Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast richtig gemacht nur du musst die seite mit dem [/IMG] am anfang und ende einfügen,sie steht als erster link.....Nando schrieb:ich wollte ja das bild hier drin haben, nicht den link
*verzweifel*
du hast vorne die anweisungen wie du bilder bei paint verkleinerstNando schrieb:es hat geklappt *jubel* ist halt nur ein bissl groß
man lernt nie aus......JuLii schrieb:Mit dem ersten link gehts manchmal nicht, nimm den letzten (das ist die ganz normale Url), füg sie hier ein, makier den Text und klick dann in der leiste oben auf dieses Zeichen:
Lg Julia
--> oh , bin wieder mal zu spät dran
na gut,also geh zu paint und "einfügen" oder aufs Bild klicken und bearbeiten,Nando schrieb:ob ich mir das wohl bis zum nächsten Mal merken kann ?? *zweifel*.....*zettelsuch*.....
*tzzzz*....... ........Schnuppe schrieb:Lauter schwarze
Mein Herz schlägt für schwarze Hunde Toll sind die beiden
also:berta schrieb:@ schnuppe, sind nicht 2 schwarze hunde , ist nur 1 pold.
@ malteser angel, die frau mit der engelsgeduld, benutzerbild gut und schön, aber du kennst ja inzwischen mein geschick. so vieles hätt ich gern, benutzerbild, banner, viele winkemännchen, ich warte auf manu oder sonst jemand physisch anwesenden, dass er/sie mir hilft.