erst ROT jetzt BLOND

Giacomo12

Super Knochen
hallo
da ich ca. 6 jahre rot gefärbte haare hatte konnte ich es nicht mehr sehen. rot/schwarz, rot/rot, rot/orange usw.... wie findet ihre meine neue haarfarbe ? hier zwei fotos 1., rot feuerwehrball, 2., heut mein neuer look
lg sigrid

Also ehrliche Meinung: Das rot stand dir. Ich bin kein Fan von blond, ABER das blonde mit der dunklen Strähne passt sehr gut. Gefällt mir wirklich gut an dir. Ist gelungen. Ich tät es lassen, ist prima geworden :)

LG Sylvia

D a n k e
Mein Mann ist ein absoluter Fan von roten Haaren. Er ist nicht sehr begeistert von meiner neuen Haarfarbe, aber ich denke er wird sich daran gewöhnen müssen :):):). Bleib jetzt sicher längere Zeit blond , da ich es selber toll finde, lg Sigrid

Mir gefällt es so auch sehr gut.........:)

Schau mal, vielleicht wäre die haarfarbe mal was für dich :D

2310473.jpg

passt dir beides sehr gut, aber das Blond finde ich schöner - ist einfach peppiger mit der schwarzen Strähne und macht auch sehr jung - sehr gut gelungen ;) :) und der Mann gewöhnt sich schon noch :D

Ich finde das Blonde auch viel besser! Steht dir super!

P.S. Bei uns hat jemand einen Hund der genauso aussieht wie deiner!

Ich find das blond auch total schön :) Steht dir wirklich sehr gut.
Und, zum Trost, mein Verlobter wollte auch nie blond bei mir, ich habs trotzdem machen lassen und ihm gefällts jetzt richtig gut :)

Oben