Also mein Hund nervt mich nie - im Gegenteil, wenn ich genervt von der Arbeit komme, ist er reinstes Seelenbalsam. Vielleicht ist das auch verkehrt, aber mich nerven eher Menschen als Tiere. ]
arme kranke welt.
zu reschi:
also ich kann dich schon verstehen. meine güte, wann sind wir denn nicht genervt. und daß du vom ferialjob gestresst bist, versteh ich auch. schließlich bist du es nicht gewohnt zb: wie ich, dauernd 2 kleine kinder um sich zu haben, einen nervigen göttergatten, haushalt, schwiemu usw..
da kann es schon mal vorkommen, daß man von einem einfachen ferialjob genervt ist. und das ist nicht bös gemeint.
ich kann nur sagen, man wächst mit seinen ansprüchen, bzw. wirst du irgendwann darüber lachen, daß dich dein hund in der situation genervt hat.
nämlich dann, wenn du einen 40 std/die woche job hast und noch etliches andere an der backe und natürlich zusätzlich deinen hund. aber glaub mir nerven wird er dich trotzdem mal
.
mir sind zum beispiel eben mal die nerven durchgegangen auf denen meine 2 kleinen zweibeinigen monster rumgetrampelt sind.
frage an alle: ist es unreif sich 2 kinder zuzulegen, nur weil man später draufkommt, daß sie einen doch ab und zu nerven?
lg