrieb:
so, es kommen noch mehr namen: scully und nikita. und wenn der kater noch dazu kommt und ich beim fernsehen bleiben will, dann vielleicht noch ein mulder oder columbo? :D

bitte dringenst noch ein paar coole vorschläge!

Wie wärs mit Monk? Ich liebe diesen namen *gg*,

Also wenn du wirklich den Kater auch noch nimmst wie wärs mit:

Xena, Hera und Herkules *gg*
Jennifer, Brad und Angelina
Biene, Maja, Willi *gg*:D
Leo, Pheobe, Paige

mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein.

aber das wolln wir ja nit, oder? ;)

luna wirds mal mit ziemlicher sicherheit werden. dann vielleicht noch amy oder nikita. weiß noch nit. und dann ist noch die frage welche katze welchen namen bekommt :D auf katze hört halt noch keine :p :D

astrid220 schrieb:
aber das wolln wir ja nit, oder? ;)

luna wirds mal mit ziemlicher sicherheit werden. dann vielleicht noch amy oder nikita. weiß noch nit. und dann ist noch die frage welche katze welchen namen bekommt :D auf katze hört halt noch keine :p :D

Ne Babys wolln wir nit, obwohl die sooo süß sind. Also mir gefällt Nikita total gut.

Dann ists no net so schlimm, unsere hört zwar auch auf ihren Namen aber am liebsten ist es ihr wenn sie die Speistür aufgehen hört (ihr futter und die leckerlie sind da drinn) :D

nikita und luna :rolleyes: welcher passt zu schwarz-weiß und welcher zu schildpatt?
die schwarz-weiße verkriecht sich noch mehr, die schildpatt ist neugierig, also luna für schwarz-weiß und schildpatt nikita?:)

Perfekt, das hab ich mir auch grad gedacht.
Luna und Nikita also. Und hast du dich schon entschieden ob du den roten Kater auch dazuholst?

naja, lieb wär er schon, aber drei katzen und zwei hunde :rolleyes: ich weiß noch nit. hab mir eh so schwer getan beim entscheiden, aber irgendwie wollt ich halt lieber zwei katzen. außerdem haben sie bei ihm gesagt, dass er ein typischer kater ist. wie benimmt sich ein typischer kater?:confused:

Typischer Kater? Naja wir hatten auch schon mal Kater, einen sogar 19 Jahre lang, er war älter als mein Bruder aber ob er ein typischer Kater war, keine Ahnung.

nachdem die eine katze sich nie von der stelle bewegt hat und auch nichts gefressen hat, haben wir zu zweit mal die couch auseinander genommen und die katzerln heraus geholt. nach anfänglichem zittern und großer scheu, waren sie nach 10 minuten ruhig und ließen sich die streicheleinheiten gefallen.
ich hab dann sogar die hunde geholt. sicher ein kurzer schreck, aber man merkt, dass sie hunde kennen. die schwarz-weiße - heißt ja jetzt luna, hat sogar bei den hunden herum geschmiert und meiner hündin auch gleich mal eine gewatscht, als diese mit ihrer pfote beim spielen auf sie drauf gehaut hat :D
also hunde und katzen sind kein problem.

nur heute in der früh, beide hocken wieder unter der couch und tun so als hätten sie mich noch nie gesehen.

aja, wenn ich ihn noch bekomme, wird der rot-weiße kater, mein adonis, auch einziehen, ob zwei oder drei ist ja echt schon egal :p :D und bei 92m² mit nur einem menscherln braucht man schon ein paar viecherln, damit schwung in die bude kommt ;)

He das freut mich das die Katzen sich schon streicheln lassen. Und das sie sich mit den Hunden verstehen.

Wie meine Jessy heimgekommen ist, war meine Katze bis kurz vor Weihnachten nicht mehr im Haus, außer wir haben sie reingetragen. Aber jetzt zeigt sie der Jessy wo es lang geht.

Ach ja, ob 2 oder 3 ist schon egal :D

hoff nur das es mit dem kater keine probleme gibt. hat mich etwas abgeschreckt, weil sie eben gesagt haben, dass er ein typischer kater ist, aber der war sooooo süß:o

Oben