S
salinoa2000
Guest
Glaub i net ... die wollte halt a bissi Eigenwerbung machen!Biggi & Felix schrieb:Ist das ein FAKE ???![]()
Hat nicht so richtig funktioniert ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub i net ... die wollte halt a bissi Eigenwerbung machen!Biggi & Felix schrieb:Ist das ein FAKE ???![]()
Diska schrieb:Sorry,
aber wenn jemand von sich behauptet erfahrene Hundetrainerin zu sein und dann über "aggressive Kampfhunde" schreibt...![]()
Was ein guter Trainer sicher nicht haben darf sind Vorurteile!
Astrid, Brandy, Mia und Duffy
salinoa2000 schrieb:Wenn jemand "aggressive Kampfhunde" therapieren will, kann und will ich ihn nicht ernst nehmen, und deshalb werde ich mir daraus erst gar kein "Bild machen".
So what?![]()
![]()
Und wer sich an soetwas "aufhängt" bzw aufregt,dem fehlen eindeutig die Argumente.......salinoa2000 schrieb:Und was ein "authoritärer Umgang" ist, hätt mich auch interessiert ...![]()
Es gibt Hüte-, Jagd-, Herdenschutz- und sonstige Hunde, aber es gibt keine Kampfhunde!Blacky schrieb:... Aber,gibt es Hütehunde,Jagdhunde????Als Rasse mein ich jetzt...
Blacky schrieb:Warum nicht??
Ich bin weit davon entfernt, mich aufzuregen oder gar aufhängenBlacky schrieb:Und wer sich an soetwas "aufhängt" bzw aufregt,dem fehlen eindeutig die Argumente.......
Hmm, so denkst du also..salinoa2000 schrieb:Es gibt Hüte-, Jagd-, Herdenschutz- und sonstige Hunde, aber es gibt keine Kampfhunde!
Es gibt schlimmstenfalls Hunde, die zu Hundekämpfen missbraucht worden sind oder nach wie vor werden (was furchtbar genug ist), aber es gibt keine Kampfhunde!
Der "Kampfhund" existiert leider in den kranken Gehirnen und Phantasien vieler Menschen, die zu faul zum Denken sind und keine Ahnung von Hunden haben!![]()
Siehe oben: Weil es keine Kampfhunde gibt!
Wieso soll ich mir denn um Gottes Willen ein Bild von jemandem machen wollen, der etwas therapieren will, was es gar nicht gibt? So viel Freizeit hab ich nun auch wieder nicht ...
Leuchtet dir das ein?![]()
Der "normale" Mensch, der sich einen vormals missbrauchten Hund nimmt (ich nehme an, das hast du gemeintBlacky schrieb:... Wie gesagt,wenn nun ein "normaler" Mensch an solch einen Missbrauchten Hund gerät,was dann??
Ist der Gedanke so abwegig?
Ok,aber woher willst wissen das eben diese Person nicht Kompetent ist?salinoa2000 schrieb:Der "normale" Mensch, der sich einen vormals missbrauchten Hund nimmt (ich nehme an, das hast du gemeint), wird sehr wahrscheinlich kompetente Hilfe im Umgang mit diesem Tier brauchen. Ich betone: kompetente Hilfe.
Ein nicht sachkundiger Trainer/Therapeut würde wahrscheinlich mehr zerstören als helfen.
Auf diese Frage warte ich schon die ganze Zeit!Blacky schrieb:Ok,aber woher willst wissen das eben diese Person nicht Kompetent ist?
Das bemerkt er sehr bald, glaub mir!Der "Normale " Mensch,wie Du und ich,der muss ja gar nicht wissen das der Hund ,bzw die Eltern ,Missbraucht worden sind.
Ich hab schon verstanden, worauf du hinaus willst! Es ist halt leider nur so, dass in letzter Zeit die "Hundeflüsterer" aus dem Boden schießen wie die Schwammerln.Möcht hier mal nur einwerfen,das ich sowas auch verachte,nur um vorzubeugen,das mir nicht irgendwas unterstellt wird.
Damit mein ich jetzt nicht dich, denn bisher finde ich diese Diskussion sehr interessant.
Der Fehler war nur in zweiter Linie hervorgehoben.zu deinem vorigen Post.. ich such keine Läuse. Versteh nur nicht,warum man Fehler so heraushebt,aber das ist nun zweitrangig,bzw egal.
Möcht nicht wegen sowas diese doch sehr interessante Diskussion verwässern,also vergessen wir das ,ok ?
Blacky schrieb:Hat nicht jeder mal klein angefangen?
Blacky schrieb:Nochwas zu dem Begriff "Kampfhund" : Er hat sich eben leider eingebürgert wie der Begriff Jagdhund usw...
Sticha Georg schrieb:@Blacky
Zitat Blacky:
Nun nehmen wir mal an,irgendjemand bekommt Nachfahren aus solch einer Linie...
Sind es dann keine "Kampfhunde"??
Ist der Nachfahre eines Mörders automatisch auch ein Mörder?
Blacky schrieb:Hmm, so denkst du also..
Sicher es "Sollte" keine "Kampfhunde" mehr geben, aber leider gibt es noch welche, bei eben diesen Menschen die du Beschrieben hast.
Nun nehmen wir mal an,irgendjemand bekommt Nachfahren aus solch einer Linie...
Sind es dann keine "Kampfhunde"??
Sicher,ich stimm dir zu ,es gibt eigentlich keine..
Es gibt also keine...
Mach die Augen auf..sicher gibt es welche,leider!!
Wie gesagt,wenn nun ein "normaler" Mensch an solch einen Missbrauchten Hund gerät,was dann??
Ist der Gedanke so abwegig?