Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist nicht so leicht bei paint,ich muss da alles löschen,.....habs eh heut schon 100 neu gemacht,.....wenn berta es zum einfügen schafft,mach ich auch die beistriche hin!danke....leyla schrieb:mach sie doch noch rein, ein bisserl perfektionismus bitteschön...
zieh doch mal mit der maus über die adresse,wird sie blau???berta schrieb:kreisch..... adresse markieren kann i net einfügen geht net, sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt
dogged schrieb:Hallo!
z.B. nach dem Beistrich folgt eine Leertaste etc. ...
LG Nina
......dankeJosephinchen schrieb:Wollt ich auch grad anmerken!
DANN meine liebe DANNtierfan schrieb:wenn ich dan einen Banner bekomme das kann ja heiter werden
lg tierfan wuff süchtig
blau machne und dann rechter mausklick und KOPIERENberta schrieb:also schritt für schritt ,für dummis , blau machen kann ichs jetzt, aber wo steht kopieren?
also kopieren und dann wieder echter mausklick,und EINFÜGEN!tierfan schrieb:@Malteser-Angel :hab eine blöde Frage, Smile seite hab ich,klick das gewünschte
Smile an -kopieren is ja ok,aber wie krieg ich`s dann in die Nachricht? Furchtbar gell mit den Leuten die sich nicht auskennen.
lg tierfan
tierfan schrieb:Malteser-angel: einfügen kann ich nicht anklicken
lg tierfan
huh.......du bist ja ein profi.......berta schrieb:tage später.......