Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann bin ich aber beruhigtIrish schrieb:@Bons ich bin net sauer
Genau das ist es, was ich nie vergessen konnte und mir in meiner Kindheit mehr oder weniger einen Schock versetzte. Die toten Augen der Schimpansen, das am Zaun hin und her rennen der Raubkatzen und wie die Elefanten auf den Vorderbeinen standen und stupid mit dem Kopf hin- und hergewackelt haben. Ich hab seitdem nie wieder den Zoo besucht.Nebenbei, war ich 5 oder 6 JAhre als ich das erstemal in Schönbrunn war und ich war entsetzt über die damaligen Zustände. Ich heulte und wollte nur nachhause. Ich habe erst vor ein paar Jahren wieder den Zoo besucht und war positiv überrascht.
doron schrieb:du Kretin!
doron schrieb:du Kretin
doron schrieb:Es ist ganz einfach....
Schreibe deinen ,zugegeben sehr intelligenten, Erguß der Witwe und den hinterbliebenen Kindern
Mit "Lol" glaub ich is da nix. du Kretin!
LG
Doron
doron schrieb:@irish
Abgesehen vom Inhalt, der zugegeben ziemlich nebbich ist, in welcher Zeitschrift hättest du es denn gern?
LG
Doron
abracadabrantesque!Es ist ganz einfach....
Schreibe deinen ,zugegeben sehr intelligenten, Erguß der Witwe und den hinterbliebenen Kindern
Mit "Lol" glaub ich is da nix. du Kretin!
LG
Doron
Ich würde meinen, dass es an den Eltern ist, ihre Kinder zum Lesen zu animieren ...devaria schrieb:... nur - jedes kind braucht einen anreiz, um sich näher für eine sache zu interessieren, eine begeisterung zu entwickeln.
klar, man kann ihm die tiere im bilderbuch zeigen, nur - wieviele kinder heutzutage (leider!!) lesen schon noch. ...
Spinn doch den Gedanken mal logisch weiter: Würdest du ein Kind in den Krieg schicken, wenn es Näheres darüber wissen will?... dann gibts da noch internet oder tv, aber wenn dadurch die neugierde geweckt wurde, ist es nur natürlich, es auch mal real erleben zu wollen. ...
Na gut, ich vergleich jetzt mal weiter, die Äpfel mit den Birnen und Zitronen .JETO schrieb:Das ist aber ein Äpfel-Birnenvergleich!
Bonsai schrieb:Na gut, ich vergleich jetzt mal weiter, die Äpfel mit den Birnen und Zitronen .
Wenn ein Kind einen Wal sehen will, was macht man dann? Soviel ich weiß, gibt es in Österreich keine so großen Meeresaquarien.
Wenn ein Kind einen Astronauten oder ein Raumschiff sehen will, gibts das bei uns?
Wenn ein Kind einen berittenen Polizisten sehen will, gibts ebenfalls nicht.
Wenn ein Kind einen Delphin sehen will, gibts auch nicht.
Wenn ein Kind einen Ozeandampfer sehen will, was dann?
etc. etc. etc.
Warum sollte ein Kind gerade Elefanten, Giraffen, Nashörner etc. sehen müssen? Es gibt doch soviel auf der Welt, das Kinder nicht real sehen können!
lg
Bonsai