Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soso, dann verrate mir bitte, was für einen hund ich habe, das würde mich nämlich intressieren
*dummgeschwätz*
hm.. die Seite ist nun 5 Seiten voller "Massa" Hasser
Ist man nicht der selben Meinung wird man als "Möchtegern hundeversteher" oder als "lachnummer" hingestellt und erst Recht wenn man keine Pokale zuhause hat![]()
na, da hast aber ein wenig daneben geschossen-
massa gibt ratschläge ( und das wort sagt schon alles rat-schläge) die sind nicht immer gefahrenlos. wenn ich manch tipps von ihm so lese sind ,für mich, auch tierquälerei darunter...
und auch sachen, wo man nur den kopf schütteln kann...
aber man nennt ja sowas heutzutage hundeflüsterer....![]()
lg
Tja meine kyra ist da stur - die bleibt keiffend am Ufer stehen, geht bis zum Bauch hinein und dann nicht weiter.
Ich bin dann selbst ins Wasser und hab sie am Brustgeschirr gehalten, denn sie konnte nicht schwimmen (absolut unfähig!!) - dadurch hat sie etwas Vertrauen gefasst, aber dennoch mag sie Wasser nicht unbedingt und schwimmt nur 1 m und dann retour - aber immerhin, es wird von Monat zu Monat (Sommer) besser - mal sehen, in 3 Jahren schwimmt sie dann auch.
![]()
na, da hast aber ein wenig daneben geschossen-
massa gibt ratschläge ( und das wort sagt schon alles rat-schläge) die sind nicht immer gefahrenlos. wenn ich manch tipps von ihm so lese sind ,für mich, auch tierquälerei darunter...
und auch sachen, wo man nur den kopf schütteln kann...
aber man nennt ja sowas heutzutage hundeflüsterer....![]()
lg
Ein Beispiel das dein Hund eigentlich Wasser sogarnicht gerne hat, es aber braucht.ja, so geht's uns auch. ich ziehe ihn am brustgeschirr ins wasser, weil er muß aus therapeutischen gründen schwimmen. am ende der therapie lasse ich ihn aus und siehe da, er schwimmt zurück ans ufer. aber freiwillig geht er mir noch immer nicht hinein, außer bis zum bauch. da helfen auch tonnen von leckerli nichts.
Dann hast du nur die Hälfte gelesen. Gegen den Ball allein hätte keiner etwas einzuwenden gehabt. Aber so wie er es beschrieben hat, ist es eben nicht gut.Er hat es eben so gemacht mit einem Ball und du machst es anders.
und gut ist.
schon richtig das ein jeder schreiben kann was er möchte. aber es lesen auch leute mit die noch keine erfahrung mit ihren hunden haben .
die denken ach kann der schön schreiben ,der hat sicher viel ahnung und sie machen es nach und haben einen schock wenn sie die wirklichkeit sehen.![]()
Man kann es so sehen oder so.
Man kan es anehmen oder nicht.
Nur das Rausäckeln mancher User hier ist Respektlos und ich bin mir sicher einen Respekt möchte ein jeder haben vom anderen.
Was sind Ratschläge? die ein Trainer hier schreibt das sind dann Ratschläge ?
Ratschläge sind es dann nur wenn er/sie Seminare besucht hat und 100 Turniere geschafft hat? Macht ihm das zum Hundetrainer der alles weiss?
Wer darf Ratschläge geben, die dann als solche Respektiert werden? nur gewisse Personen?
sondern darum., das massa hier ratschläge (schläge kommt vom schlagen) gibt, die mächtig ins auge gehen können und sogar in die tierquälerei geht. ich finde, solche 'ratschläge' haben hier nichts verloren...
somit schließe ich mich an cora57 & Co an...danke
es geht nicht darum ob jemand tipps gibt , eine andere meinung hat ,rassehund hat oder nicht, seminar hin oder her bla bla
sondern darum., das massa hier ratschläge (schläge kommt vom schlagen) gibt, die mächtig ins auge gehen können und sogar in die tierquälerei geht. ich finde, solche 'ratschläge' haben hier nichts verloren...
somit schließe ich mich an cora57 & Co an...danke![]()
Nennst du das einen Ratschlag?
Ein Rat ist immer nur so gut wie dieser auch ausgeführt wird!
Wenn man die stets "falschverstandenen" Beiträge hier berücksichtigt ist man an einem Ratschlag eher nicht ernsthaft interessiert?
.......Nun gut ich möchte mich hiermit wieder zurück ziehen ich wollte nur andeuten das euer Umgang dürftig ist.
Denn Yasrina? wurde ja auch Kritisiert.
man muss alles lesen und es geht nicht nur um diesen thread sondern um einige mehr...
zu yasrina möchte ich nix sagen
Du machst gewollt sinnverdreht daraus, und verkaufst das als MASSA-TEXT-FORMULIERUNG:So ist es, und gerne erkläre ich Dir auch warum.
Wenn man die stets "falschverstandenen" Beiträge hier berücksichtigt ist man an einem Ratschlag eher nicht ernsthaft interessiert?
Wenn ich aus meiner eigenen Erfahrung berichte, und das tue ich, kann ich mit gutem Gewissen berichten wie es erfolreich gehen kann, aber nicht muss!
Zitat von MASSA