Er muss auf sein Futter warten

Darauf die Trainerin: 'Ach, das macht den Hunden nichts' und trainierte mit uns noch eine gute Stunde weiter. :rolleyes:

Das wäre Dir mit mir bestimmt nicht passiert!:D Ich bin in unseren Kursen meist die erste, die die Flucht ergreift - und alle Kursteilnehmer sind froh, wenn ich sage, dass wir doch lieber drinnen bei einem Tässchen Kaffee weitermachen.
Meine Hunde mögen übrigens auch kein Wasser von oben.;)

lg
Gerda
 
Das wäre Dir mit mir bestimmt nicht passiert!:D Ich bin in unseren Kursen meist die erste, die die Flucht ergreift - und alle Kursteilnehmer sind froh, wenn ich sage, dass wir doch lieber drinnen bei einem Tässchen Kaffee weitermachen.
Meine Hunde mögen übrigens auch kein Wasser von oben.;)

lg
Gerda

Moin,

tja, Flats sind Wasserhunde, denen ist es egal, aus welcher Richtung das kommt (Regen wird nicht zur Kenntnis genommen; in alles, was fließt oder steht, wird reingesprungen) :D

Und das Training ist für die Halter teilweise wirklich hart. Es zählen dort eigentlich nur die Hunde und ihr Wohlergehen. Das andere Ende der Leine (also wir als Halter) hat zu funktionieren.
(naja, wir haben auch schon unseren Spaß)

Es gilt sowieso, dass Fehler nur die Halter machen. Bei diesem Trainingskonzept muss so mancher Halter erst mal schlucken. Wenn man aber mal genau drüber nachdenkt, stimmt das auch so.

Soviel also zu unserem armen gequälten Schnuckiputz. :D

Und deshalb gehe ich zuerst durch die Tür !!! ;)

Tschüss

Jörg
 
@ aris,

bei dir sind es sicherlich oft andere anforderungen und das soll/muss ja auch so sein....

natürlich darf meiner auch nicht beim gartentor rausrennen, denn da ist die strasse, da hat er zu warten auf ein kommando von mir - sonst würd er heut wohl nicht mehr leben:(

in restaurants od bei freunden etc darf er ja auch nicht reinrennen wie er will, da muss er meist neben mir gehen, aber er darf zu gleich rein:p

ansonsten darf er genauso vor mir durch die haustür rein wie raus....ich seh das überhaupt nicht so eng....ich seh vieles nicht mehr so eng wie früher, aber WENN ich was sag hat es auch zu geschehn und das dalli;)

lg carmen
 
War heute wieder bei ihr zu besuch, hab wieder mal versucht mit ihr drüber zu reden, aber sie sitzt so auf ihrer Meinung, schrecklich "verzweifeltbin" :eek:
 
Oben