D
deikoon
Guest
Is doch egal wie man ihn schreibt, da gehts ja um ein anderes Thema
Danke, hätte ich ohne deine Hilfe gar nicht bemerkt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is doch egal wie man ihn schreibt, da gehts ja um ein anderes Thema
@Deikoon: Bitteschön, das einzige das Du kannst ist Stänkern
zu deiner Info- darfst aber auch Manuela sagen
![]()
Muss erhlich sagen finde solche Wesensteste schon für positiv nur sollten dass ALLE Hunde machen bzw. ihre Besitzer
Muss erhlich sagen finde solche Wesensteste schon für positiv nur sollten dass ALLE Hunde machen bzw. ihre Besitzer
@Lilu: da muss ich dir wiedersprechen, denn es kommt ja auf das WESEN des Hundes an, und es gibt Hunde die auf Menschen gezüchtet wurden, zb. RR
@Lilu: da muss ich dir wiedersprechen, denn es kommt ja auf das WESEN des Hundes an, und es gibt Hunde die auf Menschen gezüchtet wurden, zb. RR
Der Rhodesian Ridgeback wurde in Südafrika streng methodisch gleichermaßen als Wach- und Schutzhund wie als Jagdhund herangezüchtet
Quelle Rhodesian Ridgeback Club
![]()
Und das er auf Menschen holen gezüchtet wurde das zählt natürlich nicht![]()
als was er inoffiziell verwendet wurde steht auf einem anderem Blatt Papier
Seiner Geschichte nach wurde er aber als Wach-Schutz- und Jagdhund gezüchtet und das zählt
Seiner Geschichte nach wurde er aber als Wach-Schutz- und Jagdhund gezüchtet und das zählt![]()
also bei euch zwei hab ich echt das Gefühl ihr seits dem geschriebenen Wort nicht mächtig - ihr verdrehts alles wie ihr es am besten findet, aber wir sind dann der KiGa
der RR wurde als Wach-Schutz- und Jagdhund gezüchtet und zur Menschenverfolgung "ABGERICHTET" - sag Massa, hast du es jetzt verstanden!!!!
was verdränge ich da eigentlich, oder glaubst ich merke mir von einem Posting zum nächsten nicht was ich geschrieben habe
und Schäferhunde wurden in ihrem Ursprung sicher nicht zum bewachen von Mauern und Grenzen der DDR gezüchtet - dazu wurden sie herangezogen und ABGERICHTET - alles klar jetzt
WUFF
was baucht der hund freude am folgen ? er hat es zu tun ,und ende der vermenschlichung .