er nervt mich so!

Nando schrieb:
Sich einen Welpen anzuschaffen und dann "genervt" zu sein, wenn der lebhaft und anspruchsvoll wie Babys eben sind ist, ist in meinen Augen mehr als unreif - sorry, meine Meinung. Armer Hund (auch wenns jetzt wieder dramatisch klingt).

... ähm,... ja! ... wie auch immer :D

tja,... gut... unreif wie ich bin ignorier ich den beitrag von nando einfach mal weil wir da wahrscheinlich noch ziemlich lang rumstreiten könnten,....

also mich störts absolut nicht wenn der hund im bett schläft! er hat keine flöhe und im moment auch keine zecken, ich halt ihn sauber und deswegen stört mich das nicht! ich wechsel die bettwäsche halt jetzt ziemlich oft, aber nur wegen den haaren die teilweise dann trotzdem am leintuch sind!

ich kann gar nicht mehr wirklich ohne ihm schlafen,... da fehlt was dass sich an mich kuschelt und mir seine bauch zum streicheln entgegen streckt :)

silvia&chris schrieb:
ich liebe meinen hund sehr aber ins bett kommt er mir nicht.
werde nämlich auch ab und zu intim mit meinem freund und da muß ich den hund nicht unbedingt dabei haben.
finds voll okay wenn ihr das macht, aber das ist halt nicht so meins.
wie managt ihr das eigentlich dann so mit dem patner?
sagt der nix wenn wauzi im bett schläft? :rolleyes:
mfg silvia
Hallo Silvia!

Also unsere beiden kommen auch ins Bett überhaupt die Kleine sehr häufig.
Das von dir angesprochene brisante Thema ist leider ein Problem bei uns.

Weil wenn es mal romantisch werden soll :D müssen wir immer vorher die Hunde aus dem Schlafzimmer verbarikatieren und mit Kaustangen abspeisen.

Was natürlich für eine romantische Stimmung eher abturnend ist :o

Aber wir schaffen es auch so regelmäßig :D

Ansonsten stören sie uns nicht im Bett.
Das Bett ist riesig und sie schlafen eh meißt nur bei den Fußen unten.

LG
CH

Hi

Also bei uns schläft auch meist irgendein Wuffel mit im Bett, wenn man die Bettwäsche öfters wechselt, kein Problem. :D

werde nämlich auch ab und zu intim mit meinem freund und da muß ich den hund nicht unbedingt dabei haben.

Also bei meinen Hunden reicht ein " Nachhause" dann wissen sie dass ei hab ins Außengehege sollen, bzw. wenn im aus ins Wohnzimmer, alles beizeiten richtig gelernt ergibt später kein Problem :D

wie managt ihr das eigentlich dann so mit dem patner?
sagt der nix wenn wauzi im bett schläft?

Nö, der ist derselbe Hundenarr wie ich, einziger Unterschied er mag keine feuchten Hundeküsse :D

So sieht das dann bei uns aus:

31.jpg

5.jpg

Hier mit spezieller Hundedecke :)

15.jpg

lg uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet:
Charisma schrieb:
Hallo Silvia!

Also unsere beiden kommen auch ins Bett überhaupt die Kleine sehr häufig.
Das von dir angesprochene brisante Thema ist leider ein Problem bei uns.

Weil wenn es mal romantisch werden soll :D müssen wir immer vorher die Hunde aus dem Schlafzimmer verbarikatieren und mit Kaustangen abspeisen.

Was natürlich für eine romantische Stimmung eher abturnend ist :o

Aber wir schaffen es auch so regelmäßig :D

Ansonsten stören sie uns nicht im Bett.
Das Bett ist riesig und sie schlafen eh meißt nur bei den Fußen unten.

LG
CH

;) Habt ihr nicht letztes Wochenende "eine couch für alle felle" gesehen?
Der Tierpsychologe dort rät sogar dringend an, den Hund während der "romantischen Stunden" im Schlafzimmer zu belassen, weil er dadurch lernt, dass er Rangniederster ist und das Anrecht der Alphas nicht in Anspruch nehmen darf :D
lg
helga

Nando schrieb:
Also mein Hund nervt mich nie - im Gegenteil, wenn ich genervt von der Arbeit komme, ist er reinstes Seelenbalsam. Vielleicht ist das auch verkehrt, aber mich nerven eher Menschen als Tiere. ]

arme kranke welt.

