Klar! Nachdem er wahrscheinlich früher ins Grab hüpft, holt sie ihn dann irgendwann ein.
... habe ich schon erwähnt, dass ich Deine einfühlsame Ausdrucksweise zum Brüllen finde ... !!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar! Nachdem er wahrscheinlich früher ins Grab hüpft, holt sie ihn dann irgendwann ein.
Wenn der Altersunterschied sehr groß ist, dann ist das zusammen Alt werden halt nicht da, finde ich...es kann natürlich auch jemand jung sterben..aber die Wahrscheinlichkeit das der Partner der viel älter ist, sehr viel vor einem stirbt ist halt größer...und auf die gemeinsame Zeit in der Pension freu ich mich eigentlich schon....
Bonsai schrieb:Bei gleichaltrigen ist es halt so, dass der Mann trotzdem meistens entschwindet, zumindest bei uns in Wien ist das so.
Bei gleichaltrigen ist es halt so, dass der Mann trotzdem meistens entschwindet, zumindest bei uns in Wien ist das so. Also von wegen gemeinsam die Pension erleben, jede zweite (oder wars die dritte) Ehe endet sowieso vor dem Scheidungsrichter.
man sagt ja, die Familienkonstellation prägt sehr - ich bin eine ältere Schwester
...also falls ich mich von meinem schatz jemals trennen sollt, hätt ich kein problem mit nem 10 jahre jüngeren mann .....
also mein Mann bleibt verheiratet, ob er will oder nicht ..
nein, ist mir schon klar, dass es keine Garantie für eine lange und gute Ehe und gemeinsam Alt werden gibt, aber ich hoffe doch, dass wir es schaffen, mein Mann und ich
Ich glaube nicht , das ein enormer Altersunterschied für eine Lebensgemeinschaft oder Ehe , hinderlich ist .
Heißt es nicht auch : Gegensätze ziehen sich an ?
LG . Josef