Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist zu langsam.
Wenn er schon die ganze Nacht aushält, dann muss er ganz ganz dringend. Und Du ziehst Dich erst an - das hält seine Blase einfach nicht mehr aus. Stell Dir vor, Du hast zwei Liter Bier getrunken, warst dann 6-8 Stunden nicht am Klo, und stehst nun vor der Klotür, machst Dir fast in die Hosen und die Tür geht ewig nicht auf, weil da drinnen sich jemand komplett umzieht. So in etwa fühlt sich Dein kleines Hundchen. Kein Wunder, dass er sich "in die Hosen macht".
Versuch mal, eine bis zwei Stunden früher aufzustehen und mit ihm rauszugehen, das müsste helfen.
es ist ja nicht so das er es nur macht wenn ich mich anziehen. Vorher wieder. Wir waren bei meiner Schwiegermama und als wir heim sind hab ich sie aus dem zwinger raus. Eine halbe stunde später stellt er sich wieder hin und piselt
Wie "aus dem Zwinger raus"?
wenn ich nicht zu hause bin sind die kleinen im zwinger und der romeo im vorzimmer da sie mir sonst alles zerlegen.
was für ein "zwinger"? meinst du eine box?
es ist ja nicht so das er es nur macht wenn ich mich anziehen. Vorher wieder. Wir waren bei meiner Schwiegermama und als wir heim sind hab ich sie aus dem zwinger raus. Eine halbe stunde später stellt er sich wieder hin und piselt