zu reschi:
also ich kann dich schon verstehen. meine güte, wann sind wir denn nicht genervt. und daß du vom ferialjob gestresst bist, versteh ich auch. schließlich bist du es nicht gewohnt zb: wie ich, dauernd 2 kleine kinder um sich zu haben, einen nervigen göttergatten, haushalt, schwiemu usw.. :eek: :D

da kann es schon mal vorkommen, daß man von einem einfachen ferialjob genervt ist. und das ist nicht bös gemeint.

ich kann nur sagen, man wächst mit seinen ansprüchen, bzw. wirst du irgendwann darüber lachen, daß dich dein hund in der situation genervt hat.
nämlich dann, wenn du einen 40 std/die woche job hast und noch etliches andere an der backe und natürlich zusätzlich deinen hund. aber glaub mir nerven wird er dich trotzdem mal :p .

mir sind zum beispiel eben mal die nerven durchgegangen auf denen meine 2 kleinen zweibeinigen monster rumgetrampelt sind.
frage an alle: ist es unreif sich 2 kinder zuzulegen, nur weil man später draufkommt, daß sie einen doch ab und zu nerven? :cool:

lg

Hallihallo!

Also ich finde es genauso reif sich zwei Kinder anzuschaffen von denen man ab und an genervt ist wie sich Hunde anszuschaffen die ab und an nerven!

Das hat rein garnichts mit Reife oder Unreife zu tun!

Ich habe drei Hündinnen - darunter eben eine sehr junge und aktive Hündin die eben ab und an nervt weil sie am liebsten immer spielen oder rennen will. Das ist aber eben nicht dauernd drinn. Wir können schließlich nicht auf dem Agilityplatz oder im Wald übernachten und durchlaufen...

Also muß sie auch mal nerven - ist ja nicht schlimm! :cool:

Ansonsten habe ich drei superliebe "Engel"hunde! ggg

Als ich noch einen einzelnen Hund hatte - da hat auch keiner genervt - im Gegenteil.
Drei Hunde haben ist eben wie - zwei Kinder und nen Hund und nen Haushalt und nen Job...
Und das kann schon stressig sein!

Nichts desto trotz - ich wollte es so! :p

Hilde

Helga schrieb:
;) Habt ihr nicht letztes Wochenende "eine couch für alle felle" gesehen?
Der Tierpsychologe dort rät sogar dringend an, den Hund während der "romantischen Stunden" im Schlafzimmer zu belassen, weil er dadurch lernt, dass er Rangniederster ist und das Anrecht der Alphas nicht in Anspruch nehmen darf :D
lg
helga

Hab ich auch gesehen, der hat ja auch gesagt, dass das besteigen/paaren für ihn (Hund) das allerhöchste ist, oder :D :D

Hey hallo!!!

Hab auch einen hund, er ist gerade 1 jahr alt. :)
Anfangs war es auch "schwer" mit ihm. Ich war für ihn fremd und er und alles drum herum war für mich fremd. :o
mittlerweile haben wir alles supergut im griff! Ich stehe eine 3/4 std. früher auf als früher. zuerst wird einmal richtig geschmust dann gassi gegangen, fressen und wieder kuscheln! :D
untertags ist er gott sei dank nicht alleine zu hause (ich arbeite auch vollzeit) meine mum nimmt ihn viel mit dem auto mit und er ist bis nachmittags immer unterwegs und erlebt viel.
Wenn ich heimkomme wartet er schon und weiss genau das wir fort gehen.
2-3std. hundezone ist ein muss bei uns. :)
Ausserdem nehmen wir den kleinen überall mit hin. auch das schlaucht ganz schön. muss ja nicht immer laufen sein auch eindrücke können so einen kleinen wicht ganz schön schaffen.
im sommer ist doch schwimmen total angesagt! das ist ein gutes training, macht spass und abends ist er müde weil er einen schönen tag hatte.
durch regelm. bewegung geniesst er auch die regnerischen tage an denen man mal nicht so viel machen kann viel mehr. :cool:

würde dir vorschlagen viel mit ihm zu spielen, ihn überall mit hin zunehmen und ihm viel zu zeigen und erforschen zu lassen! ;)

LG Verena + Milo

ja solche tage hat wirklich jeder. mein rehpinscher is du uuuurrrr keiffen (wie jeder kleine rattler) aber manchesmal bringt er mich zu kochen.wwwaaaaaaaa!!!!!!!! aber ich liebe meine wuffis so sehr das ich diese macken in kauf nehme. (wer weiss was sich mein kleiner über mich denkt) ;)

Bitte net wieder die alten net wirklich wichtige Themen ausgraben...

Danke..

Oben