@mwild, ach, es gibt ja einige ältere theads, wo viele positive erlebnisse gepostete wurden. die verschwinden halt bald wieder. weil negatives mehr aufregt, mehr emotionen erzeugt, als positives.
hmm, wie schon oft beschrieben, hab ich praktisch täglich positive erlebnisse, mit hh und nicht hh. das finde ich echt schön, nur ists für mich eben alltäglich. weshalb ich dann, wenn überhaupt, nur die ganz ärgerlichen beschreibe.
aber ja, vor ein paar wochen war ich grantig, ob ein paar unschöner erlebnisse. wer weiß, die sterne...
diese woche wieder ausschließlich positive erlebnisse, abgesehen von den eh täglichen u-bahnfahrten, die fast immer positiv verlaufen.
vorgestern: jungfamilie, mit kinderwagen und kleinkind im park. die trafen wir schon mal, da durfte der kleine bub die frisbee aufheben und werfen. (obwohl schmutzig und bähh). nun waren sie wieder da, grüßten mich freundlich, hatten voll vertrauen, weil ja schon mal gespielt. waren total relaxed und freudig durfte der kleine bub wieder werfen. der stolperte mal, fiel hin, schrie, kylie lief hin, leckte ihn sofort ab. (obwohl kyie vor größeren kindern angst hat, aber so kleine, da beschwigtigt sie nur) bub beruhigte sich, tappste sie ziemlich grob an, als es zu grob wurde, ging sie weg.
gestern: warten auf arbeitskollegin bzw. freundin, währenddessen uo übungen gemacht und frisbee gespielt. eine kl. gruppe japaner setzten sich auf ne bank, beobachteten, fotografierten, applaudierten und fragten mich, was das für ein hund sei. soo lieb und sooo freundlich, einfach schön. als meine freundin kam und wir gingen, standen alle auf
und wünschten mir schönen abend und schönes leben mit meinem hund!
heute: nix besonderes, aber kleiner chi im größtenwahn, lief durch kylies lange haxen durch, wuselte rum, kylie überrante ihn einmal. ich rief sie zurück, sie kam brav. ich sagte: vooooorsichtig, was sie brav tat. (net leicht, bei dem quirligen, auffordernden kleinen mann) die besitzer waren total begeistert, aber auch net übervorsichtig. freuten sich, wir unterhielten uns...
ach, das hundeleben in wien kann schon sehr schön sein