Hallo
Also Ich denke so, das egal was passiert ist, jetzt noch mal ein bsicchen mehr Bestätigung der Politker zu dem neuen Gesetz da ist, wieters wird die Bevölkerung noch mehr nach so einem Gesetz verlangen, schließlich passiert ja soviel
oder auch nicht.
Also Ich muss grundsätzlich sagen, das es jetzt noch ein Größeres Porblem wird div Gesetz abzuwenden/umzulenken.
Soviel kann ich nur sagen: Ich arbeite neben dem STudium in einer Arztpraxis, am WE hatten wir Dienst (ich war auch da), eine Dame kam verzweifelt herein, dahinter in sichlich angeschlagener Herr, dahinter das Problem: Frau mit Bis am Unterarm, blutig, weinend, fertig.
Ich rufe also die Rettung: Angabe: Hundebiss, das erste was gefragt wurde war welche Rasse? Ich Golden Retriever ( Ja ein Goldie), Sanitäter: gut das es kein Rotti war! ich : darüber können wir gleich sprechen!
Also hatten wir einen Biss einen Goldies, auch keine schöne Angelegenheit, passiert ist das Ganze so: Dame war mit ihrer Tochter (25) spazieren, Hund freilaufen spielt mit dem Besitzer Ball, Ball rollt zu Tochte, diese hebt den Ball auf Goldie beißt in den Unterarm und fügt ihr Verletzungen zu, mehr konnte Ich nicht herrausfinden, leider.
Dame wurd bei uns Notversorgt, und ins Spital gekommen, über nacht dort geblieben, Dame hatte Op ( weiß nicht warum) ist jetzt zuhause und ziemlich fertig.
Mehr weiß ich noch nicht, werde baer berrichten.
jetzt meine Frage hat jemand von euch was davon In der Zeitung gelesen? ich nicht, ich hab die Tagesblätter durchgesucht: NICHTS.
Auf jeden Fall soll das Leuten wie dir Sienebiene zeigen das Bisse von jeder Rasse passieren und leider nicht über alle so ausführlich geredet wird, mehr möchte ich zu deiner Wenigkeit
nicht sagen.
Liebe Grüße an alle anderen