Erinnerungen an Ash...

@Holly: Danke :) Ich wohne zur zeit in Graz wir ziehen aber im dezember nach Kärnten um (wahrsch. villach,mal sehen wo wir ein haus bekommen) und da kann ashley mit :)
 
Ich weiß die genauen Umstände leider nicht. Gibt es einen Thread in dem alles steht?

Nicht das ich wüsste. Ich glaub' wir werden hier auch nie beide (alle drei?) Seiten hören, da nicht alle Parteien hier sind. Schlimm nur, dass es auf dem Rücken von Ash ausgetragen wurde/wird.
 
Übrigens, wollte ich noch was zeigen:

www.haexxli.ch

Das hat "haexxli" hier aus dem Forum gemacht. Es ist so schön anzusehen, aber gleichzeitig auch völlig traurig und ich musste heulen, als ich es sah :(
 
Hallo Nadine,

du kannst dich glücklich schätzen eine so tolle Freundin zu haben. Ihre Zeilen sprechen mir aus der Seele und haben mich erneut sehr traurig gestimmt. Denke jeden Tag an dich und Ash...hoffe noch immer auf ein Wunder!

Ihr habt es beide nicht verdient, egal was vorgefallen ist! Seiner Tochter das Liebste zu nehmen, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

Ich wünsche dir viel Kraft für all das was noch vor dir steht.

Fühl dich gedrückt!

LG v. Caro
 
Das ist soo traurig!!!
Du weißt ja eh meine Meinung und ich hoffe du kannst dich noch an meine Worte erinnern...
Immer, egal wann!!!

Suu, ich weiß nich was ich dazu sagen soll, ich bin sprachlos und mir geht die Gänsehaut so runter
 
Spät aber doch muss ich einfach sagen: Ich habe so geheult, als ich das Video gesehen habe. Zwar habe ich Ash und dich nie getroffen, aber es ist so furchtbar traurig, was passiert ist und für mich unvorstellbar, wie jemand so etwas tun kann. Ich möchte nicht urteilen, da ich nicht die ganze Geschichte kenne und nicht weiß, warum es passiert ist, aber ich will dir nur eines sagen: es tut mir unendlich Leid für dich, für euch und ich hätte Ash wirklich gerne mal kennen gelernt ... :(
 
so endlich hat das video auch bei mir funktioniert, mein blödes internet war bisher immer zu langsam :mad:
ich weiß nicht was ich sagen soll, ihr wart wirklich ein echtes dreamteam und ich weiß nicht wie euch deine mutter sowas antun konnte!
 
Ach, Nadine. Ich habe Deine Geschichte auch sprachlos verfolgt.
Kannst du Ash nicht ab und zu besuchen, z.B. um Agi mit ihm zu gehen?

Evi
 
hi nadine!
normalerweise bin ich echt nicht so sentimental, aber bei dem video sind auch mir dir tränen gekommen. ich glaube ich kann verstehen, wie du dich fühlst. würde mir jemand einen meiner hunde wegnehmen, würde für mich die welt zusammenbrechen. tut mir leid, dass ich keine tröstlicheren worte finde...:(
eines muss ich dir aber noch mitteilen: der ash ist wirklich ein wahnsinnig toller hund und du warst für ihn sicher das beste frauli, das er sich nur wünschen konnte. meine hochachtung für die leistungen, die ihr beide erbracht habt!!!
glg peter und hundis:)
 
Ich würde die ganze Geschichte in die Medien bringen,mit Name der Züchterin(aber mit freundlichen worten).
Eher als vorwurf zu verstehen!! Denn wenn der name der züchterin bekannt ist und sie nicht bereit ist das einzig richtige zu tun,kauft sicher niemand mehr bei ihr ein tier!
 
Hallo Nadine.
Das Video ist einfach der Hammer mit so viel Liebe gemacht. Auch ich habe geheult. ich kann jetzt nicht sagen *es tut mir so leid* weil ich mich da irgendwie schäbig vorkomme ich sitz da mein Hund wärmt mir meine Füße ein *es tut mir leid* kommt mir da so dumm rüber. Es ist einfach unvorstellbar was du gerade durchmachen musst

ABER ES HAT EINEN SINN ES MUSS EINEN SINN HABEN.

vor zwei Jahren habe ich zusehen müssen wie eine 5 Monate alte Hündin vom Zug überfahren worden ist ich hab damals gedacht, das kann nicht sein das ist so ungerecht. Ich hab zu diesem Zeitpunkt einfach keinen Sinn darin gesehen warum sie sterben musste. Die Besitzerin bekam dann wieder einen Hund der schwer krank war und wahrscheinl bei jemand anderen nicht überlebt hätte (es waren eine Menge Kosten und viel viel Arbeit in wieder gesund zu bekommen aber jetzt ist er es) Ich glaube jetzt das die Hündin sterben musste damit er leben kann.

Ich wünsche mir seid ich denken kann einen Hund mit vierzehn hat mir meine Mama dann einen erlaubt. Ich fuhr ins Tierheim und da war er mein Hund. Felix ein großer Münsterländer für mich war er ein wahrgewordener Lebenstraum. Weil er nicht alleine bleiben konnte entschieden wir, dass er bis zu den Sommerferien im Tierheim bleibt. Jeden Tag fuhr ich zu ihm ging mit ihm spazieren lernte im sitz platz frei Laufen (er war 8 Monate alt und lebte bis zu seinem 6 Lebensmonat in einem Abstellkammerl und kam nur 1- 2 mal zum Gassiegehen raus.) Weil es mit ihm so gut funktionierte holten wir ihn schon vor den Ferien zu uns. An einem Sonntag fuhren mein Papa mein Bruder und ich irgendwo hin wo man den Hund nicht mitnehmen darf (Ich weiß nicht mer genau wohin) Meine Mama war mit Felix alleine zu Hause. Als wir wieder zu Hause waren stampfte meine Mutter die Stiegen herunter und schrie mich an: GEH SOFORT DA RAUF UND HOL DAS VIEHH AUS MEINEM BETT! Ich schau sie ganz entgeistert an ge rauf sag "Felix raus" er erhebt sich und springt runter ich frag meine Mama was denn los warr sie, ich hab gesagt er soll runter hat er nicht gemacht dann wollte ich ihn runterschubsen da hat er geknurrt und nach mir geschnappt. Ich Mama da darfst du ihn dann nicht liegen lassen :eek: Sie wenn ein Hund mich beisst brauch ich ihn nicht. Ich hab das nicht so ernst genommen. Am nächsten Tag komme ich von der Schule und er ist weg. Meine Mama hat nur gemeint. Ich hab dir gestern gesagt, dass ich ihn nicht will!! Ich will keinen Hund vor dem ich Angst haben muss. Ich war so verzweifelt.

Fühl dich auf jedenfall unbekannterweise von mir gedrückt.

GLG Karin
 
Oben