reschi
Medium Knochen
Shiva1 schrieb:Aber dann schaut er wieder so unschuldig und treuherzig, dass sich meine Nerven gleich wieder beruhigen. Er hat halt den Dreh schon heraußen.
ja den blick kenn ich auch von meinem hund!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shiva1 schrieb:Aber dann schaut er wieder so unschuldig und treuherzig, dass sich meine Nerven gleich wieder beruhigen. Er hat halt den Dreh schon heraußen.
Irish schrieb:@Reschi es ist nicht unbedingt nötig 5 Stunden zu spazieren.
reschi schrieb:das findet er zwar total lustig und aufregend nur hat er andauernd gebellt hat in seine leine gebissen und wollte spielen![]()
AgilityDogTerry schrieb:Hi,
hast du denn vor wenn er alt genug ist Agi oder sowas zu machen???
reschi schrieb:so kleine tricks mit ihm lernen würd mir ja auch irsinnig viel spaß machen! ist es dafür noch zu früh oder geht das auch jetzt schon?
lg reschi
reschi schrieb:ich weiß nicht wie ich mit ihm platz üben soll,... wenn ich platz sag, setzt er sich hin und wartet auf ein leckerli![]()
ch muss zugeben dass ich die arbeit mit dem hund ziemlich unterschätzt hab! hab mir das alles viel einfacher und schöner vorgstellt so auf "der hund mein treuer freund und begleiter" ...