• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

endlich fotos

bei imageshack klickst du auf "browse", wähltst die datei aus und dann auf "host it!". den ersten link kopierst du dann einfach hier rein.
müsste doch klappen :confused:
probiers am besten noch einmal ;)

nandoimpool5ir.jpg

Mit dem ersten link gehts manchmal nicht, nimm den letzten (das ist die ganz normale Url), füg sie hier ein, makier den Text und klick dann in der leiste oben auf dieses Zeichen:
button7wx.jpg

Lg Julia

--> oh , bin wieder mal zu spät dran :o

JuLii schrieb:
Mit dem ersten link gehts manchmal nicht, nimm den letzten (das ist die ganz normale Url), füg sie hier ein, makier den Text und klick dann in der leiste oben auf dieses Zeichen:
button7wx.jpg

Lg Julia

--> oh , bin wieder mal zu spät dran :o
man lernt nie aus...... :D

Nando schrieb:
ob ich mir das wohl bis zum nächsten Mal merken kann ?? *zweifel*.....*zettelsuch*.....
na gut,also geh zu paint und "einfügen" oder aufs Bild klicken und bearbeiten,
dann auf BILD und STRECKEN/ZERREN und dann gibt zum beispiel 50 ein,
....

:eek: Lauter schwarze :eek:

Mein Herz schlägt für schwarze Hunde :D Toll sind die beiden ;)

@ schnuppe, sind nicht 2 schwarze hunde , ist nur 1 pold.
@ malteser angel, die frau mit der engelsgeduld, benutzerbild gut und schön, aber du kennst ja inzwischen mein geschick. so vieles hätt ich gern, benutzerbild, banner, viele winkemännchen, ich warte auf manu oder sonst jemand physisch anwesenden, dass er/sie mir hilft. :D :cool: :)

berta schrieb:
@ schnuppe, sind nicht 2 schwarze hunde , ist nur 1 pold.
@ malteser angel, die frau mit der engelsgeduld, benutzerbild gut und schön, aber du kennst ja inzwischen mein geschick. so vieles hätt ich gern, benutzerbild, banner, viele winkemännchen, ich warte auf manu oder sonst jemand physisch anwesenden, dass er/sie mir hilft. :D :cool: :)
also:
http://www.mainzelahr.de/smile/
die smilies

Beutzerbild und banner mach ich dir,aber ich kanns nicht so gut,sag mir was du drauf steh haben möchtest und stell paar fotos rein....

ach ja ich kann auch die fotos benutzen
(nur bei mir werden die fotos irgendwie nicht so super,siehe mein benutzerbild und banner,ich wieß nicht ob dir meien gefallen.... :o )

Servus @Berta,

Ich war mal so frei und habe deine Bilder verändert :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben