endlich fotos

verdaechtig.gif

guten morgen,
ich habe mich hier im wuff-forum kurzfristig registriert, weil ich meine, dass berta schützenhilfe benötigt ! ich möchte kurz für berta partei ergreifen:
1) berta ist KEIN sepp oder troll oder so was ähnliches.
2) berta ist ein absoluter i-net anfänger *glaubt´s mir sie ruft mich bei problemen immer an :) )
3) berta ist eine absolut liebe frau. ich bezeichne sie gerne als "verrückte nudel". denn- so wie sie schreibt, so ist sie auch IRL. jeder hat seinen eigenen stil zu schreiben- gerade in foren oder in chat´s kanns da manchmal ganz schön rund gehen- ständig abkürzungen, durcheinandergerede, falsche/doppelte postings, kein editieren/zitieren verwenden etc. bin mir sicher ihr kennt das, gell? :D
4) berta hat ein anderes forum "aufgegeben" um hier im hundeforum gleichgesinnte hundebesitzer zu finden- dafür gebührt ihr meiner meinung nach ein gewisser vertrauensvorschuss...

also, liebe foris, ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mich hier als nicht-hunde-besitzer kurz eingeschmuggelt habe, hatte einfach das gefühl, berta kurz ein bissl unterstützen zu müssen- ist sicher NICHT GEGEN das hundeforum gerichtet !!! das find ich nämlich supi !...
ach ja nochwas- falls ihr euch überzeugen wollt, dass wiederum ich kein sepp oder ähnliches bin. ich bin immer im www.katzenforum.at unterwegs und schreibe dort unter dem nick "sid". sahira, die sowohl im katzenforum als auch hier im wuff schreibt, wird euch das bestätigen können :)

ps:falls ihr euch fragt, warum ich berta so gut kenne- ich bin ihre schwiegertocher :D :D liebe grüße und einen wunderschönen tag wünscht euch allen samstag alias sid.

meiiii, sid, du bist einfach reizend, ganz gerührt bin ich, ich zerdrück beinahe eine träne....danke für deine schützenhilfe, ich komm halt auch mit den mir neuen umgangsformen im netz noch nicht so zurecht, bussi berta

Oben